Wenn Du Besitzer von WWE wärst, dann ...

  • Ich würde Benoit mal wieder ne Titel-Chance geben,und nicht in der Undercard versauern lassen.
    und Booker T auch,an dem hab ich gefallen gefunden.
    dem U.S Title würd ich mehr Aufmerksamkeit geben,und Leute wie Kennedy tragen lassen,und dann mal so Fehden mit mehreren Leuten,das es bei der SS das Match
    Kurt Angle&Rey Mysterio,Batista,Benoit(vielleicht)vs. Ken Kennedy,Randy Orton,Booker T(weiß halt nicht ob der da Face wär,wenn ja wär er bei Team Angle,wenn nicht bei den Heels),und noch JBL,das wär mein Traum-Match.halt sowas das es ne Fehde gibt an der so ein Match rauskommt.
    aber zuerst würde ich JBL ,Randy Orton und Angle um den ,und Batista noch um den WHT fehden lassen.
    und dann noch Kennedy ,Benoit,Booker T und Undertaker oder so um den U.s Title.
    fänd ich halt mal gut so

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jonas bradshaw layfield ()

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Undertaker um den US Titel ? :D


    ja schon,weil ich den nich so gut find,aber wenigstens um den U.S Title,oder Tag-Team aber nich WHC ,vielleicht mit dem alten Gimmick aber nicht so

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Denk bitte mal logisch... eine lebene Legende um den US Title... ne das würde Taker beleidigen! ;)


    ja schon,aber was macht er grad,er fehdet immer nur um den Titel aber gewinnt ihn nie,da würd ich ihm dann halt mal "wenigstens" den U.S Title geben

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Ich würde ein paar alte Titel wieder auferstehen lassen!


    Den European, Hardcore, Light-Heavyweight und den Television Titel!


    Ein neues Match erfinden ( Drive-to-Hell Match).


    Eine Diva-Over the Top Rope-Battle Royal machen mit spezialen Regeln!


    Eine Fehde zwischen RAW und SD! ziehen.


    Ein Barbed Wire Match zwischen Mick Foley und Tommy Dreamer!


    .........etc.


  • Und was soll diese Titelschwemme ergeben?? Das bringt rein gar nichts.


    Ich würde erst einmal ganz radikal den Rosterbrand auflösen, die Zahl der PPVs auf sechs reduzieren (Big 4 plus zwei Überbrückungs-PPVs) und auch den Kader massiv reduzieren.


    Zwei wöchentliche TV-Show und eine B-Show, das sind wöchentliche 5 TV-Stunden, das muss reichen.


    Auch bei den Titeln würde gecuttet werden auf vier Gürtel (WWE, Midcardtitel, egal, wie der nun heißt, ein Tag TeamTitel und ein Damentitel), Cruiserweights würden bei mir keine Rolle spielen. Und wenn, dann würden sie, wie bei ECW, in eine Gruppierung oder in die solide Midcard kommen (Bspe: Tajiri und Super Crazy bei ECW).


    Tja, was noch? Nicht mehr so viel Laberei in den TV-Shows, sondern mehr Matches und Angles während einer Show, meist mit einem Cliffhanger am Ende, um sowohl RAW als auch SD! zu hypen. Dazu noch eine jeweilige Special-Show (aber inklusive Matches) unmittelbar vor einem PPV, um nochmals gezielt die Zuschauer auf den PPV einzustimmen.


    Ganz wichtig noch folgende Aspekte:


    - Promos würde ich nur ganz grob vorgeben, wie und was gesagt wird, sollen die Aktiven selbst entscheiden, nur so lernt man es am besten.


    - Einzelne Divionen (Heavyweight, Tag Team, Midcard und Damen) müssen klar erkennbar sein und in den TV-Shows allesamt ihren Platz finden können.


    - Und dann noch: Da nur noch sechs PPVs vorliegen würden, würde ich mehr HouseShows veranstalten, erstens aufgrund der Kohle, zweitens, um die Zuschasuer mehr einzubinden (auch mal nen Titel wechseln lassen, als Anreiz).


    - Und was Storylines betrifft: Langfristiger, glaubwürdiger Aufbau, um die Bedeutung von Schlüsselmatches hervorzuheben.

  • Zitat

    Original von The Ravenlord: Und was soll diese Titelschwemme ergeben?? Das bringt rein gar nichts.


    Ja toll aber das war grad meine Meinung, was ich als Booker machen würde! Also braucht man das nicht zu bewerten!

  • Die Frage lautet evtl. etwas falsch auf meine Interesse hin. Ich stelle die Frage für mich mal anders... "Was würde ich als Vince McMaon machen".... denn der hat letztendlich die Entscheidungskraft und kein Booker...


    1. Rostersplit auflösung. RAW und SD! wird wieder ein Kader.
    Daraus würde dann ein gutes Roster entstehen.


    Ich würde ein 5 Titel Stystem aufbauen!


    1. WWE Championship
    2. WWE Intercontinental Championship
    3. European Championship (Der auch mal bei Houseshows in europa wechselt!)
    4. Tag Team Championship
    5. Revolution Championship (Hardcore und CW Titel zusammenfassen! Der Titel würd in Hardcore Matches verteidigt werden, aber bene auch mit vileen CW´s dabei)


    Zu dem würde ich folgenden Roster entwickeln!


    Main Event:
    Shawn Michaels (gelegentlich)
    Triple H
    Randy Orton
    Undertaker (gelegentlich)
    Edge
    Kurt Angle
    Neuverpflichtung für den ME: Brock Lesnar


    Uppercard:
    Batista
    John Cena
    Carlito
    Mr. Kennedy
    Chris Benoit
    Bobby Lashley
    Mick Foley
    JBL
    Booker T
    Shelton Benjamin
    RVD


    Midcard:
    Chris Masters
    Rey Mytsterio
    Fit Finlay
    Kid Kash
    Kane
    Big Show
    Charlie Haas
    Val Venis
    Matt Hardy


    Tag Teams:
    Spirit Squad
    La Resistance (wieder zurückbringen)
    Hardy Boyz (eenfalsl zurückholen)
    Booker T & S. Benjamin
    Mr. Kennedy & Carlito


    Valets & Manager:
    Stacy Keibler
    Ric Flair
    Torrie Wilson
    Daivari
    Paul Heyman


    GM:
    Eric Bischoff


    So dann würde ich aus dieem Roster natürlich gute SLs machen. Evtl. auch nen neues Stable machen. Das Würde ann Triple H an der spitze haben. Dazu das Tag Team Kennedy & Carlito sowie Paul Heyman als Manager!


    Ich würde zudem die PPvs auch 5 ändern. Back to the Roots. RR, WM, KotR, SummerSlam und S. Series....


    Joah das wäre erstmal das Grundgerüst!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ravenlord hat es mal wieder schön formuliert...bis auf Cruiserweights!!! Diese mag ich besonders, und meiner Meinung nach sollten Sie mehr Einsatzzeit und auch entsprechend mehr "Gimmick-Rollen" tragen, um sich bei den Fans besser ins Hirn zu wrestlen...


    Desweiteren würde ich eh wieder mehr Gimmicks einführen...z.B. hätte ich mit dem Great Khali mehr angefangen, als ihn in Hochwasserhosen und Grubenschuhe zu stecken...genauso hätte können Lashley ein richtig geilen Gimmick-Namen mit dazugehörigem Auftreten und Musik sich mehr in den Vordergrund wrestlen...


    Ach, irgendwie vermisse ich die Zeiten, als es damals noch Adam Bomb, The Mountie, The Repo Man, Skinner, Papa Shango, Kamala und wie sie alle heissen, gab...

  • Stimmt aber vollkommen! Die haben nicht wirklich sowas wie Storylines und werden dementsprechend oft einfach "übersehen"...geht mir ja nicht anders *schäm*

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • wenn ich ein booker bei der wwe wäre dann würde ich so einiges umändern(sofern ich genügend macht habe)


    triple h raus aus dem wrestlemania mainevent udn andere pushen wie shelton benjamin zum beispiel. und wieder die alten matches rauskramen wie TLC und den World tag Team Title wieder mehr prestige verleihen.


    und eventuell ein wenig mehr kooperation mit anderen ligen so wie es die TNA mit Ligen in japan udn Mexico macht.


    ein paar mehr und vorallem auch richtige tag teams zusammen stellen die auch dauerhaft mit dabei sind


    viel weniger House Shows undgunrdästzlich würde ich jeden title vakant werden lassen wenn der champions sich dauerhaft verletzt selbst wenn es der Womens Title ist (2005 Trish Strauts ein halbes jahr lang verletzt) oder der Cruiserweight Title ( Helms über einen Monat verletzt)


    und vorallem würde ich die PPV Matches mitunter nicht erst 4,5 tage vor dem PPV festlegen (Judgment Day 2005, eine Woche vor dem PPV standen erst 3 Matches fest) sondern schon 2 oder 3 wochen alles fertig haben udn dann in ruhe die Storylines aufbauen.


    und darüber hinaus würde ich SD / RAW Only PPV´s nicht ständig dazu bentuzen die hälfte der Card mit No Names zu füllen die ihr Debüt match bei dem PPV feiern ( Judgment Day 2005 , Great Americna bash 2005) wodurch der PPV mitunter grottenschlecht werden kann.


    und ich würde Wrestler die erst seit einem Jahr dabei sind nicht gleich um den World Title kämpfen lassen (Chris Masters - Debüt anfang 2005, Janaur 2006 gleich in der Elimiantion Chamber ein Match um den World Title) sondern würde Wrestler wie früher in den 80ger und 90ger über mehrere Jahre kontinuiliert aufbauen und vorallem auch glaubhaft aufbauen damit nicht alles so in die Hose geht wie bei einem Randy Orton.

  • * Threadpush * aus der WrestlingCorner-Gruft :D



    - Zusammenlegung beider Roster
    - WWE Championship & World Heavyweight Championship vereinen
    - langfristige, spannende Fehden um den Intercontinental Championship / United States Championship
    - die richtigen talentierten Wrestler langfristig glaubwürdig aufbauen
    - interessante Gimmicks
    - mehr Abwechslung im Main Event
    - Aufbau einer großen Tag Team Division
    - Aufbau einer Cruiserweight Division
    - Aufbau einer starken Women's Division
    - einen guten Mittelweg zwischen PG-Ausrichtung und Rated R
    - wieder vermehrt Manager und Valets einsetzen
    - WWE Women's Championship & WWE Divas Championship vereinen
    - weniger Gimmick Pay-Per-Views um Overkill zu vermeiden
    - weniger Gimmick Matches um Overkill zu vermeiden
    - nur noch alle zwei Monate einen Pay-Per-View
    - weniger Houseshows
    ...

  • Genaus so und Kelly Kelly zu Women/Diva Champion und John Morrison zum World Champion

  • Ich würde vorallem wieder nur einen World H. Championship haben wollen. Zu dem den IC Gürtel wieder aufwerten. Dann würde ich wieder vermehrt auf Wrestler mit Charisma setzen und überhaupt die Titelregentschaften verlängern.
    Auflösung der Brands würde ich auch bevorzugen. Da dieses RAW vs SD für mich nie richtig funktioniert hat. Gerade jetzt wo ständig die Wrestler trotz andere Brand in einer anderen Sendung zu sehen sind.


    Achja und auch nur ein Tag Team Titel. Damit verbunden wieder richtige feste Teams. Hach war das schön als es noch LOD und Konsorten gab...