Elimination Chamber Match bei December to Dismember

  • Mein Englisch ist leider nicht das beste aber folgender Text steht gerade auf WWE.com


    Bei ECW zeigte sich heute in Milwaukee, Wis., "der Messias" von ECW PAUL HEYMAN und erklärte, dass Rob Van tatsächlich sein ECW Title Match im Dezember erhalten wird. Jedoch machte Heyman auch die kolossale Ansage, dass das Titelmatch von RVD im allerersten Extrem Elimination Chamber Match stattfinden wird. RVD verdiente seine Chance auf den World Title letzte Woche in einem Leiter Match. Wie zuvor bekannt gegeben, auf ECW.com in dieser Woche wählte RVD den ECW PPV December to Dismember für sein Title Match. Jedoch fallen die Bedingungen für diesen Kampf gegen Big Show unter das Urteil von Heyman. So wird ECW Champion Big Show sein Gürtel gegen fünf andere Ecwler innerhalb der Elimination Chamber verteidigen. Zusätzlich zum Champino Big Show und RVD werden vier Teilnehmer bestimmt, die sich durch Matches qualifizieren können, die im Laufe der nächsten Wochen stattfinden werden.

  • Hört sich schon gut an. Jetzt müssen wir halt warten wer sich noch für das Match qualifizieren kann. Hoffentlich werden noch ein paar Dinge wie Stühle, Tische, usw. in den Käfig gelegt, damit man die ECW EC von der von WWE unterscheiden kann. Fänd ich toll.

  • Na da bin ich mal gespannt was in dem Match so passiert und wer außer Big Show und RVD noch teilnimmt! Wahrscheinlich werden en paar Tische und Schlagwerkzeuge reingelegt. Big Show wird den Titel wohl abgeben müssen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Da sich bei der aktuellen ECW Asugabe ja Sabu durch einen Sieg gegen Kevin Thorn einen Platz in der Elimination Chamber sichern konnte stehen inzwischen 3 Teilnehmer fest.



    Ich denke mal das es noch Test sein wird oder Hardcore Holly, CM Punk und vielleicht noch der Sandman.



    Nur sollte die WWE nicht den Fehler machen und die Handvoll Topwrestler die sie bei der ECW habe nin ein Match stecken und die Rest der Card wird von Mid und Undercarder gefüllt.


    Wie damals bei NYR 2005, die ganze Card litt unter dem Elimination Chamber Match weil da alle Top Stars von RAW reingesteckt wurden, während die anderen Matches von Midcardern gefüllt werden musste.




    Apropos NYR, wenn jetzt bei December to Dismember ein Elimination Chamber Match stattfindet was wird dann aus der NYR 2006?

  • zum einen muss ja nicht jede NYR einen chamber haben, zum anderen heißt es ja nicht, dass sie keinen machen dürfen, nur weil die (ww)ECW gerade einen benutzt


    aber ich stimme dir zu, dass ich befürchte, dass der ganze PPV nur auf das Chamber match hinauslaufen wird. GUt, mit besonderen regeln (stühle tische und so) und mit mehr zeit, zb 7min zwischen den wrestlern, könnte das match richtig geil werden und richtig lang.


    naja schaun wir mal was passieren wird, im grunde erwarte ich eh nciht soviel von dem ECW PPV, von daher kann ich nur positiv überrascht werden

  • Auch wenn man ein Elemination Chamber Match sehr WWE typisch ist und man damit die ECW mehr und mehr der WWE angleicht bin ich davon überzeugt dass es ein sehr starker PPV wird vorrausgesetzt dieses Elimination Match sticht total von den anderen ab und bringt neue Elemente ein.Das war eine sehr kluge Entscheidung von McMahon da der PPV ohne diese Stipulation wohl kaum Käufer gezogen hätte.

  • Da könnte man doch jetzt eigentlich schon SPoilern und sagen das egal was passiert, Big Show Cyber Sunday als ECW Champion verlassen wird.



    Zumindest stell ich das jetzt mal in den Raum.


    Und heut nachmittag awar auch ein bild auf dem ecw bereich der wwe zusehen mit big show und RVd und 4 schatten und im hintergrund die chamber.


    Ich hoffe maldass das bild bald wieder on komtm danns tell ichs hier mal rein =)