Welchen ehemaligen WWE-Star möchtet Ihr gerne bei TNA sehen?

  • Welchen ehemaligen WWE-Star möchtet Ihr gerne bei TNA sehen? 15

    1. Mr. Kennedy (7) 47%
    2. Rob Van Dam (6) 40%
    3. Marcus Cor Von (Monty Brown) (4) 27%
    4. Umaga (4) 27%
    5. Elijah Burke (4) 27%
    6. Shannon Moore (4) 27%
    7. Bobby Lashley (3) 20%
    8. Brock Lesnar (3) 20%
    9. Mark Jindrak (2) 13%
    10. Hulk Hogan (2) 13%
    11. X-Pac (2) 13%
    12. Gene Snitsky (2) 13%
    13. Scotty 2 Hotty (2) 13%
    14. Torrie Wilson (2) 13%
    15. Joey Mercury (1) 7%
    16. Ron Simmons (1) 7%
    17. John Bradshaw Layfield (1) 7%
    18. Trish Stratus (1) 7%
    19. Candice Michelle (1) 7%
    20. Lance Cade (1) 7%
    21. einen anderen hier nicht genannten ehemaligen WWE-Star (bitte im Posting nennen!) (1) 7%
    22. Hardcore Holly (1) 7%
    23. Chyna (Joanie Laurer) (1) 7%
    24. Molly Holly (1) 7%
    25. Lita (1) 7%
    26. Sabu (0) 0%
    27. Sunny (0) 0%
    28. Super Crazy (0) 0%
    29. Luther Reigns (0) 0%
    30. Manu (0) 0%
    31. The Boogeyman (0) 0%
    32. Scotty Goldman (Colt Cabana) (0) 0%
    33. Chuck Palumbo (0) 0%
    34. Sim Snuka (0) 0%
    35. Ric Flair (0) 0%
    36. Tyson Tomko (0) 0%
    37. Vickie Guerrero (0) 0%
    38. D'Lo Brown (0) 0%
    39. Mike Adamle (0) 0%
    40. Bam Neely (0) 0%
    41. Val Venis (0) 0%
    42. Kizarny (0) 0%
    43. Gavin Spears (0) 0%
    44. Kevin Thorn (0) 0%

    Welchen ehemaligen WWE-Star möchtet Ihr gerne bei TNA sehen?



    Achtung: Jeder von Euch hat insgesamt 5 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Umaga als tolle Ergänzung zu Samoa Jo - Egal ob Fehde oder Tag Team.
    Bobby Lashley - obwohl ich ihn lieber noch bei WWE sehen würde
    Brock Lesnar - Zusammen mit Lashley
    Markus Cor Van - Der passt so richtig zu TNA finde ich.
    Chyna - Um auch eine Frau und hervorragende Wrestlerin zu nennen. Passt auch eher zu TNA als zur WWE
    Kevin Thorn und Vickie Guerero hätte ich ach noch gerne genannt. Mir würde auch noch Psycho Sid einfallen. Der versucht sich doch eh gerade wieder im Ring und soll in Top Form sein. Den fand ich immer gut und er hätte die Chance TNA noch ein wenig auf zu mischen.

  • Mein stimme gibt an Hardcore Holly , ich finde er passt irgenwie gut zu Tna und er hat auch sicher noch viel dauf . Ausedem finde ich es eine frechtheit das er von der WWe gekünigt worden ist echt mies !!! Könnte mir eine Fehde mit Daniels vorstellen :)

  • Ich hab MR. KEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNEEEEEEEEEDDDDDDDYYYYYYYYYYYY gewählt, da er einer der stärksten am Mik war. Zudem möchte ich ihn unbedingt wieder im tv sehen... :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Okay, fünf Stimmen. Hm, wen nehme ich denn da? :D


    Als erstes würde ich sehr gerne Hulk Hogan bei TNA Wrestling sehen. Ich bin zwar absolut kein Fan vom Hulkster, aber er würde der Company unheimlich helfen, die Ratings und Buyrates zu steigern. Als TNA-Fan wäre mir das natürlich sehr recht. Da würde ich mir auch das eine oder andere Hogan-Match anschauen, ohne gleich mit Boykott zu drohen.


    Meine zweite Stimme geht an Rob Van Dam. Der Mann, der "ECW One Night Stand 2006" das tolle Match gegen John Cena gewann, passt vom Stil her sehr gut zu TNA. Er könnte in der X-Division eingesetzt werden, oder aber Fehden mit den anderen "Hardcore"-Stars wie Abyss führen.


    Monty Brown gefiel mir zu TNA-Zeiten immer ganz gut. Er ist kein Überwrestler, aber sehr cool am Mikrofon. Die Fans liebten das "Alpha Male" damals. Außerdem war er damals bei "Hard Justice 2006" auch einer, der sich live vor die Kamera stellte, als das Feuer in der iMPACT! Zone ausbrach.


    John "Bradshaw" Layfield wäre eine tolle Bereicherung für TNA Wrestling. Er ist ein Gott am Mikrofon. Als Kommentator wäre er bei TNA bestens aufgehoben. Er könnte Don West ersetzen, den viele TNA-Fans ja seit Jahren schon vom Pult schubsen wollen.


    Sollte es in der Zukunft zu einem Wrestling-Comeback von Brock Lesnar kommen, so hoffe ich darauf, dass er zu TNA gehen würde. Er ist ein geborener Heel, der damals bei der WWE sehr gute Leistungen gezeigt hat. Er würde auch zu TNA passen und den Main Event bereichern können.

  • Sollte es in der Zukunft zu einem Wrestling-Comeback von Brock Lesnar kommen, so hoffe ich darauf, dass er zu TNA gehen würde. Er ist ein geborener Heel, der damals bei der WWE sehr gute Leistungen gezeigt hat. Er würde auch zu TNA passen und den Main Event bereichern können.


    das würde dir wohl so passen ? aber ich glaube kaum das er jemals zu tna gehen wird denn er hat sich ja schon aufgeregt das er bei der wwe nicht genug verdient hat und es jetzt bei mma viel besser ist deshalb glaube ich kaum das tna ihn bezahlen könnte.

  • das würde dir wohl so passen ? aber ich glaube kaum das er jemals zu tna gehen wird denn er hat sich ja schon aufgeregt das er bei der wwe nicht genug verdient hat und es jetzt bei mma viel besser ist deshalb glaube ich kaum das tna ihn bezahlen könnte.


    Er könnte ja - ähnlich wie Bobby Lashley - MMA und TNA machen. Dann ist auch die TNA-Gage gar nicht mehr so klein. :love::love::love:

  • Er könnte ja - ähnlich wie Bobby Lashley - MMA und TNA machen. Dann ist auch die TNA-Gage gar nicht mehr so klein. :love::love::love:


    natürlich könnte er das machen aber ich hoffe lesnar ist nicht so dumm wie lashley denn warum sollte er wrestling machen wenn er beim mma einfach genial ist.die chance sich beim wrestling zu verletzen ist sehr hoch genauso wie beim mma sport und ein risiko sollte genug sein.man stelle sich mal vor er verletzt sich im wrestling ring und muss dafür 2-3 mma kämpfe aus lassen.an seiner stelle würde ich das machen was er am besten kann und womit er am meisten verdient und das ist nun mal der mma sport.