Wählt das beste GWP-Match der letzten Veranstaltungen - Sieger steht fest!

  • Bestes GWP Match der vergangenen Shows? 15

    1. Jody Fleisch vs. Sonjay Dutt (Spring Attack 2006) (4) 27%
    2. Ruckus vs. Steve Douglas vs. Ahmed Chaer vs. Teddy Hart (Spring Attack 2006) (3) 20%
    3. Joe E. Legend vs. Ruckus (Sign Of A Champion 2007) (2) 13%
    4. Are$ vs. Homicide vs. Crazy Sexy Mike vs. AJ Styles (Sign Of A Champion 2007) (1) 7%
    5. Absolute Andy (c) vs. Doug Williams (Sign Of A Champion 2007) (1) 7%
    6. Ruckus (c) Vs. Jody Fleisch (Focus On Optimum 2008) (1) 7%
    7. Steve Douglas vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (Sign Of A Champion 2007) (1) 7%
    8. Absolute Andy vs. Patrick Schulz (Spring Attack 2006) (1) 7%
    9. WrestlingCorner.de Championship - 10-Men Battle Royal (Spring Attack 2006) (1) 7%
    10. Steve Douglas & Jonny Storm Vs. Azrieal & Thumbtack Jack (Focus On Optimum 2008) (0) 0%
    11. Absolute Andy Vs. Sam Slam (Focus On Optimum 2008) (0) 0%
    12. Doug Williams (c) Vs. Are$ (Focus On Optimum 2008) (0) 0%
    13. Murat Bosporus (w/ Eko Fresh) Vs. Kid Kash (Focus On Optimum 2008) (0) 0%
    14. Crazy Sexy Mike & Barish vs. Mad Cow & Emil Sitoci (Spring Attack 2006) (0) 0%
    15. Joe E. Legend Vs. Orlando Jordan (Focus On Optimum 2008) (0) 0%
    16. Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike Vs. Josè Lopez & Marc Roudin (Focus On Optimum 2008) (0) 0%
    17. Josè Lopez vs. Toby Nathland (Sign Of A Champion 2007) (0) 0%
    18. Ulf Herman (c) vs. Eric Schwarz vs. Ahmed Chaer (Sign Of A Champion 2007) (0) 0%
    19. Flying Dragon vs. Jonny Storm (Sign Of A Champion 2007) (0) 0%
    20. Jonny Storm vs. Flying Dragon (Spring Attack 2006) (0) 0%
    21. Wesna vs. Skye (Spring Attack 2006) (0) 0%
    22. Monty Brown vs. Are$ (Spring Attack 2006) (0) 0%
    23. Bad Bones Vs. Bernd Föhr (Focus On Optimum 2008) (0) 0%

    Die German Wrestling Promotion sucht das beste Match der vergangenen 3 Veranstaltungen. Das beste GWP Match wird dann für Euch kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Umfrage endet am 18. Juli um 00:00 Uhr und Ihr könnt nur 1 Stimme vergeben.
    Viel Spass beim Voten.

  • Hmmmm, da fällt die Wahl schwer. Da waren einige gute Matches dabei. Ich hab mich mal für den Klassiker und spektakulärste Match entschieden:
    Ruckus vs. Steve Douglas vs. Ahmed Chaer vs. Teddy Hart (Spring Attack 2006)
    Ich hoffe ja immer noch darauf das Teddy noch sein Versprechen einlöst und wieder nach Roth kommt und dann gegen Ruckus um den Titel kämpft :)

  • Eine sehr schwere Auswahl, vor allem wenn man nur eine Stimme hat. Meine Wahl viel auf das Fatal 4 Way aus dem Jahr 2007 bei dem die Stimmung meiner Meinung nach am Besten war:.


    Are$ vs. Homicide vs. Crazy Sexy Mike vs. AJ Styles (Sign Of A Champion 2007)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Nico, in der Database ist eine Datei mit etwas über 100kb. Da ist wohl was schiefgelaufen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • rechts unten auf ext. link öffnen klicken und der download dürfte starten.


    Ich habe gerade mal in der Database geschaut. Bei mir gibt es rechts unten diesen Button nicht, daher konnte ich mir das Match leider auch nicht downloaden. Vielleicht muss erst noch eine Funktion für Team-Mitglieder bzw. User freigeschaltet werden, damit diese den Button sehen. Momentan sieht es danach aus, dass wohl nur die Admins einen Download vornehmen können. ;)

  • So, jetzt dürfte der Download für alle funktionieren und nicht nur für Admins :D


    Danke für die Hinweise.


    Habe eigentlich gedacht, dass die Download-Datenbank damals richtig eingestellt war, aber anscheinend konnten damals auch nicht viele den Audio-Talk herunterladen.


    Viel Spass mit dem Match.

  • Sehr gut, danke für das Match. Ich habe bislang noch nichts von der GWP gesehen und werde mir deshalb nun das Match runterladen und anschauen, vielleicht gefällt es mir ja. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!