Das Bild erinnert mich irgendwie an den ECW December to Dismember !
WWE kommt in 2007 für 4 Shows erneut nach Deutschland / 1 Event in Wien
-
- [RAW]
- Adrian Monk
-
-
War irgendwie zu erwarten da die Ticketpreise ja um 50% Reduziert worden sind, ich bin auch mal auf Mannheim gespannt da wurden ja die Tickets auch um 50% Reduziert. Ich finde dies zwar gar nicht mal schlecht wenn jeder Zuschauer in der Halle mitmachen würde und die Halle zum beben bringen würde:D würde. Aber wenn die 2 Hallen wirklich schlecht besucht sind, überlegt sich die WWE bestimmt ob sie nächste Zeit nochmal 4 mal zu uns kommen wird:(.
Es wird doch für Mannheim eine Abendkasse geben oder was denkt ihr, vieleicht schließ ich mich kurz und werde doch nach Mannheim antischen;)
-
Wolfgang Stach von Power-Wrestling berichtet über die Hintergründe der Nicht-Teilnahme von Ric Flair und Randy Orton beim gestrigen RAW Houseshow Event in München. Im Netz machten sich unter vielen Fans auf Foren schon Vermutungen breit dies habe mit der eher weniger erfreulich gefüllten Olympiahalle zu tun, was aber natürlich nicht der Wahrheit entspricht.
Viel mehr hat sich Ric Flair den Knöchel in Italien verletzt, wobei bislang nicht aus der Meldung beantwortet werden kann, ob er eine schlimmere Verletzung oder lediglich eine Verstauchung oder änhliches davon getragen hat.
Randy Orton trat hingegen nicht an, da ihm ziemlich übel war und er wohl auch mit der Gesundheit zu kämpfen hatte. Ob er und auch der Nature Boy heute in Mannheim antreten werden ist zur Zeit noch nicht bekannt.
gelesen: wwe-germany.de
Quelle: Wolfgang Stach @ Power-Wrestling.de -
War eigentlich einer der WC User nun in München und kann berichten wie es war? Weil wenn die Halle wirklich so leer gewesen sein soll, is das kein gutes Omen für WWE & Deutschland.
-
Auf wwe-germany.de wird berichtet, dass sich die Halle in der SAP Arena in Mannheim zwar füllt, aber auch noch nicht wirklich sehr voll zu sein scheint.
Die Plakate wurden am Eingang alle sorgfälltig kontrolliert, darunter waren wohl auch negative Sprüche zu Wrestlern wie John Cena, was die WWE natürlich nicht gern sieht und gern ausmistet.
Beginn der WWE-Show ist heute um 20 Uhr!
Quelle: wwe-germany.de
-
Original von Shifty
War eigentlich einer der WC User nun in München und kann berichten wie es war?Ich war zwar nicht dort, aber laut wwe-germany.de soll das Fanfest in München auf der WrestleMania Revenge Tour ein Flop gewesen sein. Kaum Fans sollen dort gewesen sein, da der Raum in dem das Fest stattfand, fast komplett leer war. Daher konnte jeder noch locker in die erste Reihe gehen, auch wenn er erst kurz vor Beginn des Fanfestes noch gekommen war. Es sollen sich insgesamt keine 10 Reihen an Fans gebildet haben.
Dort haben dann Christian Bruns und Marcus Holzer von Power-Wrestling Gewinnspiele für die Fans veranstaltet.
Highlight des Fanfestes soll gewesen sein, als Melina und Johnny Nitro die Bühne betraten und den Fans ein wenig über ihre Eindrücke von Deutschland berichtet haben. Johnny Nitro sagte dort zwar, das es hier in Deutschland nicht so toll wie in Los Angeles sei, jedoch würde es in Deutschland zumindest nicht so stinken wie in Italien.
Humor hat er ja, der Johnny Nitro! Daher bekommt er von mir für den coolen Spruch schonmal einen dicken Pluspunkt!
Da das Fanfest in München schon schwach besucht gewesen war, kann man davon ausgehen, dass der Event in der Münchener Olympiahalle auch ein riesengroßer Flop gewesen sein muss, zwar sicher nicht finanziell für die WWE, aber sicherlich gesamtgesehen für Deutschland und alle Wrestlingfans hierzulande.
-
Kommt eigentlich Ric Flair heute zum Fanfest nach Oberhausen weil der ja bei der Show in München auch nicht dabei war?
Naja ich geh heut nach Oberhausen zum Fanfest und nachher noch zur Show um 20:00.Wird bestimmt gut nur leider ist Randy Orton nicht dabei
-
Ric Flair hat ja gestern in Mannheim wieder gewrestlet, deshalb kannst du wohl davon ausgehen, dass er auch wie angekündigt beim Fanfest dabei sein wird.
-
Wie nicht anders zu erwarten ist bei der Autogrammstunde der Hardy Boys in Oberhausen die Hölle los. Alle 500 Fans dürften vor Ort sein, es werden sehr viele Fotos gemacht und es herrscht ein riesen Andrang.
Bereits jetzt schon parallel zur Autogrammstunde im Centro, warten bereits schon richtig viele Fans auf den Zutritt zum Fanfest (beginnt um 16 Uhr) in Oberhausen. Hier dürfte wohl schon definitiv mehr los sein als wie beim Fanfest in München.
-
Das diesjährige Wrestling Fanfest in Oberhausen ist sehr voll und demnach auch sehr gut besucht. Die Stimmung ist sowohl auf dem Fanfest sowie auch noch bei der Hardys Autogrammstunde im Centro hervorragend.
Das Wrestling Fanfest soll nicht gerade gut beleuchtet sein, wortwörtlich wird berichtet das es übelst dunkel ist. Auch die Organisation hätte insgesamt besser aussehen können. Derzeit können Fans an einem Quiz und einem lustigen Imitationsduell teilnehmen.
-
Neben Oberhausen, wo heute Abend der RAW/ECW-Kader antritt, findet auch heute Abend in Wien eine WrestleMania Revenge-Veranstaltung mit dem SmackDown!/ECW-Kader statt.
Deshalb fand heute Nachmittag im Toys R US-Store in Wien eine Autogrammstunde mit den WWE-Stars statt, die inzwischen schon beendet ist.
Die Superstars Matt Striker, Kristal, Chavo Guerrero und Mr. Kennedy unterzeichneten dort Autogramme für die Fans um so die Stimmung für den Event heute Abend in Wien zu hypen.
-
In Wien warteten bereits schon um 18:30 Uhr tausende Fans vor der Wiener Stadthalle. Inzwischen füllt sich dort die Halle. Der Event beginnt dort bereits schon um 19:30 Uhr.
In Oberhausen füllt sich die König Pilsener Arena auch immer mehr mit Fans. Die Halle füllt sich ausgesprochen gut und enthält jetzt schon mehr Fans im direkten Vergleich zu München. Ebenfalls werden die Fans auf ihren Sitzplätzen mit WWE Stickeralben überrascht.
Außerdem waren Ric Flair und Maria richtig gut gelaunt und cool auf dem Fanfest gewesen. Der Oberhausen Event beginnt um 20 Uhr.
Inzwischen ist die König Pilsener Arena bis etwa 90% gefüllt, außerhalb der Halle befinden sich allerdings noch weitere Fans. Somit steht wohl fest, dass WWE den größten Erfolg der WrestleMania Revenge Tour Deutschland in Oberhausen verbuchen konnte.
-
wwe-germany.de berichtet, dass sich inzwischen schon viele Fans vor dem AWD Dome in Bremen versammelt haben und derzeit gemeinsam in die Halle gehen. Auch bei der Stimmung mangelt es nicht, es sind mehrere Anti aber auch Pro Cena Chants zu hören.
Es wurden dort auch Autos gesichtet mit geöffneten Fensterscheiben aus denen lautstark WWE Entrance Theme Songs zu hören waren. So bereiten sich die WWE Fans aus Bremen auf dem Event vor!
Ersten Schätzungen sollen sich 1500 - 2000 Fans vor Ort befinden. Die Halle füllt sich und Gratis WWE Stickeralben gibt es auch für die Fans in Bremen.
Auf wwe-germany wird außerdem berichtet, dass die Halle bisher sehr gut gefüllt ist und sogar einige Blocks voll belegt sind.
-
Moin moin, wir wollten euch mal an unserem Erfolg in Oberhausen teilhaben lassen: Hier des PIC
Unten: von links nach rechts: Hardygirl und Jeff Hardy
Oben: von links nach rechts: Mysticspace, Black Scorpion und Matt HardyWenn wir (Black Scorpion, Hardygirl und ich) Zeit finden werden wir auch unsere Erfahrungsberichte hier kund tun. Mal schauen!!
Btw: Ein Bild mit Hardygirl wurde direkt auf WWE.com veröffentlicht!!!! Es ist das Bild 20 von 22.
-
Da kann man sich echt was drauf einbilden.
Das issen Bild das man seinen Enkelkindenr gerne den lieben langen Tag vor die Nase hält =P
-
..ja ja..die sind schon echt dufte gewesen
-
1. ich war in münchen
2. die hardyz... nun bin ich n mega-mark geworden
3. in kürze folgt mein WWE-Tagebuch von Donnerstag bis Sonntagich hoffe, ihr findet gefallen daran. weiß nich wann es fertig ist, aber ihr seht es ja.
HARDYZ RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULES!!!!
ok, cu
-
3. in kürze folgt mein WWE-Tagebuch von Donnerstag bis Sonntag
Hört sich sehr itneressant an, bin jetzt schon mal gespannt was du da schreiben wirst.