James Gang vs WWE

  • Zitat

    von Rinaldo2000at
    Nachdem die Voodoo Kin Mafia in den letzten Wochen mehrere Shoots in Richtung der WWE abgelassen hat, bei einer Houseshow auftauchte, der DX 1 Million Dollar für ein Match bot und zuletzt bei mehreren WWE-Veranstaltungen TNA-Sprechchöre zu hören gewesen waren, hat die WWE jetzt darauf reagiert. So wurden letzte Woche bei Raw alle Fans abgewiesen, die "VKM“ oder "TNA" auf ihren Schildern stehen hatten. Man nahm den Fans nicht einfach die Schilder ab, sondern ließ sie überhaupt nicht erst in die Halle.


    (Quelle: TNAWrestlingNews)


    Kindergarten, Kindergarten kann ich dazu nur sagen..
    Ich kann einfach nur noch drüber lachen, über diese Fehde zwischen TNA und WWE. Mir ist es auch egal, wie gehandelt wird. Beide Ligen sind IMO immens schlecht, von daher erspare ich mir mal die Handlungen zu erläutern. :rolleyes:
    Tipp: Lieber ROH schauen, da hat man wenigstens was von. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich teile zwar deine Begeisterung für ROH nicht jedoch deine Schlussfolgerung.


    Kindergarten ist es höchstens von der wwe, wenn diese ihre Fans bestraft. Es hätte doch gereicht wenn den Fans die Schilder abgenommen worden wären, so jedoch finde ich es eine Unverschämtheit.


    Man kann von den Shoots halten was man möchte (ich finde sie größtenteils sehr gelungen und unterhaltsam) nebenbei bekommt TNA immer mehr Fans dazu und die wwe irgendwann einen ernsthaften Konkurrenten und das ist sehr gut für das Wrestling Business und natürlich auch für die Fans.

  • Recht geb ich dir, aber Unterschiede zur TNA sind nur gering enthalten. Beide Ligen befinden sich in einem wunderschönen Krieg, der nur durch armseligen Schwachsinn geführt wird. WWE haut Fans raus (ist ja nichts neues), TNA lässt durch ihre Möchtegern-Wrestler namens James Gang Shoots durchgehen, die man eigentlich nicht ernst nehmen kann. TNA ist ein kleiner Haufen voller Wrestler, die nur aus Ex-WWE-Wrestlern und neuen Talenten besteht, die größtenteils einfach nur unbeachtet bleiben. Nichts besonderes. Man kann beide Ligen momentan nicht ernst nehmen, und dies tu ich auch nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rinaldo


    Man kann von den Shoots halten was man möchte (ich finde sie größtenteils sehr gelungen und unterhaltsam) nebenbei bekommt TNA immer mehr Fans dazu und die wwe irgendwann einen ernsthaften Konkurrenten und das ist sehr gut für das Wrestling Business und natürlich auch für die Fans.




    Die TNA issen Sammelbecken Abgehalfterter ehemaliger WWE Wrestler.


    Hör ich da jemanden WCW schreien????? :D



    Zitat

    Original von KevinK


    Man kann beide Ligen momentan nicht ernst nehmen, und dies tu ich auch nicht.



    Was diesen Lustigen aufgewärmten Krieg zwischen TNA und den andern angeht. Und diesen wir sind die WWE und beachten die andern nicht Krieg kann man nicht zu einem einzigen Krieg zusammenfügen.


    Die TNA versucht vergebsn aufmerksamkeit zu bekommen.


    Der WWE geht das momentan noch größtenteils total am Arsch vorbei.



    Also von Krieg seh ich da momentan nichts. Die TNa versucht die WWE aus ihrem Loch zu holen. Die WWE zeigt Tna nur die kalte Schulter.

  • Ich könnte das Ganze auch ganz einfach Rosenkrieg nennen. ;)


    Wie gesagt, beide Ligen überschreiten das annehmbare Niveau negativ, liegt wahrscheinlich auch am Ami-Stil. :rolleyes: Mir bleibt nur noch zu sagen: WWE vs TNA, ich lach mich weiterhin kaputt drüber. :rolleyes:

  • Sorry, aber das ist Schwachsinn!!!


    Die meisten im TNA Rooster (etwa 80%), wie zb Aj Styles, Christopher Daniels, Samoa Joe, Abyss, Alex Shelley, Senshi, Chris Sabin, Jay Lethal, Sting.............. waren niemals bei der wwe und selbst jene die einmal dort gearbeitet haben, sind deswegen jetzt noch lange kein Eigentum dieser Entertainmentliga.


    Außerdem glaube ich sehr wohl das die wwe schön langsam aber sicher TNA als Bedrohung empfindet, auch wenn es noch keine Shoots seitens der wwe gegen TNA gibt.

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    TNA ist ein kleiner Haufen voller Wrestler, die nur aus Ex-WWE-Wrestlern und neuen Talenten besteht, die größtenteils einfach nur unbeachtet bleiben.


    An der neuerdings zu diskutierenden Stelle zitiere ich mich mal selbst. ;)
    Denn nur aus Ex-WWE-Wrestlern besteht TNA nicht, hab ich ja auch nicht behauptet. Bleibt noch die Frage, ob es noch so weiter gehen wird. Ja, die Shoots werden weitergeführt. Und dann heißt es wieder für mich: Eine Runde lang drüber müüüüüüüüüüde lachen... Aber ruhig... :rolleyes:

  • Als die DX diese Art "Shoots" getätigt haben, war das Ganze ja noch einigermaßen innovativ. Wenn man sich diese beiden abgehalfterten, peinlichen Gestalten betrachtet, ist das mehr als nur peinlich.
    Dass WWE TNA-Schilder einsammelt, ist ja nichts Neues, halte es auch im Prinzip für richtig. Warum der Konkurrenz in dieser Form Werbung verschaffen?
    Gleichzeitig kann ich auch die hier bereits vorgebrachte Argumentation unterstützen, dass WWE das Geseiere der Vergreisten, Kümmerlichen, Megaouten ERx-Jamesgang einfach mal sonstwo vorbei geht.

  • Also wenn Brian Armstrong ein abgehalftert alter Gaul sein soll, so ist die DX (Shawn Michaels & Triple H) eine schlechte Kopie ihrer eigenen Vergangenheit.


    Nochmals, es sagt keiner etwas wenn den Fans die Schilder weggenommen werden, sie jedoch auch gleichzeitig der Halle zu verweißen ohne ihren Ticketpreis zurückzuerstatten, finde ich eine Frechheit!


    Wenn ich in Amerika leben würde, so würde ich ernsthaft rechtliche Schritte gegen die wwe überlegen, wenn mir derartiges zustoßen würde.

  • Die neu reuninierte DX ist eine schlechte Kopie. Mich können sie nicht überzeugen. Die Promos werden auch immer langweiliger.


    Rechtliche Schritte bringen wohl nichts. WWE hat einen zu starken Standpunkt. Würde nichts bringen, aber eine Frechheit ist es schon. Aber von der WWE ist man solche Taten ja leider gewohnt.. :rolleyes: