Der offizielle Vorstellungsthread

  • Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin 25 Jahre alt und seit 11 Jahren Wrestlingfan. Pro Wrestling hat für mich noch immer den Charme der "Lager Than Life"-Symbolik. Ich mag daher auch die WWE als große Liga. Mein Fanverhalten ist zwar über die Jahre sehr abgeschwächt und ich verfolge aktuell eigentlich keine WWE mehr. Das hat natürlich mit dem Produkt zu tun, aber auch mit der stupiden Situation im deutschen TV.
    Wie pokusa schreibe auch ich sehr gerne Wrestling-Diaries und finde dies eigentlich immer sehr toll, um sich mit seinem Hobby zu beschäftigen.


    Mein absoluter Lieblingswrestler ist Triple H, der mich einfach in seiner Zeit als Heel der Evolution sehr begeistert hatte. Zurzeit bin ich von Kevin Owens sehr beeindruckt, der einfach eine tolle Leistung zeigt und dem ich einen tollen Run im Main Roster wünsche.


    Selbst bin ich berufstätig und arbeite in einer Bank in der Kundenbetreuung. In meiner Freizeit gehe ich mache ich gerne und viel Sport. Interessiere mich vor allem auch für Fußball und andere Sportarten.

  • Da ich nun auch seit heut Nacht hier rumgeistere, hier meine wichtigsten Infos:


    Ich bin der Gonzo (ihr dürft mich auch gerne Shaddy oder Shadow nennen), bin 19 Jahre alt und komme aus dem Städtchen Kassel. Wrestling habe ich schon mit 7 Jahren geschaut, dann aber mangels Interesse viele Jahre ruhen lassen und habe letzen Sommer wieder mit gucken angefangen, allerdings nur sporadisch. Erst seit Anfang diesen Jahres schaue ich die Shows der WWE. TNA-Shows schaue ich auch ab und zu mal.


    Meine WWE-Favoriten sind die Shield-Jungs, also Reigns, Ambrose und Rollins. Finde es schade, dass es die Gruppe nicht mehr gibt, aber ich habe am Rande das Gerücht gehört, Seth Rollins würde sich irgendwann von der Authority hintergangen fühlen und den Shield wiedergründen. Sind aber nur Gerüchte, also Vorsicht mit der Glaubwürdigkeit.


    Ich wollte schon im März oder so in einem Wrestling-Forum aktiv sein, dieses hat mir aber vom Forumdesign nicht so gefallen und Marks scheinen da überbevölkert. Finde das Board hier viel besser und Informativer! :love1:


    Meine Hobbys sind Badminton, Fahrradfahren, zocken und seit neuester Zeit auch zeichnen. Mein Ego ist stark von Ironie und Sarkasmus geprägt, also seid vorgewarnt! :spiteful:

    Eigentlich käme jetzt hier die Stelle in meinen Forums-Vorstellungs-Beiträgen, wo ich meinen ''Wer Fragen hat - Einfach fragen!''-Satz hinschreibe, aber ich sah schon, dass ihr hier den heißen Stuhl habt. Wenn's den Forumsdienern recht ist, könnt ihr mich auf den auch direkt festschnallen. :greetings:


    Einen netten Gruß an die Community,


    ~Gonzo~

  • Jawollo, ein Hesse! :) war gestern erst wieder im Kreis Waldeck-Frankenberg. War ich ja gar nicht so weit weg. :D


    Willkommen im Wrestlingcorner Forum und viel Spaß! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Komme nicht ganz aus Frankfurt :D Weiß nicht ob die Wetterau dir was sagt, denke schon :D Aber Frankfurt kennt halt hier jeder. Ich komme aus der Nähe von Gießen ;) Und bin Rote Teufel Fan :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, Hallo! Ich bin der Becherrächer. Ich bin zumindest hier neu, war auch schon auf einem anderen Board unterwegs, dachte ich meld mich auch hier mal an, da man ja immer ein bisschen über den Tellerrand schauen soll. Ich bin schon seit 2004 Wrestlingfan als noch SmackDown! auf Tele 5 lief. Ich komme aus dem Süden Deutschlands. Genau. Normalerweise informiere ich mich auch nur auf einer anderen, deutschsprachigen Seite (vielleicht wisst ihr ja, welche ich meine ;) hoffentlich hab ich mich jetzt nicht wieder unbeliebt gemacht...). Ja, ansonsten werde ich mir das ganze erst ein wenig anschauen, um in die Materie hier reinzukommen, das Board sieht doch etwas anders aus, als das, was ich sonst so kenne. Erst dann werde ich ein bisschen öfter hier schreiben und auch kommentieren.
    Das wars fürs erste und wenn ihr fragen habt, fragt einfach! Bai Bai!

  • Dachte erst es gibt hier gar keinen Vorstellungsthread oder sowas, habe ihn jetzt aber doch entdeckt, und höflich wie ich bin stelle ich mich kurz mal vor.


    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre jung, und lebe in Davenport, Iowa ;) (eigentlich Darmstadt, Hessen).
    Das Wrestling und ich stecken noch in einer relativ frischen Beziehung. Kennengelernt haben wir uns Ende August 2014 bei einer Ausgabe von Smackdown auf ProSiebenMaxx. Offen gestanden wirkte Wrestling zu dem Zeitpunkt noch ziemlich beschränkt auf mich, trotzdem begann ich jede Woche für Smackdown einzuschalten, ich war mir nicht sicher ob das alles "Echt" oder irgendein Trick ist und ich hatte wahrhaftig absolut keine Ahnung was die da eigentlich machen oder warum.
    Ich hielt "The Shield" für eine Matchart.
    :huh:
    Aber es faszinierte mich.
    Eine Zeit lang konsumierte ich Wrestling einfach so und irgendwie, ganz unbemerkt, verliebte ich mich dabei in Es. Unsere erste Nacht zusammen hatten wir dann vom 26. auf den 27. Oktober 2014. Ich wollte nun immer mehr vom Wrestling, ich versuchte mich an TNA (fand es aber furchtbar), befasste mich mit Lucha Underground und Ring of Honor, aber vor allem entdeckte ich NXT. Vom ersten Moment an liebte ich diese Show. Dann fing ich an Wrestling Talk Radio zu hören und damit meinen Wissensstand immer weiter auszudehnen.
    Da bald schon unser einjähriges Jubiläum ansteht, dachte ich mir es wäre nicht schlecht sich langsam mal bei einem Wrestling-Forum anzumelden und sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben, seine Meinung über alles mögliche los zu werden und in Kontakt mit anderen Wrestling-Fans zutreten. Und hier bin ich!


    Mein Liebling im aktuellen Wrestling-Geschäft ist Seth Rollins und mein bisheriger Lieblingsmoment im Wrestling ist daher sein Titelgewinn bei Wrestlemania 31. Andere Wrestler die ich nicht schlecht finde sind zum Beispiel; CM Punk, Cesaro, Kevin Owens, Pentagon Jr., Sami Zayn oder Sasha Banks.


    Neben dem Wrestling spiele ich Darts und gehe regelmäßig zum Fußball um meinen Heimatclub, den SV Darmstadt 98 e.V. (so ein bescheidener Dorfklub, mit Gammelstadion und abgeranztem Kader, den sowieso keiner von euch kennen wird), zu unterstützen.
    Außerdem lese ich Comics, hauptsächlich Aquaman und Flash.


    Das reicht dann wohl erstmal zur Vorstellung, denke ich. Schönen Tag noch!

  • Jawoll, der nächste Hesse! :D


    Viel Spaß hier im Forum und mach bitte die Lilien nicht so klein :D Die Neuen sind gut integriert und es werden wohl noch welche kommen. Aber man hat schon gute Bundesliga Erfahrung geholt ;) Bin eig. Bayern Fan, die Lilien kommen aber auf Platz 2 xD


    :wrestlingcornerrockt:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bin zwar schon ein paar Wochen mit dabei, aber schaden kann es ja nicht.


    Ich bin Ric Flair, 16facher World Champion und.. Moment, Nein.


    Bin der Nature Boy, 29 Jahre Jung, komme aus Köln und bin ein Wrestlingfan aus den frühen 90er. Ich bin immer noch ein Fan dieser "bunten" Zeit und kann mich sehr schwer an das heutige Wrestling gewöhnen. Mitte der 90er stieg ich dann um auf die WCW, die ich dann auch bis zum Ende verfolgt habe und die WWF / WWE als Nebenprodukt ansah. Mein Lieblingswrestler ist Ric Flair und stehe voll und ganz hinter seiner Person im Seilgeviert.


    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr auf einem WrestlingBoard anmelden, aber mein jahrelanger Diarykollege, Pokusa, hat mich überredet. Und bis jetzt bereue ich die Anmeldung nicht, da hier noch Meinungsfreiheit herrscht und niemand für seine Favoriten niedergemacht wird.


    Ebenso bin ich ein Jäger und Sammler von alten Wrestlingartikeln.


    Neben dem Wrestling liebe ich in meinem Garten zu arbeiten (über 800 Quadratmeter lang) und mich mit meinem kleinen Patenkind zu klöppen.

  • Ich sag mal in einem Post Willkommen an beide (relativ) Neuen! :)
    Stimme dir uebrigens nach einem Jahr Wrestling Corner Erfahrung vollkommen zu, Nature Boy. Ich kenne Boards in denen man schon mal richtig bloed angemacht wird, wenn die persoenlichen Favoriten nicht zum Kreis der Heiligen Internet Heroes (teilweise vom Forum abhaengig, teilweise universelle IWC Helden) gehoeren, beziehungsweise wenn einem diese nicht gefallen. Das habe ich hier in der Form noch nicht erlebt. Ihr zwei seid da ein gutes Beispiel. Waehrend ich Kevins Favoriten bis auf Sami Zayn auch zu meinen zaehle waere ich in den 80ern und 90ern wohl kein Fan geworden. Aber jedem sei das seine gelassen finde ich. ;)

  • Ich kann davon schon ein Lied singen.. Auf einem Board wurde ich verbannt, weil ich es wagte Bret Hart zu kritisieren. Wo anders wurde ich verbannt, da ich mich negativ über Stefan Raab äußerte.. Ebenso gab es noch Boards, die WWE nicht akzeptieren und deren persönlicher Gott CM Punk ist / war.


    Hier sehe ich nichts davon. Jeder hat seine Meinung, diskutiert wird anständig und keiner wird deswegen "vernichtet".


    Oft passiert das alles durch Mitläufer, Auf WrestlingSims hatten wir einige davon, traurig wenn man seine eigene Meinung nicht vertreten kann und sie nur wechselt um anderen zu gefallen.

  • Moien!
    Dann will ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin der Christian, 27 Jahre alt und seit 20 Jahren Wrestlingfan (1995).


    Angefangen mit WCW auf DSF damals, schnell dann auch zeitgleich WWF und ECW verfolgt.
    Über die Jahre unregelmäßig ROH geschaut und TNA von Show 1 an.
    Ich hatte nie wirklich lange Zeiten in den 20 Jahren, in denen ich kein Wrestling verfolgt habe. Derzeit begnüge ich mich mit WWE und TNA. Ab und zu ein paar Indyshows, wenn ich die Zeit finde.


    Ich war vor einigen Jahren das letzte Mal in Foren aktiv und habe vor ca. 10 Jahren sogar selber Foren geführt (Wrestling / GFX).
    Kenne mich also grundlegend erst einmal soweit aus, habe nur ein wenig Rost angesetzt :stick:


    Wer mehr wissen möchte ---> Fragen kostet nichts ;)

  • Herzlich Willkommen auf Wrestling Corner :moin:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016