GF – der Talk: Nicky Foxley im Interview / Wrestling Talk KW33

Veröffentlicht am 19. August 2017 um 11:13 Uhr von GF - der Talk in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.
Der Artikel wurde 55x gelesen.

GF – Der Talk und Wrestling+ präsentieren den Wrestling Talk KW33. In dieser Woche steht GF ganz im Zeichen der Hauptstadt.

Im ersten Teil der Ausgabe spricht Tim mit dem Sonnenschein Roman, GWF Edelfan Andreas und GWF Erstbesucher Eddie über die proklamierte WrestleMania Deutschlands. Dabei kommt es zu einem Novum in der GF-Geschichte: Der Berlin Brawler und die Berliner Bulldogge sind auch mal derselben Meinung. Neben der Review aller Matches stellt sich die Frage warum Plan B denn nicht Plan E war?

Im Zweiten Teil der Ausgabe gesellen sich Tobi und Hr. Flöter zu Tim und Roman, wobei der Meister der Dönerwette wohl beim falschen Open Air oder Review aufgeschlagen ist. Gemeinsam philosophieren die Vier über die erste Ausgabe von GWF Three Count.

“Das könnte so auch um 19:30 im TV laufen und würde nicht negativ auffallen…“ – Tim / “Das ist ein Longboard, kein Skateboard“ – Hr. Flöter / Ist es Live Kommentar oder kommt er aus der Konserve?

Fuchsteufelswild wird es ab 01:31:00 im dritten Teil beim Nicky Foxley Interview. “Der Papa weiß nicht, dass ich wrestle…!” / Anfänge im Wrestling / Ziele und vieles mehr…


Mein Wrestlingshop.de

8