Austragungsort für „ALL IN“ Event vom Bullet Club offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 6. März 2018 um 9:41 Uhr von Tobias in der Kategorie: AEW-News, Indy-News.

Im November 2017 haben wir erstmals von der entstandenen Idee rund um ein „10.000 Sitze“-Event berichtet. Es fing alles mit einer Twitter-Konversation zwischen Cody Rhodes und Dave Meltzer an. Meltzer prognostizierte, dass Ring of Honor es niemals schaffen wird 10.000 Tickets für eine Veranstaltung zu verkaufen. Um diesen „Wettstreit“ zu gewinnen, wollen Cody, Marty Scurll, Hangman Page, „Arrow“-Star Stephen Amell und die Young Bucks (Nick & Matt Jackson) „All In“ gehen und veranstalten dieses Kooperationsevent mit Ring of Honor gemeinsam.

Nun veröffentlichten sie in ihrem YouTube-Vlog „Being the Elite“ offiziell den Austragungsort der Veranstaltung. „All In“ findet am 01.09.2018 in der Sears Centre Arena von Hoffman Estates, Illinois statt.

Hoffman Estates ist ein Vorort von Chicago. Der 01. September wird ein Samstag sein. Dieses Wochenende wird in den Staaten auch „Labor Day Weekend“ genannt, denn am ersten Montag jeden September’s gibt es den Feiertag „Labor Day“. Dieser Tag ist dem deutschen „Tag der Arbeit“ gleichgestellt und bietet den Menschen damit ein verlängertes Wochenende, um die arbeitsreiche Sommersaison zu gebührend zu verabschieden.
Traditionell findet genau an diesem Wochenende auch Pro Wrestling Guerrilla’s „Battle of Los Angeles“ Tournament statt.

Hier die komplette Episode:

(Quelle: YouTube / f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!