WWE „WrestleMania 37“ (10. & 11.04.2021): Starttermin für Ticketverkauf & maximale Zuschauerzahl offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 17. März 2021 um 22:29 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie wir vor kurzem berichteten, wurde der Starttermin für den Ticketverkauf für die größte Veranstaltung des Jahres der WWE, „WrestleMania 37“, auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun konnte allerdings die WWE nicht nur den offiziellen Starttermin des Ticketverkaufs bestätigen, sondern auch die maximale Zuschauerzahl verkünden.

Laut f4wonline soll der Ticketverkauf recht kurzfristig am Freitag, den 19. März 2021 starten. In Deutschland wird es ab 15 Uhr soweit sein, dass Tickets erworben werden können. Der angekündigte „Pre-Sale“ wird am morgigen Donnerstag, den 18. März 2021 starten. Alle Informationen für den „Pre-Sale“ gab die WWE via Newsletter an registrierte Mitglieder weiter. Zuvor war der eigentliche Vorverkauf am gestrigen Dienstag vorgesehen. Der geplante Kaufpreis für die Tickets liegt in einer Spanne von $35 bis $2500.

Des Weiteren berichtete die Tampa Bay Times heute darüber, dass die WWE und die zuständige Regierung von Florida zu einer Einigung bezüglich der zugelassenen Zuschauerzahl gekommen seien. Zunächst wäre im Raymond James Stadium, indem „WrestleMania 37“ stattfinden wird, eine maximale Auslastung von 70.000 Tsd. Zuschauern möglich. In den vergangenen Wochen spekulierte die WWE nach Möglichkeiten und stockte ihre zuvor festgelegte Zuschauerzahl von 30.000 Tsd. auf 45.000 Tsd. auf. Allerdings war damals noch keine Konversation mit den zuständigen Behörden geführt worden. Nun einigten sich beide Parteien darauf, dass es für Tag 1 & 2 eine maximale Zuschauerzahl von 25.000 Tsd. geben werde. Die dafür vorgesehene Sitzplatzierung ist dabei den Hygienebedingungen der Pandemiebekämpfung untergeordnet. Die Tampa Bay Times schrieb dahingehend weiter, dass die Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle für „WrestleMania 37“ Sitzkapseln, Distanzierung, erforderliche Masken, Temperaturprüfungen, Gesundheitsprüfungen, bargeldlose Konzessionen und mobiles Ticketing umfassen würden.

Die Matchcard findet ihr hier.

WWE „WrestleMania 37“ findet am 10. & 11.04.2021 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!