WWE: Update zum Status von Triple H

Veröffentlicht am 27. März 2022 um 4:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie wir bereits berichteten ist der Wrestler und COO der WWE Paul „Triple H“ Levesque vom aktiven Ringgeschehen zurückgetreten. Aber auch seine Zukunft im operativen Bereich war nicht geklärt. Nun gibt es ein Update zu seinem Status.

Mit Stephen A. Smith von ESPN besprach der 14-fache Weltmeister der WWE nicht nur sein Karriereende, welche wegen seines genetischen Herzfehlers und der Komplikation im September 2021 nun feststeht, sondern auch sein weiteres Wirken außerhalb des Rings.

Triple H war dafür bekannt, dass er die operative Basis leitete. Sein ganzer Stolz war die Nachwuchsliga „NXT“, in der er nicht nur eigens gescoutete Wrestler integrierte, sondern diese auch für das Main Roster und einer tollen Karriere als WWE-Superstar entwickelte. Nach seiner Problematik zog er sich zurück und die Liga wurde vom Chef Vince McMahon übernommen und bekam einen neuen Anstrich. Bis dato waren allerdings keinerlei Umstände in dem Ausmaße bekannt, wie sie eintraten. Doch wie in seiner aktiven Karrierezeit konnte Levesque alle Probleme aus dem Weg räumen und kämpfte sich zurück.

Denn wie er nun mitteilte, werde er auch weiterhin als Exekutivkraft dem Unternehmen erhalten bleiben.
Triple H: Ich nehme nicht den Fuß vom Gas. Für den Moment musste ich nur einen Schritt zurückgehen und mich erholen. Meine Ausdauer ist leider immer noch nicht auf dem Stand wie zuvor. Doch jetzt bin ich zurück. Ich arbeite wieder im Büro und bin fokussiert auf meine Arbeit als Entwickler von unseren vielen Talenten. Da ist es egal, ob es sich um den Aufbau im ‚Performance Center‘ handelt oder eben das Scouting, um neue Talente zu finden und zu verpflichten. Bestes Beispiel ist Gable Steveson, der zweifache NCAA Champion, der nach seiner Amateur-Karriere nun bei uns unter Vertrag steht. Er geht den nächsten Schritt und ich bin dafür da, dass er diesen in Zukunft gehen wird. WWE soll auch weiterhin ein Erfolg für Personen werden, die unsere neue Generation werden.“

Triple H wird also seine Arbeit beim Marktführer in der gleichen Sparte fortsetzen, wie vor dem Zwischenfall. Bekanntlich war jener im September 2021 wegen eines Herzfehlers und die dadurch entstandene Komplikation zunächst ausgefallen. Die Herzinsuffizienz war zum Notfall geworden.

Eine weitere Aktivität im Ring ist ausgeschlossen. Zwar bemerkte Triple H im Interview, dass es Pläne für eine „Sache bei ‚WrestleMania 38′“ gegeben hätte, doch diese wurden zusammen mit McMahon durch die Problematik wieder verworfen. Der „Hall of Famer“ wird also in Zukunft ausschließlich hinter den Kameras arbeiten.

Das 15-minütige Interview könnt Ihr hier sehen:

Quelle: f4wonline / YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!