WWE: Kurt Angle unterzieht sich Operation / Update zur Verletzung von Rick Boogs / Reigns bis Ende 2022 Champion?

Veröffentlicht am 7. April 2022 um 19:15 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Der WWE „Hall of Famer“ Kurt Angle muss sich nach eigenen Berichten zufolge einer Operation unterziehen. Das berichtet er in der „Kurt Angle Show“.

Eigentlich sprach Angle gerade von der Einführung von The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner) in die diesjährige „Hall of Fame“, da kam er auch schon auf die Verletzungen innerhalb seiner WWE-Karriere zu sprechen.

Zunächst berichtet er von einigen Nackenbrüchen, die er während seiner Karriere erlitt. Aber auch seine zwei schlimmsten Verletzungen fanden im Gespräch Erwähnung. Hierfür erzählte er von seinem Match gegen Brock Lesnar bei „WrestleMania 19“. In diesem Match zog sich Angle nach einem Stuhlschlag von Brock auf dessen Kopf einen Nackenbruch zu und es erbrachte ihm zusätzlich eine Gehirnerschütterung. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum Stuhlschläge auf den Kopf fortan verboten waren. Doch auch für Lesnar hätte es in diesem Match schlimmer ausgehen können. Ihm misslang eine Shooting Star Press und er landete ziemlich gefährlich auf dem Kopf. Für Angle ein Schockmoment, der dies natürlich als sein Gegner beobachtete und dachte, dass er tod sei, wie er selbst sagt.

Nun will sich Angle allerdings einer Operation unterziehen. Da seine Karriere nun endgültig vorbei ist, lässt sich jener zwei Kniegelenkersätze nächsten Monat einsetzen. Eine Operation, die Angle nun „über sich ergehen lassen“ will, da diese Problematik schon länger bestand.


Wie wir bereits berichteten, hat sich Rick Boogs während seines Matches mit Shinsuke Namakura gegen die amtierenden SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) um die Titel verletzt. Später wurde bekannt, dass jener einen Abriss der Quadrizeps- und Patellasehne erlitt.

Nun hat sich Boogs Anfang dieser Woche einer Operation aufgrund der Diagnose in Birmingham, Alabama unterzogen, wie der PWInsider berichtete. Laut der Nachrichtenseite wird erwartet, dass Boogs bereits dieses Wochenende das Krankenhaus verlassen und zuhause seiner Rehabilitierung nachgehen darf.

Wir wünschen Boogs weiterhin die beste Genesung!


Der frischgebackene Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns ist noch lange nicht am Ende seines Laufs mit dem Titel. So sieht zumindest ein Online-Sportwettenanbieter die Situation.

Betonline meint laut ihren Quoten, dass Reigns mindestens bis Ende des Jahres 2022 Champion bleibe – zumindest mit einem Titel.

Bis jetzt wurde kein neuer Titel für die Vereinigung vorgestellt und nach der Ausgabe von „Monday Night RAW“ scheint dies auch nicht in Sicht. Denn auch auf der Webseite von WWE wird Reigns noch bei beiden Brands als Champion aufgeführt. Bei der morgigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ soll laut Reigns‘ Aussage sein neuer Gegner bekanntgegeben werden. Ob es jetzt bei der Vereinigung bleibt und dennoch zwei Titel weiterhin existieren oder ob schon bald wieder die alte Form hergestellt wird, ist bis jetzt nicht beurteilbar.

Bekanntlich konnte Reigns Brock Lesnar um die WWE Championship bei „WrestleMania 38 – Night 2“ im „Biggest WrestleMania Match of All Time“ erleichtern und sich zum Undisputed WWE Universal Champion krönen.

Quelle: WrestlingINC / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!