Ehemaliger WWE Main Event Produzent ab sofort bei AEW

Veröffentlicht am 14. April 2022 um 8:27 Uhr von Tobias in der Kategorie: AEW-News, WWE-News.

Erst vor einer Woche haben wir darüber berichtet, dass Produzent Pat Buck (Pat Buckridge) WWE nach „WrestleMania 38“ verlassen hat. Wie Mike Johnson vom PWInsider nun berichtet, war Buck gestern bei AEW „Dynamite“ in New Orleans, Louisiana backstage und hat dort gearbeitet.

Buckridge produzierte zuletzt die Matches Charlotte Flair vs. Ronda Rousey und Roman Reigns vs. Brock Lesnar und verkündete am Montag, den 04.04.2022, dass er das Unternehmen verlassen wird. Der 38-Jährige fühlte in den letzten Monaten Resignation und habe mit den Matches bei „WrestleMania 38“ all‘ seine Ziele erreicht. Er wollte sich nun wieder mehr auf seine Familie konzentrieren und dies gäbe der Tourplan der WWE einfach nicht her. Der AEW Tourplan gestaltet sich vergleichsweise günstig.

In der Vergangenheit bekleidete Buckridge auch die Position Talent Relations bei WWE und war das Bindeglied zwischen WWE und den Independent Talenten, die Premium Live Events und TV Tapings gebookt wurden. Er war auch für die Rekrutierung aufstrebender Talente beauftragt.

Buckridge arbeitet außerdem, gemeinsam mit Brian Myers, für die Create-A-Pro Wrestling Academy in New Jersey und Long Island und ist Geschäftsführer von WrestlePro in New Jersey. Einige AEW Talente,die in der CAP Wrestling Academy ausgebildet wurden, wären MJF, Hook, Kris Statlander und Bear Country.

Buckridge unterschrieb 2019 bei WWE seinen Vertrag als Produzent, nachdem er lange Jahre Karriere im Indy Wrestling machte. Einschließlich einem langen Run in WWE’s damaliger Enticklungsliga Ohio Valley Wrestling.

Über Social Media veröffentlicht er eine Stellungnahme zu seinen beruflichen Veränderungen:

(Quelle: PWInsider/Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!