WWE: Florida will Tammy ‚Sunny‘ Sytch vor dem Prozess inhaftieren

Veröffentlicht am 11. Mai 2022 um 9:21 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Der Bundesstaat Florida versucht, die ehemalige Wrestlerin Tammy ‚Sunny‘ Sytch, WWE „Hall of Famer“, vor ihrem Verfahren wegen fahrlässiger Tötung wegen der Trunkenheit am Steuer (DUI) inhaftieren zu lassen.

Wie der PWInsider berichtete, hätte der Staatsanwalt von Florida, R.J. Larizza, heute Morgen einen vierseitigen Antrag eingereicht, in dem versucht wird, Sytch zu einer Untersuchungshaft zu verurteilen, die sie bis zu einem möglichen Prozess inhaftieren würde. Der Staat argumentierte, dass Sytch ihre Bewährungsauflagen aufgrund von drei DUI-Verhaftungen in Pennsylvania verletzt und nie einen gültigen Führerschein im Bundesstaat Florida besessen habe.

„Der Staat macht geltend, dass es eine erhebliche Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Angeklagte einen „DUI-Totschlag“ begangen hat, als das Opfer am 25. März 2022 starb“, heißt es in dem Antrag. „Der Staat macht auch geltend, dass die Angeklagte eine Bedrohung für die Gemeinschaft darstellt, basierend auf dem Vorstrafenregister im Zusammenhang mit Verkehrsdelikten.“

Sytch wurde bekanntlich am 07.05.2022 in Ormond Beach, Florida, wegen neun Anklagen festgenommen, darunter Totschlag durch Trunkenheit am Steuer. Ein Polizeibericht besagte, dass Sytch in Lasseters angehaltenes Fahrzeug gekracht war, was seinen Tod verursachte. In einer offiziellen Pressemitteilung wurde festgestellt, dass toxikologische Berichte einen Blutalkoholspiegel von 0,280 (g/100 ml) ergaben, was dem Dreieinhalbfachen der gesetzlichen Blutalkoholgrenze beim Führen eines Kraftfahrzeugs im Bundesstaat Florida entspricht.

Bekanntlich wurde Sytch auf Kaution freigelassen, nachdem ein Kautionsverwalter 10 % der Kaution in Höhe von 227.500 US-Dollar hinterlegt hatte. Sie wird am 31.05.2022 offiziell angeklagt.

Kurze Bodycam-Aufnahmen von der Polizei, die Sytch festnahm, sind unten zu sehen:

WrestlingCorner berichtet seit Beginn des Vorfalls über den Verlauf der Ermittlungen und der strafrechtlichen Verfolgung von Sytch. Über diesen Beitrag könnt Ihr auch zu früheren Beiträgen navigieren.

Quelle: Pinterest – Wrestling Observer

Quelle: f4wonline / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!