Gegner in Ric Flair’s Finalmatch bekannt

Veröffentlicht am 17. Mai 2022 um 12:49 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Gestern gaben wir von WrestlingCorner ein Update zur bevorstehenden Ringrückkehr von Ric Flair. Bis gestern war sein möglicher Gegner noch nicht bekannt. Das änderte sich nun in einer Mitteilung von Fightful.

Eine der wohl ruhmreichsten Fehde in der Geschichte von Pro-Wrestling wird zum letzten Mal erneut aufgeschlagen. So titelte Fightful die Mitteilung, dass der Plan sei, dass Ricky „The Dragon“ Steamboat im Match involviert sein werde, wenn „Jim Crockett Promotions Presents: Ric Flair’s Last Match“ am Sonntag, den 31. Juli 2022 in Nashville, Tennessee.

Dave Meltzer (Wrestling Observer) mutmaßte bereits letzte Woche, dass Flair zusammen mit FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gegen The Rock ‚N‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) und einer unbekannten Person antreten werde. Doch diese bisher unbekannte Person soll niemand geringeres als Ricky Steamboat sein.

Bis jetzt sei dieses Match noch nicht in der finalen Planungsphase angelangt, wie es heißt. Doch beide Seiten, inklusive Arbeitgeber, haben bereits einige gute Gespräche geführt.

Für Flair (73) wird es das erste Match seit 2011 sein, während der 69-jährige Steamboat nach zwölf Jahren wieder in den Ring steigt. Die Rivalität der beiden war auf das Jahr 1989 bezogen, als beide Parteien drei der wohl größten Matches im Pro-Wrestling zeigten und mit der bekannten „Trilogy“ beendeten.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer / Fightful

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!