WrestlingCorner-Interview mit Andrew Patterson

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 um 17:28 Uhr von Thorx in der Kategorie: Interviews.
Der Artikel wurde 52x gelesen.

Hallo Andrew! Danke dass ich dieses Interview mit dir führen darf!
Kein Problem! Danke, dass Du mich hier haben willst.

Was war bis jetzt das Highlight deiner Wrestling Karriere?
Bin mir nicht wirklich sicher! Ich habe viele Sachen gesehen aber noch einen langen Weg vor mir! Ich würde sagen die Highlights wären mein erstes Training mit Chris Hero und dass ich mit Bryan Danielson (Daniel Bryan) später in meiner Karriere trainiert habe.

In welchem Land würdest du gerne wrestlen?
So ziemlich überall, obwohl Japan an der Spitze der Liste wäre!

Was sind deine Ziele für die Zukunft?
So weit wie möglich zu kommen!

Welcher ist dein Lieblings-Moment, den du mit Wrestling verbindest?
Ich hatte viele gute Zeiten und bin nicht in der Lage nur einen Moment herauszusuchen! Ich genieße es sehr mich mit meinen alten Freunden zu treffen und neue Freundschaften unterwegs zu knüpfen.

Wie bist du zum Wrestling gekommen?
Mein älterer Bruder hat früher New Japan geguckt! Da war ich so um die 6 Jahre alt! Er hat es nach einer Weile nicht mehr angeschaut aber mich hat es gefesselt! Seitdem wusste ich dass dies alles ist was ich von diesem Moment an machen will.

Wer war bis jetzt dein Lieblings-Gegner, bzw. wer hat dich am meisten beeindruckt?
Mit Drake Younger zu arbeiten war toll! Das Osirian Portal hat viel Spaß gemacht! Mit Emil Sitoci war es cool zu arbeiten! Adam Polak ist ein weterer Liebling von mir und Ich mag den Rhythmus von Tommy End’s Matches.

Was hat dich inspiriert ein Wrestler zu werden?
Hiroshi Hase im Fernsehen zu sehen, als ich 6 war.

Hast du ein Wrestling-Idol?
Nicht wirklich! Ich versuche von so vielen Leuten und Erfahrungen wie möglich zu lernen.

Könntest du dir vorstellen, für WWE oder TNA zu arbeiten?
Ja das könnte ich.

Gegen welche Wrestler würdest du gerne kämpfen?
Wrestler mit mehr Erfahrung als ich selber.

Was denkst du über die GSW und ihr neues Format Courage?
Die Tapings waren ein tolles Erlebnis! Ich hoffe wirklich dass die Company weiter wächst! Es wäre wirklich toll für die europäische Szene.

Dein Traum-“WrestleMania”-Main-Event: Andrew Patterson vs. …?
Gute Frage, aber das kann ich leider nicht beantworten!

Was fasziniert dich am Wrestlingsport?
Die Kunst an sich, neue Leute zu treffen, neue Orte zu sehen… das, und die Afterparties!

Welchen Rat würdest du jungen Leuten geben, die ihre Wrestling-Karriere beginnen möchten?
Gebt genug Geld dafür aus, richtig trainiert zu werden!

Letztes Jahr bist du gegen CorVus und Robbie Minero in einem Triple Threat Match bei GWP’s Brawl in the Fall 2010 angetreten! Würdest du bei GWP’s nächster Veranstaltung auch gerne antreten?
Ja das würde ich!

Was können wir von Andrew Patterson in der Zukunft erwarten?
ALLES!!!

Etwas was du deinen Fans von WrestlingCorner.de sagen willst?
Danke dass ihr euch dieses Interview angeschaut habt! Unterstützt mich, den Chocolate Nightmare und das europäische Wrestling! Kommt zu den Shows, schreit euch die Lungen aus dem Hals, wir brauchen euch! Danke!!!

Andrew, es war eine Freude dich hier zu haben! Vielen Dank! Viel Glück in deinen zukünftigen Bemühungen!
Die Freude war auf meiner Seite! Passt auf euch auf!

Mein Wrestlingshop.de

8