WrestlingCorner-Interview mit Britani Knight (Paige)

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 um 17:30 Uhr von Thorx in der Kategorie: Interviews.
Der Artikel wurde 193x gelesen.

Hallo Britani. Du hast vor kurzem den GSW Ladies Championship Titel gewonnen. Gratulation! Wie fühlt es sich an, neue GSW Ladies Championesse zu sein?
WOW, es fühlt sich unglaublich an! Ich liebe es vor allem dass ich Blue Nikita um den Titel bringen konnte! Sie war immer eine meiner Lieblings-Athleten, also ist es auch eine Ehre!

Was denkst du über die GSW und das neue Format Courage?
GSW ist super, oder nicht? Ich mag das Format und das, was dabei rauskommt. Die Company wird noch viele gute Sachen erleben. Ich wünsche das Beste, was es zu wünschen gibt!

Was denkst du, war dein bestes Match bis jetzt?
Wahrscheinlich mein Match gegen Blue Nikita bei Pro Wrestling Eve und außerdem das Triple Threat No DQ Match gegen Blue Nikita und Miss Mina bei den letzten GSW Courage Tapings (Anm.: GSW Ultimate Spirit inkl. Video)! Das härteste Match das ich je bestritten habe.

Wo wir gerade beim Thema sind…Was hältst du von härteren Matches wie deinem No DQ Triple Threat Match gegen Miss Mina und Blue Nikita bei GSW?
Es ist immer ganz nett, Dinge anzuheizen und noch mal ich habe das Match wirklich genossen! Wir waren alle danach absolut fertig aber solange wir die Fans froh gemacht haben finde ich es gut so!

Was denkst du über die deutschen Wrestlingfans?
Sie sind einfach unglaublich! Sie sind verrückt!

Welche Rolle verkörperst du lieber? Heel oder Face?
Ehm…ich mag beides. Sich mit den Fans zu streiten kann Spaß machen, aber es ist auch immer schön, ein braves Mädchen zu sein. Ich liebe es von ihnen unterstützt zu werden.

Du wirst Ende März bei SHIMMER auftreten, der weltweit bekannten Ladies Liga in den USA. Was waren deine Gedanken als es klar war dass du für SHIMMER antreten und damit in den USA stark in den Fokus rücken wirst?

Ich bin begeistert! Ich kann es kaum erwarten. Es ist eine unfassbare Möglichkeit für mich und ich schätze das sehr! Wünscht mir Glück, Leute.

Was wäre dein persönliches Traum Match?
Britani Knight gegen Natalya Neidhart wäre mein amerikanisches Traum-Match.
Britani Knight gegen Busty Keegan wäre mein britisches Traum-Match.

Laut Gerüchten hattest du ein WWE Tryout Match? Was kannst du darüber berichten, wer war dein Gegner und wie war dein Eindruck?
Eine Lady names Lisa Fury. Ich habe ein gutes Feedback bekommen, das ist alles was ich sagen kann. Ich hoffe, ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Kreuzt die Finger für mich, Leute.

Was denkst du darüber, dass WWE PG ist?
Ich denke, es lockt jüngere Fans an, was ich persönlich gut finde. Und jetzt bringen sie auch noch alte Bekanntheiten zurück, was wiederum die älteren Fans anlockt. Ich denke es war ein guter Schritt.

Könntest du dir vorstellen für WWE oder TNA zu wrestlen?
Nach Amerika zu kommen ist mein großes Ziel! Ich kann mir gut vorstellen dort zu arbeiten vor allem weil ich nicht das stereotype Modelpüppchen bin! Vielleicht könnte ich ja etwas Abwechslung bringen!

Würdest du gerne mal für die GWP wrestlen? Wenn ja gegen wen?
Ich würde gegen jeden antreten! Her mit ihnen!!! Hehe!

Welchen Rat würdest du jungen Leuten geben, die mit dem Wrestling anfangen wollen?
Es ist ein hartes Business also sei vorbereitet und es ist um einiges härter als es aussieht! Aber ich wünsche jedem der es versuchen will viel Glück! Haltet euren Kopf aufrecht denn dieses Business kann dich berühmt machen oder zerstören! Aber es ist eine tolle Erfahrung durch die Welt zu reisen, neue Leute zu treffen und neue Länder zu sehen also noch mal viel Glück ihr werdet es lieben.

Was denkst du über…

– Ingo Vollenberg
Ein toller Kerl, sehr professionell! Er kümmert sich wirklich super um uns!

– Mae Young
Ich habe nicht so viel von ihrer Zeit miterlebt, aber ich habe nur gutes gehört! Vielleicht treffen wir uns ja in der Zukunft!

– Blue Nikita
Ich habe so viel Respekt für diese Frau, obwohl wir uns im Ring nicht gut verstehen! Ich habe sie schon zu meiner Kindheit wrestlen sehen und es ist mir immer wieder eine Ehre gegen sie anzutreten!

– Natalya Neidhart
Tolle Wrestlerin und Person! Sie hat auf mich aufgepasst als wir uns getroffen haben! Eine klasse Frau!

Hast du ein Vorbild?
Außer meiner Familie, wahrscheinlich Shawn Michaels. Unglaublicher Wrestler und Entertainer.

Wenn du nur drei Gegenstände auf eine einsame Insel mitnehmen könntest welche wären es?
– Zählt ein Wrestling-Ring als ein Gegenstand?
– iPod
– Zahnbürste

Was machst du außerhalb des Wrestling-Rings?
Normales Teenie-Zeug! Mit Freunden abhängen…einen trinken!

Bist du Snooker Fan? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsspieler?
Ronnie O’Sullivan!!!

Was können wir von Britani Knight in der Zukunft erwarten?
Hoffentlich komme ich bald auf eure TV-Bildschirme hehe!

Ein paar Worte an deine Fans bei WrestlingCorner.de?
Es tut mir so leid, dass das Beantworten der Fragen so lange gedauert hat, aber “Wrestler sein” hält dich beschäftigt! Hehe! Aber danke für die Fragen! Ich habe es genossen sie zu beantworten!Wenn ihr mich noch etwas Fragen wollt tut euch keinen Zwang an und dann wird es auch nicht so lange dauern…das verspreche ich!

Nochmal danke! Zeigt mir weiter eure Unterstützung! Ihr seid alle großartig!!!
Küsschen xoxox

Mein Wrestlingshop.de

8