GF – der Talk: Mike Ritter & Günter Zapf im Interview

Veröffentlicht am 23. November 2016 um 19:16 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Interviews.

Tim hat dieses mal das neue Lucha Underground Duo im „GF – der Talk“ Interview. Mike Ritter und Günter Zapf sind wohl mit die erfahrensten Kommentatoren in Sachen „Wrestling in Deutschland“.

Themen:

Lucha Underground als Hauptthema und mit allen Infos, Wie Lange und woher kennen sich Mike und Günter?, Wie kam es zu der erstmaligen Zusammenarbeit?, Was machen Mike und Günter außerhalb der Wrestlingkommentatorenkabine?, Der Abgang von Günter bei der WWE, NFL, Die Tomate in Schwabing, Die Anzüge und was habt ihr euch dabei gedacht?, Stimmt die Annahme, dass das Wrestlinggeschäft ein Haifischbecken von Egomanen ist?, RTL 2 und der Versuch Wrestling Nachmittags auszustrahlen.

Name Game:
Günter: Oliver Copp, Carsten Schäfer, XFL und Mike Ritter
Mike: Nic Held, Stefan Kastenmüller, Takeshi’s Castle und Günter Zapf

Viel Spaß bei 88 unterhaltsamen Minuten!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!