News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Ich hoffe stark das es nicht Justin Bieber ist, sonst sehen wir rund um den Ring noch lauter Mädchen :D
    Die Vermutung, "The Rock" würde als Guest Host fungieren gefällt sehr gut. Außerdem denke ich das
    auch "The Rock" locker die Tickets verkaufen kann.
    Und ein Justin Bieber hat nicht das gewisse etwaas und nicht die Erfahrung was Wrestling ist.

    Bin ganz deiner Meinung. Diese ganzen Leute die inoffiziell als Guest Host für WM 27 bestätigt sind sind alle mies. Ich will keinen von dennen in der WM sehen vorallem keinen Biber. Ich hoffe immer noch stark das es Rock ist da er ja vor kurzem in Facebook geschrieben hatte das er bald zurückkommt und ich denke der Zeitpunkt ist Wrestlemania als Guest Host. Bitte WWE mach es möglich. Wenn Rock die WM hosten würde dann würden sich die WM Tickets so schnell wie warme Semmeln verkaufen.

  • Ganz ehrlich,die Namen die bisher genannt wurden lösen in mir nicht gerade das WM Feeling aus.Ich hoffe sehr stark auf The Rock jedoch halte ich leider auch solche Leute wie Ryan Seacrest für möglich da z.B. bei WrestleMania 24 Kim Kardashian Guest Host war.Auf der anderen Seite hat Vince ja aber in seiner Rede wie von einem Ex-Wrestler gesprochen wodurch ich wieder auf The Rock hoffe.Das was leider nie passieren wird,aber das geilste von allen wäre,wäre wenn "Stone Cold" & The Rock beiden Guest Hosts für WM wären.Also wenn Vince wirklich ne hohe Buyrate will bekommt er sie zwar mit den wahrscheinlichen WM Matches nicht aber wenn diese beiden Legend dabei wären würden sich mit Sicherheit viele die WM ausschauen.Aber da das sehr unwahrscheinlich ist hoffe ich einfach mal auf The Rock und das Justin Bieber nen ganz großen Bogen um Atlanta macht.

  • Laut Gerüchten könnte es sich bei dem prominenten Guest Host von WrestleMania XXVII um The Rock handeln. Ein möglicher weiterer Kandidat, der hoch gehandelt wird, ist Stone Cold Steve Austin.


    Ein möglicher Auftritt von Steve Austin als Guest Host wäre eine logische Wahl, da einen Tag nach WrestleMania XXVII bekanntlich die neue Staffel von WWE Tough Enough mit ihm als Moderator starten wird, sodass er als Guest Host bereits die Teilnehmer für Tough Enough beim größten Wrestlingspektakel des Jahres offiziell vorstellen und die Show vor großem Publikum bewerben könnte.


    The Rock hingegen steht seit mehr als 18 Monaten in Verhandlungen mit World Wrestling Entertainment über einen möglichen Auftritt z.B. als RAW Guest Host. Allerdings kam es aufgrund des Terminplans von The Rock nie zu einem solchen Auftritt. Trotzdem machte The Rock kürzlich Andeutungen über ein mögliches WWE Comeback, als er meinte, dass er früher und schneller zurück sein würde, als viele denken können. Da The Rock jedoch eine aktive In-Ring Rückkehr ausschloss, wäre die mögliche Rolle als Guest Host von WrestleMania XXVII optimal.


    Es bleibt letztendlich abzuwarten, wer am Ende als Guest Host von WrestleMania XXVII enthüllt wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, soll es laut aktuellem Stand keinen Kontakt zwischen Steve "Sting" Borden und World Wrestling Entertainment gegeben haben. Nun wurde jedoch bekannt, dass grundsätzliches Interesse an einer Zusammenarbeit zwischen Sting und WWE auf beiden Seiten bestehen soll. Zu einem Match zwischen Sting und The Undertaker bei WrestleMania XXVII soll es jedoch laut aktuellen Informationen nicht kommen.


    Weiter wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment auch die Pläne für ein Match zwischen The Undertaker und Wade Barrett bei WrestleMania XXVII komplett verworfen hat, da man mit The Undertaker bereits anderweitige Pläne habe, genauer gesagt mit ihm etwas Großes vorhat, dass bei WrestleMania XXVII sprichwörtlich allen die Show stehlen wird. Darin soll auch Shawn Michaels in einer Non-Wrestling Rolle involviert werden, möglicherweise als Special Guest Referee. Zu 100 % sicher soll bereits sein, dass es sich bei dem großen WrestleMania Gegner von The Undertaker nicht um Brock Lesnar handeln wird.


    Weiter wurde bekannt, dass The Undertaker unmittelbar vor seiner Rückkehr zu World Wrestling Entertainment stehen und sich deutlich besser von seiner Schulteroperation erholt haben soll, wie zuletzt vermutet. Nach aktuellem Stand soll The Undertaker bereits in der Lage sein, bei WrestleMania XXVII ein solides Einzelmatch abliefern zu können.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das sind tolle Nachrichten, sowohl Austin als auch Rock würden Wrestlemania den besonderen Kick geben und die Verkäufe stark ankurbeln. Es liegt nahe das "Stone Cold Steve Austin" als Host fungieren wird, da er so Tough Enough bewerben kann und die Kandidaten vorstellen kann.
    Persöhnlich würde ich sowohl Austin als auch Rock sehen wollen, wobei ich glaube mich mehr über "The Rock" freuen zu können.


    Die Nachricht, der Undertaker würde einen Showstealer bringen freut mcih sehr zu hören. Ich hoffe das die WWE dies auch hinbekommt.
    Da Sting und Lesnar ausgeschlossen sind als Gegner bin ich sehr gespannt wer es sein wird zumal nun auch Barrett nicht mehr sein Gegner werden wird.

  • Klasse WWE.Bekommt man eigentlich in Stamford überhaupt noch irgendetwas richtig hin.Erst lässt man den Undertaker vom Nexus "legendig begraben" um eine Fehde zwischen Barrett & ihm einzuleiten und dann sollte der Taker zurück kommen und sich weder an Kane noch am Nexus bzw. Barrett rechen wollen? Liebe WWE habt ihr irgendwann schon mal was von logischen Stories gehört? Da werden sich doch vor allem die Marks fragen warum er keine Rache will und gleich gegen jemand anderes antritt.Grundsätzlich finde ich persönlich es jedoch gut das man nun doch einen so genannten "Showstealer" für den Undertaker plant den eine Fehde gegen Barrett kann man ja auch später machen,jedoch wäre dann die Rache fürs Buried Alive Match ein bißchen spät,aber ihn bei WM mal wieder nen richtig geiles Match machen zu lassen finde ich richtig gut.Jetzt stellt sich für mich nur die Frage für einen möglichen Gegner bei WM.Ausschließen kann man eigentlich Sting & Brock Lesnar,auch wenn ich mir eine Rückkehr von beiden wünschen würde ist sie doch ehr unwahrscheinlich.Das "Big Money" Match gegen Cena schließe ich auch mal aus da Cena seine Fehde gegen The Miz hat.Bleibt um die Show zu stealen eigentlich nur noch Triple H aus dem aktuellen Rooster aber auf der anderen Seite könnte dieses Match wahrscheinlich nicht an das von WM 17 ran reichen.Also würde ich mal sagen das es jemand außerhalb der WWE sein muss.Es könnte also z.B. jemand wie Goldberg werden jedoch habe ich persönlich einen anderen Verdacht und dieser würde wirklich auf ein grandioses Match heraus laufen.Ich sag einfach mal,gibt es da nicht einen Superstar auf Winnepeg der erst vor kurzer Zeit gesagt hat das er bald einen neuen WWE Vertrag unterschreiben wird und der noch nie gegen den Undertaker bei WrestleMania angetretten ist.Ich sag nur Y2J come and save us mit deinem Match gegen den Undertaker vor einer miesen WM und langweiligen RAW Ausgaben.


    Was den Guest Host angeht möchte ich einfach mal sagen das die WWE die Idee mit "Stone Cold" einfach von mir geklaut hat :D .
    Grundsätzlich fände ich wie ich schon geschrieben hab sowohl The Rock als auch SCSA als Guest Host grandios und mehr muss man dazu denke ich nicht sagen außer das ich wirklich hoffe das wenigstens einer der beiden kommt.

  • Was den Guest Host angeht möchte ich einfach mal sagen das die WWE die Idee mit "Stone Cold" einfach von mir geklaut hat :D .

    Und die Idee mit The Rock von mir :D


    Sicher ist der Aufbau für Barrett vs. Taker da, aber wäre das ein Showstealer? Never! Wie gesagt, der Undertaker ist der einzige der noch zusätzliche Buys ziehen kann mit einem guten Match, wäre da Barett der richtige Gegner?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sicher ist der Aufbau für Barrett vs. Taker da, aber wäre das ein Showstealer? Never! Wie gesagt, der Undertaker ist der einzige der noch zusätzliche Buys ziehen kann mit einem guten Match, wäre da Barett der richtige Gegner?

    Genau der Meinung,deswegen wäre ich ja wirklich für ein Match gegen Jericho.Doch der Aufbau der Fehde zwischen Nexus & Taker wäre dann eigentlich dumm,es sei denn man lässt es nach dem Match der beiden bei WM gut sein und der Taker kümmert sich dann um Barrett.Das wäre eigentlich das beste denn so hätte man bei WM das Match welches die Leute anzieht,Taker vs. Jericho, und anschließend kann man Barrett seinen Push gegen den Taker geben.Naja ich hoffe mal auf Jericho,jedoch auch das man Barrett seinen Push gibt da ich persönlich ein großer Fan von ihm bin.

  • Und die Idee mit The Rock von mir :D


    Sicher ist der Aufbau für Barrett vs. Taker da, aber wäre das ein Showstealer? Never! Wie gesagt, der Undertaker ist der einzige der noch zusätzliche Buys ziehen kann mit einem guten Match, wäre da Barett der richtige Gegner?

    Natürlich würde niemals ein match zwischen Barrett und Taker ein "Showstealer" sein. Also wenn nicht Sting nicht Lesnar und nicht Barrett der Gegner von Taker bei WM sein wird hoffe ich auf ein Comback von Goldberg. Goldberg vs Undertaker ja das wäre wirklch ein Showstealer ! :D

  • Wie Mike Johnson von PWInsider berichtet, plant World Wrestling Entertainment für WrestleMania XXVII mit einem Match zwischen The Undertaker und Triple H. Bei diesem Match soll die Streak von The Undertaker und die Karriere von Triple H auf dem Spiel stehen. In diesem Match soll zudem Shawn Michaels als Special Guest Referee fungieren.


    Die eigentlichen WrestleMania XXVII Pläne zu den Matchpaarungen The Undertaker vs. Wade Barrett und Triple H vs. Sheamus wurden komplett verworfen.



    Quelle: PWInsider

  • An sich keine schlechte Idee, Triple H und The Undertaker knapp 10 Jahre später bei WrestlwMania XXVII wieder mal aufeinander treffen zu lassen. Aber muss es denn wirklich nun nochmal Streak vs. Career sein? Und schon Michaels als Special Referee, weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • Oha, das wäre wirklich geil, sehr gute Stipulation mit HBK dabei und dann der Career vs. Streak. Und WM 17 ist jetzt auch schon eine Weile her, das könnte passen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja,ich sehe das Match ehr zweigeteilt.Auf der einen Seite wäre das Match zwischen dem Taker & HHH mit HBK als Ringrichter natürlich wirklich gut und könnte nen "Showstealer" sein und außerdem,wenn Triple H seine Karriere beenden will gegen wenn sonst als den Undertaker könnte er sein letztes Match haben.HBK,HHH & vorallem die WWE wissen ganz genau das die einzige Möglichkeit wie man die legendären Karrieren der beiden nicht schädigen kann ein verlorenes Career Threatening Match gegen den Undertaker ist.
    Auf der anderen Seite wäre mit persönlich Chris Jericho als Gegner des Undertakers lieber.Von allen momentan großen in der WWE hat er alle außer Jericho & Cena schon bei WM besiegt.Für mich wäre es schön bei WM 27 den Sieg gegen Jericho und dann als letztes Match seiner Karriere der Sieg bei WM 28 gegen Cena und dann mit 20:0 in den verdienten Ruhestand zu gehen.
    Insgesamt überwiegt für mich das es das Match geben sollte denn wenn HHH seine legendäre Hall of Fame Karriere beendet dann gibt es einfach keine bessere Bühne als ein Streak vs. Career Match gegen den Undertaker bei WrestleMania mit dem Mann den er am Abend zuvor wahrscheinlich in die Hall of Fame geführt hat,Shawn Michaels.Und eines ist klar,dieses Match würde der "Showstealer" werden den die WWE will und wäre wahrscheinlich eines der wenigen Matches die neben Taker vs. HBK nicht als Lückenfüller rüber kommen würden.

  • Triple H vs The Undertaker Streak vs Carrer match with Special Guest Referee Shawn Michaels.


    Mmmh klingt schon besser als Undertaker vs Wade Barrett oder so jedenfalls was mich etwas stört ist das es schon wieder ein Streak vs Carrer match ist. Das gabs schon letztes Jahr auch. Aber falls es wirklich so sein wird dann wird s das match von Hunter bei WM auch sein letztes sein schade. Kaum ist er Eineinhalb Monate da und schon ist er dann wieder weg. Ich will Hunter noch etwas länger im WWE TV sehen.

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Triple H würde ja im Falle eines "Streak vs. Career"-Matches seine Karriere beenden müssen. Klar, er arbeitet sich hinter den Kulissen immer mehr ein, aber muss er deswegen jetzt schon die aktive Karriere beenden? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die WWE insgeheim ja doch Undertaker gegen Sting plant und alles tut, um die Fans zu verwirren.


    Bezüglich des Guest Hosts würde ich mich sehr über "Stone Cold" Steve Austin oder The Rock freuen. Beide haben die "WrestleMania"-Geschichte geprägt und wären würdige Guest Hosts. :) Allerdings bin ich der Meinung, dass "WrestleMania" eigentlich gar keinen Guest Host benötigt. ;)

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Triple H würde ja im Falle eines "Streak vs. Career"-Matches seine Karriere beenden müssen. Klar, er arbeitet sich hinter den Kulissen immer mehr ein, aber muss er deswegen jetzt schon die aktive Karriere beenden? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die WWE insgeheim ja doch Undertaker gegen Sting plant und alles tut, um die Fans zu verwirren.


    Den Gedanken hatte ich auch schon. Trips hat zwar schon mehrfach deutlich gemacht, dass er mehr hinter den Kulissen arbeiten möchte, aber ebenso klar gesagt, dass er seine aktive Karriere noch nicht gänzlich beenden möchte und wird. Von daher kann ich einfach nicht an diese Stipulation glauben, zumal ich noch immer keinen Grund dafür sehe, dass HBK den Special Referee machen soll. Ich meine, diese Rolle würde nur Sinn machen, wenn er dem 'Taker eins auswischen will, weil dieser ihn laut SL in Rente geschickt hat. Das wiederum würde würde kein bisschen zu den beiden Abschiedsszenarien (WM26 & RAW am Tag darauf) passen. Da war kein Frust über die Niederlage, keine Wut auf den 'Taker. Ich würde mir ein Bein abfreuen, wenn HBK bei WM einen Auftritt hat, aber dieses Szenario würde seinen Abschied echt vermiesen, zumindest für mich.

  • WWE Chairman Vince McMahon hat nun verkündet, dass World Wrestling Entertainment aktuell trotz deutlich höherer Ticketpreise schon mehr Tickets für WrestleMania XXVII verkauft hat, als zum gleichen Zeitpunkt für WrestleMania XXVI im letzten Jahr.


    Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment erwarten zudem, dass die Company in diesem Jahr deutlich höhere Einnahmen als im letzten Jahr bei WrestleMania erzielen wird, da der Markt in Atlanta wohlhabender als Phoenix ist.



    Quelle: f4wonline