Armageddon 2006 PPV Card

  • Armageddon 2006


    [Blockierte Grafik: http://www.gerweck.net/armageddon06.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061130_arm_tagmatch.jpg]
    Dream Tag Team Match
    Batista & John Cena vs. King Booker & Fit Finlay



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061208_arm_benoit_v_guerr2.jpg]
    WWE U.S. Champion Match
    Chris Benoit (C) vs. Chavo Guerrero /w Vicky Guerrero



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061212_arm_tagteam_champ.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian kendrick (C) /w Ashley Masaro vs. William Regal & Dave Taylor



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061208_arm_helms_v_yang1.jpg]
    WWE Cruiserweight Champion Match
    Gregory Helms (C) vs. Jimmy Wang Yang



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061130_arm_inferno.jpg]
    Inferno Match
    Kane vs. MVP



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061201_arm_lastride.jpg]
    Last Ride Match
    Mr. Kennedy vs. Undertaker



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061213_arm_mizboogey.jpg]
    The Miz vs. The Boogeyman


    Quelle: WWE-Germany / WWE.com

  • Woher hasten das, ich seh keine Quelle!


    Wenn es so stattfindet dann...


    Inferno Match sehr gut, das letzt gabs 98, oder?


    Last Ride Match auch gut. Um zu gewinnen muss der Gegner in den Leichenwagen gepackt werden, wenn ich mich nicht irre.


    Aber Batista + Partner gegen Booker und Finlay gefällt mir gar nicht. Fast das gleiche gabs schon letztes Jahrl Batista sollte seinen Titel gegen einen neuen No 1 Contender aufs Spiel setzen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Zitat

    Aber Batista + Partner gegen Booker und Finlay gefällt mir gar nicht. Fast das gleiche gabs schon letztes Jahrl Batista sollte seinen Titel gegen einen neuen No 1 Contender aufs Spiel setzen.


    Ich hoffe nur dass das jetzt kein Dauerzustand wird und Armageddon zu so nem kleinen Trainigs PPV wird wo keine Title mehr ausgekämpft werden. Ich frag mich auch echt was das soll. Da holt sich Batze bei der SS den Title und muss ihn dann bei Armageddon nichtmal verteidigen. Kann man nur hoffen das Chris Benoit nicht der Tag Team Partner wird denn sonst ist auch noch ein U.S. Title Match futsch.

  • Neben zwei Gimmick Matches verkündete General Manager Theodore R. Long beim TV-Taping für WWE Friday Night SmackDown! ein weiteres Match für Armageddon.


    So darf sich Batista für das Tag Team Match gegen King Booker & Finlay einen Partner aussuchen.


    Wie nun bekannt wurde, ist John Cena von Batista als Partner ausgewählt worden und reist somit zum Armageddon-PPV.



    Quelle: BSWW

  • WOW... YEAH.. Hammer Main Event.. 2 die überhaupt nix können gegen einen der lieber in Rente gehen sollte (Booker) & einem guten Technicker (Finlay).. naja ich erhoffe mir nicht viel bzw gar nix von dem Match. Weil Booker zeigte schon bei der SuSe das er Batista nicht gut aussehen lassen kann und nun ist auch noch son nicht könner im Ring.. und das schafft selbst kein Finlay die beiden gut aussehen zu lassen. Dennoch sag ich das Finlay die wenigen Highlights in diesem Match zeigen wird.


    Last Ride Match.. klingt ja spannend aber is es nun das Leichenwagen Match oder meinen die mit Last Ride den Finisher vom Undertaker zur Biker Zeit.. wenn man das weiß kann man auch sagen wie das Match wird. Aber dennoch würd ich sagen wird das dieses mal der Undertaker machen denn es steht ja wenn ich mich nicht irre von der PPV Bilanz her 2:0 für KENNEDY....... Kennedy!


    Inferno Match.. sehr schön kann Kane endlich mal dieses Power Ranger ordentlich vermöbeln und allen zeigen das MVP der größte witz des 20. Jahrhunderts ist. Wobei es natürlich nen Run In von KENNEDY...... Kennedy geben kann, sollte das Match vor dem Match von Taker und KENNEDY..... Kennedy stattfinden. Aber irgendwie glaub ich auch WWE Plant ein Match der 4 bei WM, was mir deutlich lieber wäre als dieses Scheiß Match gegen Batista.. weil das weiß man dann sicher.. Taker würde gewinnen.


    Bin ja mal gespannt was da noch so für Matches hinzu kommen. Also los WWE bringt die Matches.. sonst endet es so wie December to Dismemeber...

  • Zitat

    Original von Shifty
    Last Ride Match.. klingt ja spannend aber is es nun das Leichenwagen Match oder meinen die mit Last Ride den Finisher vom Undertaker zur Biker Zeit.


    Na klar is dass das Match mit dem Leichenwagen, genau wie bei No Mercy 2004.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Das ist mir schon klar das anderen war dann ja auch das Finisher Only Match.. nur es hieß eben egwal wer diesen Finisher eben den Last Ride zeigt gewinnt und wenn ich mich recht erinnere wurde das Match dann auch als Last Ride Match betitelt. Aber naja am besten wir warten ab was WWE dazu noch sagen/machen wird. Bei denen weiß man ja nie so genau wodran man eigentlich is.

  • Oh mein Gott! Jetzt is auch noch Cena in diesem absolut lahmen Match dabei. Das wird klar en Schuss in Ofen! Der Rest der Card sieht ja ganz gut aus, aber das Tag Team Match ist für mich absolut unverständlich!





    @ Shifty
    Da müssen wir nicht abwarten. Ich bin mir sehr sicher dass es das selbe Match ist wie bei No Mercy 04. Kann mir nicht vorstellen dass es das mit dem Finisher ist!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Mal zum Wesentlichen: Die Card sieht bisher nicht gut und auch nicht schlecht aus. Das Last Ride Match kann ganz ordentlich werden, die vorigen Matches zwischen Herrn Callaway und Herrn Anderson waren bisher ganz annehmlich, nur der Eingriff des blauen Power Rangers MVP bei Survivor Series hat schon wieder ein bisschen was kaputt gemacht. Aber man musste es ja booken (WWE halt). Aber wie gesagt war das Match ganz solide, nur mit einem nicht annehmbaren Ende, von daher hoffe ich mal, dass das Last Ride Match von Eingriffen von Außerhalb verschont bleiben wird. Dann kann das Match wirklich ganz interessant werden.
    Das Inferno Match zwischen Kane und MVP wird null Klasse haben. MVP hat nichts drauf und Kane ist auch nicht der Beweglichste. Aber gut, die Fehde muss ja weiter gehen, auch wenn sie bei mir keinerlei Interesse erzeugen kann. Eher ein schnelles Match, mehr als 9 Minuten können wir wohl nicht erwarten. Hoffentlich dann am Ende mit einem brennenden Arm von MVP.
    Das Tag Team Match zwischen Batista & John Cena (nach aktuellem Stand scheint er der Partner zu sein) gegen Finlay & King Booker kann nur grottig werden. King Booker hat mehr drauf als die beiden Möchtegernchamps, aber der Jüngste ist er nicht mehr, seine Leistungen im Ring haben schon längst ausgedient. Finlay kann Cena & Batista auch nicht durchs Match ziehen, denn bekanntlich können einser-Kandidaten sechser-Kandidaten (also Bewertung nach Schulnoten) nicht zu einem halbwegs gutem Match verleiten. Grottiger Main Event, eher zum Wegschauen als zum Anschauen.
    Insgesamt gefällt mir die Card bisher eher mittelmäßig, man kann nur hoffen, dass die Booker den PPV mit mehr guten Matches ausstatten können. Auch wenn dies wahrscheinlich nicht so sein wird, denn das SmackDown! Produkt ist von guten Matches rar belegt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Na wir haben doch noch einen Chris Benoit.
    Ich denk mal die Fehde mit Chavo geht weiter und wir bekommen bei dem Match ordentlich was geboten.


    Und da es sowieso ein SD! Only PPV ist denke ich mal das Paul London & Brian Kendrick auch iweder ihren großen Auftritt haben werden.

  • Die Bilder zu den Matches sind jetzt auf WWE.com auch online.


    Doch das heir find ich am geilsten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1692656/3749300/20061130_arm_tagmatch.jpg]


    DREAM TAG MATCH



    Ein Dream Tag Team Match :D


    Ey ich hau mich weg vor lachen. Es sollte ehr Albtraum Tag Team Match heißen.


    Kann doch echt nicht wahr sein wie unverschämt die WWE manchmal ist. Die glauben auch die können die Fans für dumm verkaufen und meinen nur weil die beiden World Champs in dem Tag Team Match sind ist es gleich was ganz besonderes. Na wenn sie noch ne Special Stipulation dranhängen und im Falle das Cena & Batista verleiren das derjenige seinen Gürtel verliert der gepinnt wird. Oder aber das gleich Booker & Finlay die Gürtel bekommen fals sie gewinne.


    Aber son stinknormales Tag Team Match ist doch sch****. Zumal es die Matches Batza - Booker und Batze - Finlay schon oft genug bei Smackdown gab. Und Tag Team Matches in denen Booker & Finlay gegen Batze und nen andern Tag Team partner antraten gabs auch schon zur genüge.


    Alles Bullshit was die WWE da mal wieder abzieht.

  • Is doch klar dass sie es so nennen! WWE will mit dem Armaggeddon-PPV Geld verdienen, also werden die ganzen Deppen, die kein Plan haben, mit sowas angelockt. Is aber trotzdem ne Frechheit!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Die Armageddon Card bekam nunmehr zuwachs in Form von 2 Title Matches.


    WWE U.S. Champion Match
    Chris Benoit (C) vs. Chavo Guerrero /w Vicky Guerrero


    WWE Cruiserweight Champion Match
    Gregory Helms (C) vs. Jimmy Wang Yang /w Amy



    Beide Matches samt Bild wurden dem Ausgangsposting hinzugefügt.

  • Freut mich zu sehn dass Vince doch nicht sein "Och, ich kündige nur zwei Matches an und der Rest kommt dann im laufe des PPVs hinzu" durchzieht. Aber wenn er das wirklich vorgehabt haben sollte, kann man nur den Kopf schütteln!


    Das müsst jetzt eigentlich die komplette Card sein, oder!?

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Ganz wie ich es gestern schon geschrieben habe ist es nun auch eingetroffen.


    Ein weiteres, und somit 7. Match steht für den Amrageddon PPV fest.


    The Miz vs. The Boogeyman


    Match samt Bild wie immer im Ausgangsposting zu finden.



    Also damit stehen jetzt 7 Matches fest und die hälfte davon ist von der bloßen Ansetzung her schon so dermaßen abartig grottig das der PPV ja nur floppen kann.