Booker T will "Jugendbewegung" bei TNA nicht unterstützen und verlässt TNA - Kevin Nash & Scott Steiner bleiben!

  • Scott Steiner soll nach Informationen des PWTorch vor einem Abgang von TNA stehen. Seinen Freunden soll er erzählt haben, dass er nicht länger bei TNA bleiben will. Ein Grund dafür soll seine enge Freundschaft mit Jeff Jarrett sein. Sollte Steiner daher der Ansicht sein, dass es für Jarrett keinen Weg zurück zu TNA gibt, wäre es auch sein baldiger Abschied.


    Neben diesem Punkt kommen auch die täglichen Beschwerden hinzu. Steiner soll immer noch Schmerzen von vergangenen Verletzungen haben. Besonders Rückenprobleme machen Big Poppa Pump laut dem Bericht schwer zu schaffen. Da er finanziell jedoch schon seit Jahren ausgesorgt hat, müsste er nicht mehr unbedingt länger im Ring stehen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • also ich hab ihn gestern in Nürnberg live gesehen... und ich muss sagen der Mann ist eine absolute Erscheinung! Der Körper ist der Oberhammer... Scotty soll TNA doch noch 1 oder 2 Jahre erhalten bleiben.

  • Ich bin vorallem seit seiner Zeit bei der NWO, bzw. zusammen mit Buff ein absoluter Steiner Fan. Wäre sein Rücken nicht so angeschlagen wäre er weiterhin ein sehr guter Wrestler. Man denke nur an den Frankensteiner von den Seilen - und das bei seiner Masse...
    Sein Rücken hat ja auch seine "Karriere" bei der WWE vernichtet. Angeblich musste er sogar eine Zeit lang im liegen reisen!


    Für mich wäre sein Weggang es eine herbe Enttäuschung!


    Btw wurde doch die Freundschaft auch in einer Storyline verarbeitet - sollte dem aufmerksamen Beobachter der TNA also nicht entgangen sein:)

  • Booker T gilt im TNA Lockerroom als der selbstsüchtigste Wrestler des gesamten Rosters, berichtet PWTorch. Während die anderen MEM Mitglieder erkannt hätten, dass sie neue Stars aufbauen müssen um langfristig den Bestand zu wahren, habe Booker T nur seine eigenen Interessen im Kopf, ganz im Gegenteil zu seiner Frau Sharmell, die im Lockerroom sehr beliebt ist.


    Viele Beobachter sind gespannt darauf, wie TNA-Besitzerin Dixie Carter in der Zukunft mit Booker T umgehen wird, da sie sich zum Ziel gemacht hat, Leute welche die 'Jugendbewegung' nicht unterstützen, rauszuwerfen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWTorch

  • Hm, als Booker T 2007 zu TNA kam, war es noch sein großes Ziel, TNA nach vorn zu bringen. Jetzt, zwei Jahre später, ist davon nicht mehr viel zu spüren. Und genau das regt mich auf. Booker T zeigt seit Monaten nur noch schlechte Leistungen (fällt nur zurzeit nicht so sehr auf im Tag Team mit Scott Steiner, der noch schlechter ist im Ring), wirkt unmotiviert und sollte einsehen, dass seine Zeit mehr als vorüber ist. Er hatte 2006 bei der WWE einen großen Title Run, aber alles, was seitdem kam, ist nur noch Murks.


    Ich hoffe, dass Dixie Carter konsequent bleibt und sich in absehbarer Zeit von Booker trennen wird. Für TNA wäre der Weggang des Mannes aus Houston/Texas jedenfalls kein Verlust!

  • Interessanterweise war es ja auch ein Booker T der von den Maineventern bei der WCW unten gehalten wurde und erst durch einen Russo die Chance auf einen Worldtitle erhielt. Das jetzt genau dieser Booker Probleme macht verstehe ich nicht.
    Man darf trotzdem nicht vergessen, dass er einer der wenigen großen Nummern bei TNA ist... Erfolg verändert einen wohl...

  • TNA ohne oder mit Booker is ganz egal, es bleibt trotzdem das gleiche ---> EINE NULLNUMMER !!!


    was wollen die den ?? neue TALENTE AUFBAUEN. Wie denn, wenn die nur Wrestler von WCW,ECW,WWE oder sonst wo haben ??? ein AJ und ein SAMOA JOE helfen denen auch nich weiter...

  • was wollen die den ?? neue TALENTE AUFBAUEN. Wie denn, wenn die nur Wrestler von WCW,ECW,WWE oder sonst wo haben ??? ein AJ und ein SAMOA JOE helfen denen auch nich weiter...


    ganz so ist es ja nun auch nicht denn tna hat schon einige talente mit denen sie aber einfach nicht anzufangen wissen.wenn ich mir überlege das man einen daniels schon ewigkeiten einfach nur schlecht einsetzt und ihn nicht einmal den verdienten push gibt dann kommt mir echt das kotzen.

  • AJ Styles ist zurzeit World Heavyweight Champion, Matt Morgan (bei dem die WWE den gesamten Aufbau verkackte, bevor er zu TNA kam) wird bei Bound for Glory endgültig zum Main Eventer werden und Abyss wird in der Fehde mit MIck Foley richtig over kommen.


    Man kann nicht verlangen, dass sich TNA hinstellt und innerhalb von kurzer Zeit die alten Superstars durch neue austauscht. Ihr seht doch eh nur Eure X-Division-Stars aus dem Indy-Bereich, die zwar wirklich gute Wrestler sind - ich liebe die auch dafür - aber es fehlt einfach so oft das gewisse Etwas. TNA muss Geld verdienen, sonst bringen die Entwicklungen von Styles & co. eben auch nichts. Und zurzeit bringen die Alt-Stars eben immer noch mehr Geld als neue Wrestler.


    Denkt mal ruhig weiter, dass es für TNA soooo einfach wäre, neue Stars zu kreieren. Denkt ihr nicht, dass die das nicht schon längst gemacht hätten? Denkt ihr, die lesen nicht, dass die Fans die alten Superstars über haben? Ihr stellt Euch die Welt des Wrestlings immer so einfach, aber Euch will ich mal sehen in der Position von Vince Russo oder Dixie Carter.

  • AJ Styles ist zurzeit World Heavyweight Champion, Matt Morgan (bei dem die WWE den gesamten Aufbau verkackte, bevor er zu TNA kam) wird bei Bound for Glory endgültig zum Main Eventer werden und Abyss wird in der Fehde mit MIck Foley richtig over kommen.


    Man kann nicht verlangen, dass sich TNA hinstellt und innerhalb von kurzer Zeit die alten Superstars durch neue austauscht. Ihr seht doch eh nur Eure X-Division-Stars aus dem Indy-Bereich, die zwar wirklich gute Wrestler sind - ich liebe die auch dafür - aber es fehlt einfach so oft das gewisse Etwas. TNA muss Geld verdienen, sonst bringen die Entwicklungen von Styles & co. eben auch nichts. Und zurzeit bringen die Alt-Stars eben immer noch mehr Geld als neue Wrestler.


    Denkt mal ruhig weiter, dass es für TNA soooo einfach wäre, neue Stars zu kreieren. Denkt ihr nicht, dass die das nicht schon längst gemacht hätten? Denkt ihr, die lesen nicht, dass die Fans die alten Superstars über haben? Ihr stellt Euch die Welt des Wrestlings immer so einfach, aber Euch will ich mal sehen in der Position von Vince Russo oder Dixie Carter.

    ich glaube UNLEASHED so wie in deinem Post oben habe ich dir wohl noch nie zugestimmt... was ja eh immer schwierig ist bei uns beiden löl...


    Aber ich möchte noch kurz ein Wort zu Booker T verlieren. Es ist ja nun bekannt, dass er sich nicht gerade beliebt macht bei TNA und ich muss zugeben ich hab Ihn in Nürnberg zusätzlich zum TV nochmal Live gesehen und mir reicht es einfach... Er soll endlich mal aufhören am Mic so komisch zu quatschen es gibt nichts dooferes als dass! Mir reichts TNA soll ihm seine Papiere geben die Zeiten im Jahre 2000 sind endgültig vorbei wo er im WCW Main Event mit Scott Steiner stand... Sorry!

  • Ich konnte Booker T ja ebenfalls am Dienstag bei der TNA First iMPACT! Tour in Dortmund von der Reihe 1 aus live erleben. Er machte auf mich irgendwie einen lustlosen Eindruck, er reagierte überhaupt nicht auf Buhrufe von den Fans und sogar Fans von denen ein wenig Pops kamen, waren Booker T egal. Nur einmal kurz hat er sich mit Fans angelegt als sie "Fuck You Booker" riefen, ansonsten legte er den kompletten Abend im Ring und außerhalb des Rings eine lustlose Vorstellung hin, im Gegensatz zu seiner Frau Sharmell, die im TV eher unsympatisch, live aber eher sympatisch rüberkommt und ihre Heel-Rolle super verkörpert. Im Gegensatz zu Booker spielte Sharmell teilweise mit den Fans und hatte sichtlich Spass daran.


    Booker T sollte wirklich mal erkennen, dass seine beste Zeit im Ring vorbei ist und er seinen Zenit schon lange überschritten hat. Und seine Starallüren reichen mir sowieso schon lange. Trotzdem wäre eine Entlassung von Booker T für TNA in gewisser Art und Weise auch ein Verlust, da ein großer Name fehlen würde und man so mit der Wrestlingpromotion von Booker T nicht mehr zusammenarbeiten könne, was neue Talente angeht. Zum Glück gibt es da aber noch andere Alternativen.


    Booker T sollte einfach seine letzte Zeit im Ring dazu nutzen um neue Talente aufzubauen und den Nachwuchs zu fördern und dazu gehört es eben auch mal, dass man sich für einen neuen jungen aufstrebenden Star hinlegen muss. Booker T ist ohnehin schon eine kleine Wrestling-Legende und ein paar Niederlagen gegen junge aufstrebende Superstars würden ihm definitiv nicht schaden. Also soll sich der gute Booker mal nicht so haben und was für den Nachwuchs unternehmen in der Promotion, wo er beschäftigt ist.