Am 04.01.2010 beginnt ein neuer "Monday Night War": 3 Std. iMPACT! live + Hogan Debüt!

  • einen Moday-Nightwar könnte man doch als Wrestling Fan nur begrüßen... Konkurrenz belebt ja bekanntlich dass Geschäft. Wie aber Unleashed schon sagte ist TNA auch nicht dumm dass von heute auf morgen zu versuchen. Ich denke TNA Wrestling hat aus dem gelernt was an einem besagten Donnerstag passierte wo man Raw auf den selben Timeslot wie Impact! verlegte und dann ja TNA die Quoten zu Raw abwanderten...


    Von dem her würde ich dass alles sehr gelassen sehen, denn wenn TNA es in Jahren mal schafft sich stark im nationalen und internationalen TV zu etablieren werden sie auf einem anderen Sender wie Spike TV den Ratingswar starten.

  • irgendwann wird tna die wwe sowieso einholen. die frage ist nicht ob sondern wann. und dann wird dixie carter vince mcmahon ein angebot machen wenn sie ihre große geldtasche öffnet.



    na dann träume mal weiter.also wenn sich bei tna nicht bald etwas ändert dann wird es mit sicherheit nichts.ich will ja nicht sagen das die wwe so viel besser ist aber die wwe hat schon ihre fans wo ab und zu mal welche abspringen , dafür aber auch immer wieder welche dazu kommen.tna muss sich die fans erst noch erarbeiten und muss bekannter werden aber wenn man nichts ändert sehe ich schwarz.

  • Boah Leute, nicht wieder diese Diskussionen über die Nr. 1-Promotion in den nächsten Jahren. Jeder soll seine Lieblings-Liga unterstützen und dann werden wir in 10, 20 oder 50 Jahren eben sehen, wer ganz vorn ist und wer nicht. Diese Diskussionen zwischen WWE- und TNA-Fans bringen's doch eh nicht. WWE-Fans überzeugen eh nie TNA-Fans und anders rum sieht's doch auch nicht anders aus.

  • Die Nachrichten rund im Total Nonstop Action Wrestling überschlagen sich in den letzten Stunden. Wurde erst gestern Abend bekannt, dass Eric Bischoff und Hulk Hogan bei der Promotion unterzeichneten, sickerte vor wenigen Stunden durch, dass Kevin Nash vom Office suspendiert wurde.


    Weiter folgt nun die dritte Breaking News zu TNA in den letzten 24 Stunden, frei nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei". Und auch diese Meldung hat es in sich:


    So wird Backstage derzeit überlegt, eine weitere Show aus dem Boden zu stampfen, welche dann tatsächlich Head-to-Head mit Monday Night Raw, der Flaggschiffshow des großen Konkurrenten WWE, gehen soll. Dies hat WrestlingINC von einem TNA-Mitarbeiter erfahren.


    Dabei soll TNA iMPACT! weiterhin am Donnerstag gesendet werden, während man die zweite Show hingegen gegen RAW laufen lassen möchte. Mehr ist zu diesem Thema derzeit aber nicht bekannt. Sobald wir Neuigkeiten wissen, geben wir euch bescheid.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Nachdem TNA gestern die Bombe platzen ließ, soll dies nicht die einzige große Ankündigung von TNA in nächster Zeit bleiben. TNA hat wohl noch weitere heiße Kohlen im Feuer, die sich jedoch nach der Hogan Ankündigung nicht sofort verkünden wird. Bryan Alvarez war bei Between the Ropes zu Gast und vermutete ein noch großeres Announcement als gestern. Eine weitere Verpflichtung eines Wrestlern kann damit fast ausgeschlossen werden, da Hogan in diesem Fall wohl die größtmögliche Verpflichtung wäre. Eine Verpflichtung von The Rock kann aufgrund seiner Hollywood Produktionen eigentlich ausgeschlossen werden. Weitere Free Agents wie Mr. Kennedy, Rob Van Dam, Umaga oder Jeff Hardy reichen jedoch nicht an den Namen Hogans heran. Ein erneuter Start des Monday Night Wars wird in diesem Zusammenhang oft genannt. Es bleibt derzeit nur zu spekulieren bis TNA die nächste Bombe platzen lässt.



    Quelle: PWInsider, Between the Ropes
    Credits: TNAFans.de

  • Laut Mark Madden, nun Mitarbeiter der amerikanischen Wrestlingnewsseite "WrestleZone.com", scheint die nächste große Ankündigung mit einer neuen TNA Show im Fernsehen zu tun zu haben. Laut seinen Information arbeite TNA daran demnächst jeden Montag Abend von 8:00-10:00PM ein neues Wrestling Format auszustrahlen. Damit würde man tatsächlich Head-To-Head gegen WWE RAW über die Bildschrme flackern und den damals legendären "Monday Night War" regenerieren.


    Ob TNA mit der derzeitigen Fanbase jedoch eine Chance gegen die WWE am Montag Abend hätte, bleibt abzuwarten. Es scheint nur sicher zu sein, dass TNA derzeit viele Änderungen plant. Ein genaues Startdatum für die mögliche neue Show, die TV-Station, die von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, gibt es jedoch noch nicht.



    Quelle: WrestleZone.com / Gerweck
    Credits: TNAFans.de

  • Mir gefällt TNA auch z.Zt. um Längen besser. Wenn jetzt jedoch mit Steiner und Booker große Namen weggehen, ist das Produkt nur noch halb so interessant. Und im direkten Vergleich zur WWE ist es eine Entwicklungspromtion^^.... Holen die allerdings jetzt noch die großen Namen die angesprochen werden in´s Boot - dann schauts wieder anders aus. Es gibt sehr viel "Alt-Fans" wie ich einer Bin die 1000x lieber einen humpelnden Hogan sehen wollen als einen Topfiten Charismalosen Cena oder Orton... wird sehr interessant werden

  • Gerade jetzt mit Hogan haben sie die chance, ernsthaft gegen die WWE anzutreten. Ich würde mich riesig für die gesamte Wrestling-Szene freuen, weil die WWE dann endlich wieder gute Qualität bringen müsste, um keine Schmach zu erleiden. Für uns Wrestling-Fans gibt's nichts geileres als ein großer Kampf zwischen TNA und WWE!

  • what ya gonna do when........ when...... when...... WWE IS KILLING YOU ????



    TNA hat zum ersten mal die CHANCE was zu verändern. Wenn sie es etz verkaken, dann heißt es bye bye TNA !!!! (und ich hoffe das die untergehen. Ich hoffe es sowas von !!!!!!!)


    It's time to say goodbye !!! R.I.P. TNA


    PROUD ORIGINAL ECW HARDCORE FREAK AND WWE SUPPORTER... HELL YEAH :D

  • Die Gerüchte bzgl. einer neuen TV Show am Montag bzw. die Verlegung von iMPACT! auf dem Montagabend sollen nicht stimmen. Derzeit sei dieser Schritt sowohl von Spike TV als auch TNA nicht geplant. Der TNA Terminkalander für die anstehenden Produktionen wären bereits bis zum April 2010 geplant, während Houseshows bereits bis zum Mai 2010 gebucht sind. Spike wird zukünftig auch weiter versuchen iMPACT! am Donnerstag zu etablieren, was auch der Grund dafür war die Wiederholung am Samstag zu streichen.


    Ebenfalls gibt es keinerlei Pläne das iMPACT! Format von einer Taped-Serie in ein Live Format umzuwandeln, wobei einzelne Live Shows nicht ausgeschlossen sind.


    Spike TV wurde übrigens erst rund 15 Minuten vor der Pressekonferenz von TNA Wrestling von der Verpflichtung des Hulksters kontaktiert. Lediglich 5-6 Leute sollen im Vorfeld von dieser Verpflichtung gewusst haben.


    Ganz ist damit das Thema jedoch nicht vom Tisch. Denn die Meldung des PWInsiders bezieht sich ausschließlich auf Aussagen und Pläne von SpikeTV. Es sollte jedoch beachtet werden, dass TNA seit diesem Herbst das Recht besitzt, neben iMPACT! weitere Shows auf anderen Sendern zu starten. Und genau dafür wurde Eric Bischoff samt seiner Produktionsfirma verpflichtet, nämlich der Entwicklung neuer TNA-Formate und der Präsentation und dem Verkauf dieser an andere Sender. So könnte eine Montagsshow auch ohne SpikeTV realisiert werden, sollte etwas an den Gerüchten dran sein, dass man innerhalb von TNA genau dieses Ziel verfolgt.



    Quelle: PWInsider
    Credits: TNAFans.de / screwjob.de

  • Hulk Hogan ist bei TNA angekommen und spielt offenbar weiter mit den Medien. Freunde von ihm sollen zurzeit das Gerücht verbreiten, dass TNA iMPACT! bereits ab dem 04. Januar 2010 auf den Montagabend verschoben und dort im alten WCW Nitro Time Slot von 8 bis 10 Uhr Ostküstenzeit laufen wird. Damit würde die TNA Show eine Stunde lang "Kopf-an-Kopf" gegen WWE RAW laufen (9-10 Uhr!). Offizielle von Spike TV haben dieses Gerücht aber bereits strikt dementiert und betont, dass man zunächst den Donnerstagabend stärken will. Hogans TV Debüt wird backstage derzeit für die erste Januarwoche 2010 erwartet.


    Aus dem neuen Wrestling Observer Newsletter:


    There is talk of those close to Hogan that he’s claiming part of the deal for him coming in is that Impact will go live on Monday nights from 8-10 p.m. starting on January 4th, the first weekend after football season ends. As noted, Brian Diamond of Spike has denied this is the case, saying their goal is to build up Thursdays. Those in TNA who were aware of Hogan coming in ahead of time, were not aware of any change in television time. However, those being pitched to come in by the Hogan side, have been pitched on the idea of the recreation of the Monday Night Wars. While it has not been said, within TNA, the belief is Hogan will come in the first of the year.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Es war bereits ein offenes Geheimnis, doch im Rahmen des Ultimate Finale der Ultimate Fighting Championship hat Hulk Hogan es offiziell bestätigt. Am 4. Januar 2010 wird es zum großen Duell von World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling am Montagabend kommen. Hogan verkündete im Interview mit Joe Rogan, dass man in den Krieg gegen WWE ziehen werde. Außerdem verkündete er, dass er an diese Tag sein Debüt bei TNA Wrestling geben werde. Früher am Abend wurde Hogan zusammen mit Dixie Carter und Eric Bischoff bereits von den Kameras eingefangen. Jimmy Hart und Brutus Beefcake waren ebenfalls bei der Show anwesend, wurden aber nicht gezeigt.


    Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Presseerklärung von TNA Wrestling zum Special. Und zwar wird man um 20 Uhr starten und damit die erste Stunde ohne Konkurrenz von WWE laufen. Die zweite und dritte Stunde werden dann direkt gegen RAW ausgestrahlt. In der Presseerklärung wird zudem direkt Bezug auf den legendären Monday Night War genommen. TNA Wrestling versucht also offensichtlich krampfhaft den Krieg zu erklären, um in die Schlagzeilen zu kommen. Vermutlich dürfte es von WWE jedoch keinerlei Reaktion darauf geben, da man TNA Wrestling damit nur Öffentlichkeit geben würde.


    Zum Schaden der Fans dürfte es aber auf jeden Fall nicht sein. Denn beide Ligen werden an diesem Tag sicherlich den ein oder anderen Kampf bieten, den man sonst bei einem Pay-Per-View erwarten würde.


    Hier die englische Originalmeldung:


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/3199/impactlive.jpg]


    Hulk Hogan’s First Live Appearance On Spike TV’s “TNA iMPACT” Will Be In A Special 3-Hour Live Episode Monday, January 4 At 8:00 PM ET/PT


    The biggest name in professional wrestling history, Hulk Hogan, will make his first live appearance on Total Nonstop Action (TNA) Wrestling’s “TNA iMPACT!” in a live 3-hour special on Spike TV Monday, January 4, 2010 at 8:00PM ET/PT. Hogan and TNA President Dixie Carter attended “The Ultimate Fighter Heavyweights” Finale in Las Vegas where Hogan made the announcement in an interview with Joe Rogan.


    “TNA iMPACT!” will be going against “WWE Monday Raw” on USA Network, the first time two wrestling companies have broadcast live head-to-head since the “Monday Night Wars” in the late 1990’s between WWE and WCW. This “iMPACT!” special will broadcast live from the TNA iMPACT! Zone at Universal Studios in Orlando, Fl.


    Hogan’s first appearance inside the six-sided ring of TNA Wrestling will follow weeks of speculation after Hogan and Carter announced their partnership on October 27 at Madison Square Garden in New York City. Hogan has hinted in various media interviews that he’ll have multiple surprises in store for TNA Wrestling fans.


    “I knew when I signed with TNA, that it would be important to make a statement with the first episode. Going head-to-head on January 4th, makes the statement loud and clear: Game on!” Hogan said.


    “TNA is kicking off 2010 in the biggest way possible with the biggest name in the history of our sport. Hulk Hogan is a pop culture icon, and his arrival will change not only TNA, but the entire professional wrestling landscape. We’re firing that first shot,” Carter said.


    Joining Hogan for the three-hour live “iMPACT!” will be TNA World Heavyweight Champion “The Phenomenal” AJ Styles, Olympic Gold Medalist Kurt Angle, Mick Foley, Kevin Nash, “The Samoan Submission Machine” Samoa Joe, “The Boss” Bobby Lashley and “The Blueprint” Matt Morgan.


    “TNA iMPACT!” will resume its normal timeslot on Thursday, January 7th at 9:00 PM ET/PT with an encore viewing of the live “iMPACT!” special.



    Quelle: Genickbruch

  • Es dürfte Interessant sein, wer sich da durchsetzt, aber für die Fans sollte es nicht von Schaden sein, denn so werden am Montag 2 Shows mit hochkarätigen Matchen zu sehen sein, aber ich glaube nicht, das TNA den Wettlauf gewinnen wird, aber mal abwarten.