Weiterer, noch unbekannter Name zur DX?

  • Inzwischen gilt es als so gut wie sicher, dass neben Shawn Michaels und Triple H noch eine dritte, bisher noch unbekannte Person gibt, die in die DX eingeschleust werden soll. Diese soll, wie bekannt wurde, nichts mit der ursprünglichen Besetzung am Hut haben. Hiervon erwartet man sich vor allem einen noch nicht etablierten Worker mit der Unterstützung der DX bei den Fans over zu bringen.

    Quelle: WrestlingObserverNewsletter

  • Für mich gibt es da momentan eigentlich nur 2 Namen...


    Chris Masters (Pfui) und Carlito (Hui).... gerade bei Carlito fände ich es COOL^^

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von ToFu
    Für mich gibt es da momentan eigentlich nur 2 Namen...


    Chris Masters (Pfui) und Carlito (Hui).... gerade bei Carlito fände ich es COOL^^


    Genau Carlito bräuchte solch einen Push um endgültig, richtig over zu kommen. Aber warum Masters als potenziellen DXler nennen? Der hat sich das gar nicht verdient und müsste dann noch einen Turn hinter sich bringen.


    Von daher scheidet Masters für mich aus, Carlito bleibt der Hoffnung erhalten! ;)

  • wieso müste Masters turnen?? Die Dx wird sicherlich eine Hell ausrichtung bekommen, wie sie sie schon imemr hatte. Insofern kann Masters da locker miteibringen. Zumal wäre Masters das richtige Powerpaket und würde diesen Push auch gebrauchen können. Insofern kann ich mir Masters auch gut vorstellen.


    Und will man ihn turnen lassen, wäre ds sicherlich kein Problem, einmal nen Masterlock gegen Vinnie und die Sache ist geritzt. Aber wie gesagt, ich hofe und denke, dass es Carlito wird. Oder es wid jemand ganz neues, wer weiß das schon.... momentan steckt RAW voller Überraschungen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006


  • Vengeance findet im Juni statt...


    Es ist nicht gesagt, dass da schon alle Mitglieder bekannt sein werden...


    Wieso kannst du dir denn nicht Carlito als weiteres Mitglied vorstellen?

  • Zitat

    Original von Randy Orton


    Carlito passt für mich einfach nicht zuR D-X oder er muss seine Attitude ändern!


    Also mit anderen Worten meinst du also, dass er sich entweder zu schlecht oder zu gut verhält?

  • Bitte was?? Carlito´s würde sogar besser in die DX passen als HBK und HHH heute, zumindestens, wenn man die DX so macht wie früher!


    DEnn die D-Generation X, stand damals für die NEUE, AUFSTREBENDE Gnerationen an Wrestler, die sich egegn alles und jeden aufsetzen, was ihrem Weg nach oben schadet! Die DX, stand für etwas neues!


    Nun nehmen wir HBK und HHH, sind diese noch auftsrebend und jung?? Nein, beide sind etablierte Superstarsm haben also diese Attitude nicht mehr!


    Nehmen wir nun Carlito, ist der Jund und aufstrebend? OH HELL YEAH!


    Also passt Carlito eigentlich besser. Das einzige was Carlito dann machen müsste, wäre eben auch in die "krasse" Richtung in seinen Segmenten gehen, aber das wäre für ihn sicherlich kein Problem!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich habe nicht gesagt, dass HBK´s und HHH´s Attitude besser sind als Carlitos!


    Vielleicht kommt er auch rein, wenn die DX ihn haben will! Es ist mir eigentlich völlig egal.


    Für mich passt Carlito nicht in DX, wenn man sie nach HBK´s o. HHH´s Attitude anpasst!

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Jungs was regt ihr euch denn schon vorher auf :D
    Ist doch noch rein garnichts bekannt gegeben worden . Also wartet es ab xD .


    und ich finde übrigens auch das carlito gut hinein in die D-X passen würde .


    Wenn man über swas nicht diskutieren will, dann brauchen wir solche Boards auch nicht ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Jaja ich meinte ja auch nur das ihr euch nicht gleich an die kehle springen solltet xD


    Öhm und wo sollen wir das gemacht haben?? Ich glaube ihr interpretiert manchmal etwas zu viel in meine Wöter hinein^^


    Ich wollte euch nurmal erklären, dass HBK und HHH schon lange nicht mehr die Attitude der damaligen DX haben!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006