RVD will zu TNA wechseln

  • Wie vor kurzem bekannt wurde, läuft RVDs WWE-Vertrag in einigen Monaten aus. Nach den neuesten Meldungen sieht es jetzt so aus, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, die WWE zu verlassen und stattdessen bei TNA und in der Indy-Szene aufzutreten.


    RVD habe am Wochenende des ECW-PPVs offen darüber geredet und verschiedene Leute gefragt, ob sie das für eine gute Idee hielten, vor allem, nachdem einige Fans gerufen hatten, er solle zu TNA wechseln. Außerdem wurde von mehreren Seiten bestätigt, seine Frau Sonya, die bei dem PPV im Publikum gesessen habe, habe mit anderen Fans in die TNA-Sprechchöre eingestimmt. Nach dem momentanen Stand der Dinge glaubt niemand mehr an eine Vertragsverlängerung bei der WWE.


    RVD ist der Ansicht, dass Vince McMahon ihm den ECW-Titel nicht mehr zurückgeben wird, da er immer noch für den Drogenvorfall im Juli bestraft wird. Er denke, er sei lange genug bei der WWE gewesen. Darüber hinaus wurde seine Weigerung, mit in den Irak zu gehen, nicht gerne gesehen, obwohl der Trip offiziell auf freiwilliger Basis erfolgte.


    (Quelle: TNAWrestlingNews)
    gelesen auf bsww.de

  • Die Meldung ist uralt und wurde unter anderem bereits Tage zuvor von 1wrestling.com aufgebracht. Man muss auch kein großes Genie sein, um diese Meldung in die Welt zu setzen. Van Dam hatte immer mal wieder über die Jahre keinen Bock mehr auf WWE und blieb eigener Aussage auf seiner Website nach nur noch wegen des Geldes.
    Er hat sich das Ende seines Titleruns selbst zuzuschreiben wegen des Dopevorfalls, wer seine Karriere aber verfolgt, der weiß, dass RVD auch seinen eigenen Kopf hat. dass er nicht in den Irak mitging, finde ich richtig, auf so einen Scheiß hätte ich auch keinen Bock. Geschissen auf jeden Patriotismus!
    Er wird die letzten Monate noch durchziehen und die Liga dann wohl verlassen Mitte 2007.
    Zu TNA würde ich an seiner Stelle allerdings nicht wechseln. Was soll er da? Erneut schlecht eingesetzt werden, zumal die Leute dort mit seinem Kampfstil eh nichts anfangen können? Soll er lieber gutes Geld bei Indyauftritten verdienen, bringt genauso viel und noch weniger Stress.

  • Also wenn Rob wirklich zu TNA gehen sollte, dann wird er da sicherlich in der X-Divison versauern. Oder eben wie Ravenlord schon sagt schlechtes Booking (was er ja von WWE her schon kennt) über sich ergehen lassen. Deswegen finde ich auch wenn er WWE verlässt sollte er lieber nur bei den Indys auftreten, also eben RoH! Da würde man sicherlich noch einen guten Gegner für Rob auftreiben können.

  • ;) Du gehörst wohl zu der Sorte Fan, die in Mr. Monday Night einen ollen Spotwrestler sehen, vermute ich mal. Bei RVD ist es wie bei vielen anderen Wrestlern auch, man mag sie oder eben nicht. Ich hasse genauso leidenschaftlich Leute wie Edge, Randy Orton, Jeff Hardy oder John Cena.
    Zurück zu RVD: Mag ihn seit alten ECW-Zeiten, wo man sein Gimmick und seine Skillz (ich finde, er hat welche, wenn er motiviert genug ist) voll zu schätzen wusste. Bei TNA wäre er IMO total verschenkt, RoH oder ganz kleine Promotions wären das Richtige. Warum auch nicht mal drüber nachdenken, ihn zur GSW zu holen, nachdem sein vertrag ausgelaufen ist? Nur ein Beispiel.

  • Ich schätze auch seine Leistungen, aber mögen tu ich ihn nicht. Aber wie du schon sagtest, ist das Geschmackssache. ;)Die Idee mit GSW wäre doch gut.. Ich hätte zwar nichts davon, aber die anderen würden sich sicher darüber freu'n. :)

  • Zitat

    Original von Shifty
    Also wenn Rob wirklich zu TNA gehen sollte, dann wird er da sicherlich in der X-Divison versauern. Oder eben wie Ravenlord schon sagt schlechtes Booking (was er ja von WWE her schon kennt) über sich ergehen lassen. Deswegen finde ich auch wenn er WWE verlässt sollte er lieber nur bei den Indys auftreten, also eben RoH! Da würde man sicherlich noch einen guten Gegner für Rob auftreiben können.


    Also ich denke nicht,dass er Opfer von schlechtem Booking in der TNA sein würde,zumahl sie neue Stars immer ganz besonders Pushen.In der X-Division könnte er Matches bestreiten,die an seine Grenzen gehen und damit würde man dann wohl auch mehr sehen als sein Standartzeug in der WWE und würde auch solide Matches gegen Heavyweights zeigen.Nur eins sollte TNA nicht machen:Es im Vorfeld so stolz anzukündigen wie sie es bei Angle gemacht haben.Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

  • Genau. Seh's schon kommen: TNA bewirbt den Wechsel groß, wird als das beschrieben, was die Wrestlingwelt erneut auf den Kopf stellt. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Irgendwann geht die Liga sowieso so unter wie WCW, denn mehr als eine selten dämliche Kopie von WCW ist die TNA nicht.
    Seht's ein, TNA is the worst! :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von KevinK


    Irgendwann geht die Liga sowieso so unter wie WCW, denn mehr als eine selten dämliche Kopie von WCW ist die TNA nicht.
    Seht's ein, TNA is the worst! :rolleyes:



    Na endlich mal einer der meine Meingung teilt.


    nicht so das ich darauf warte das jemand das selbe denkt wie ich (Meister Rinaldo verkneifen sie sich gefälligst irgendwelche Antworten dieser Art), aber es ist nunmal fakt das TNA da weitermacht wo die WCW aufhört....



    .... abgehalfterte Wrestler derren Stern zwar noch am Himmel ist, aber so langsam am sinken ist, in ihr Boot holen.


    Man kann von TNA sagen was man will.


    Klar sie haben ihre eigenen Talente, manche könnenw as, andere können nichts.


    Die WCW hatte auch ihre Stars, Goldberg zum beispiel *hust*


    Aber wenigstens macht TNA nicht den selben fehler wie WCW und stellt nichtskönner wie Goldberg in den Mainevent und die die wirklich wrestlen können werden verjobbt.



    Dafür macht TNA den selben Fehler wie die WCW. Sie wollen offenen Krieg mit der WWE. Die WCW hat diesen Krieg verloren, wieso sollte es da TNA anders ergehen???



    Man kann von TNA halten was man will. Klar sie haben teilweise das bessere Wrestling, aber Wrestling besteht aus mehr als nur einer X-Divison mit High Flying.

  • ich finde die TNA ansich auch nich soooo übel, aber ich kann mit denen nich viel anfangen. wenn ich freitags beim zappen zufällig mal draufkomm, dann bleib ich da auch. ich finde gut, dass jeff noch mal ne chance in der wwe hat und die hoffentlich auch nutzt und nich zu spät kommt oder what ever. er wurde (was ich so sah) in der TNA auch mehr gefordert (siehe nur mal den einen kampf gegen abyss oder jeff jarrett).
    nun zum thema: RVD in der TNA? kann ich mir nich so recht vorstellen. sie würden ihn erst puschen und dann fallen lassen weil der offensichtliche krieg mit der wwe eh verloren wird (und das wahrscheinlich schneller als man denkt). ich finde auch und stimme meinen vorschreibern zu, RVD sollte in kleine ligen und da mal a weng ohne so viel stress und wieder mit spass wrestln.
    in diesem sinne


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Genau. Seh's schon kommen: TNA bewirbt den Wechsel groß, wird als das beschrieben, was die Wrestlingwelt erneut auf den Kopf stellt. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Irgendwann geht die Liga sowieso so unter wie WCW, denn mehr als eine selten dämliche Kopie von WCW ist die TNA nicht.
    Seht's ein, TNA is the worst! :rolleyes:


    Blödsinn!!!


    Tna ist sehr viel besser, als es die WCW jemals war.
    Was den vorausgesagten Untergang betrifft, da kan ich nur müde lächeln außerdem die WCW ist nicht wegen der wwe und Vince Mc Mahon untergegangen auch wenn das einige wwe Marks hier ständig verbreiten.


    Lese und lerne!


    RVD und die halbe ECW (die Originale) werden demnächst alle das Lager wechseln (kündigt sich schon an, wenn man hartnäckigen Gerüchten glauben schenkt) und dann haben WIR und nur WIR die wirklichen Originale.
    Vince hat dann nur noch seine wwe Entertainer, diese kann er sich dann vertikal oder auf eine andere Art einführen, wenn er will.


    TNA ist innovativ, wir haben die besten Wrestler und sind die Zukunft des professionellen Wrestling!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • @ rinaldo:


    "Lese und lerne!"... Den Satz achte ich als Unverschämtheit, da ich aber nur müde drüber lächeln kann, gibts für den Tonfall keine letzte Verwarnung. :rolleyes: Trotzdem würde ich mit solchen Aüßerungen aufpassen, bei WWE-Germany würdest du just in diesem Moment gesperrt werden.


    Und: Ich brauch nicht zu lesen. Wenn du weißt, dass ich alle gottverdammten Ligen kritisch sehe und mich dennoch als WWE Mark hinstellst, hast du keine Ahnung. Außerdem hab ich nie gesagt, das WCW wegen WWE untergegangen ist.


    Wie würde Thorsten nun sagen: Dein hirn- und sinnloses Gebrabbel interessiert mich nicht wirklich. :rolleyes:

  • @The Future KevinK, ich habe nicht dich gemeint, sondern sehr allgemein darüber gesprochen, als ich meinte das einige WWE Marks immer den gleichen Blödsinn über den Untergang der WCW verbreiten.


    Lese und lerne, diesen Spruch sehe ich jetzt auch nicht direkt als Beleidigung, (werde aber demnächst schreiben „Guckst du hier“ oder ähnliches, in der Hoffnung nicht wieder falsch verstanden zu werden) denn immerhin sind wir alle (oder zumindest die meisten von uns) tagtäglich irgendwelchen Lernprozessen ausgeliefert, ansonsten gäbe es nämlich keine Weiterentwicklung auch ich bin nicht allwissend und immer gerne dazu bereit dazuzulernen, wenn möglich.


    Und nun zurück zum Thema!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    @The Future KevinK, ich habe nicht dich gemeint, sondern sehr allgemein darüber gesprochen, als ich meinte das einige WWE Marks immer den gleichen Blödsinn über den Untergang der WCW verbreiten.


    Lese und lerne, diesen Spruch sehe ich jetzt auch nicht direkt als Beleidigung, (werde aber demnächst schreiben „Guckst du hier“ oder ähnliches, in der Hoffnung nicht wieder falsch verstanden zu werden) denn immerhin sind wir alle (oder die zumindest die meisten von uns) tagtäglich irgendwelchen Lernprozessen ausgeliefert, ansonsten gäbe es nämlich keine Weiterentwicklung auch ich bin nicht allwissend und immer gerne dazu bereit dazuzulernen, wenn möglich.


    Und nun zurück zum Thema!


    Ich bin auch gerne dazu bereit, was dazuzulernen. Nur wird so ein Satz von anderen Moderatoren aus verschiedenen Foren falsch verstanden und als Beleidigung angesehen. Bei WWE-Germany ist dies oft der Fall und meistens haben sie recht, denn die User, die so einen Satz schreiben, haben oft einen an der Klatsche. Kann hier nur einigen Kollegen gerade aus dem WWE-G Board nur recht geben. Das mit der Klatsche bezieht sich aber nicht auf dich, die meisten Beiträge von dir sind ansehlich und gut durchzulesen, aber bei dem Beitrag heute, da fehlt einfach nur der Sinn. Wenn TNA alle ECW Wrestler bekommt, was bringt's denen denn? Die meisten Wrestler von ECW sind nur in Sachen Hardcore gut, nur wenige wie z.B. CM Punk sind Alleskönner. Und Punk wird garantiert nicht wechseln, kann ich dir versprechen. TNA soll auf das setzen was sie haben, und machen sie es richtig? Nur sehr geringfügig, oder? Guck mal, was mit den meisten Talenten gemacht wird. Bestes Beispiel Sabin: Erst X-Title Gewinn, dann nach zwei Tagen der Titelverlust und anschließend großer De-Push. Wenn das feierlich ist, gut, ist die Meinung von solchen Peersonen, die es verbreiten. Aber diese haben Unrecht, nicht mehr und nicht weniger.
    TNA macht wie WWE dieselben Fehler, nur ist WWE wesentlich größer als TNA und hat demnach einen größeren Stellenwert. TNA wird untergehen, wenn sie mit dem Mist, der im Moment verzapft wird, weitermacht. Aber Gott sei Dank gibts noch andere Ligen als die beiden. Beispiele brauch ich nicht nennen. Übrigens: WWE wird aufgrund dieses hohen Stellenwerts nie untergehen, dazu wirds also nicht kommen. Selbst wenn sie so weitermachen, wie sie es im Moment tun. Man muss vieles realistisch sehen: Und das ist im Großen und Ganzen, das beide Ligen das annehmbare Niveau negativ überschreiten! Und sie besitzen offenbar nicht den Anstand dazu, dies zu ändern. Kann ruhig so weiter gehen, als Fan, der vieles kritisch und damit auch realistisch sieht und obendrein nur noch halbherzig die beiden Ligen verfolgt, solls mir nur recht sein. Es gibt besseres Wrestling, dies in Deutschland, dies überall in der Welt. TNA und WWE sind nicht alles. Wenn andere Personen eine andere Meinung dazu haben, sprich dass sie meinen, TNA und WWE sind alles, so sind das wohl absolut naive Personen, die das Wort "Einsicht" nicht kennen. Mal sehen, auf wen es zutrifft, die Person soll sich mal melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Es mag sein, das dir und mir das derzeitige Produkt von TNA weniger zusagt, die Quote spricht jedoch eine andere Sprache.


    Natürlich stimmt es auch das TNA ihre eigenen Talente zur Zeit sehr vernachläsigt während sie Neuzugänge sofort in den Main event stopft, was bei Kurt Angle gerechfertigt war konnte ich zb bei einen christian Cage niemals verstehen.


    Ich würde mir zumindest RVD sehr wünschen, er könnte das TNA Produkt wieder etwas verbessern und noch dazu Quote bringen.


    TNA ist die Zukunft, wwe ist alt und verbraucht, History irgendwann!

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Genau. Seh's schon kommen: TNA bewirbt den Wechsel groß, wird als das beschrieben, was die Wrestlingwelt erneut auf den Kopf stellt. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Irgendwann geht die Liga sowieso so unter wie WCW, denn mehr als eine selten dämliche Kopie von WCW ist die TNA nicht.
    Seht's ein, TNA is the worst! :rolleyes:


    Das denke ich nicht,denn wenn TNA in kleinen Schritten voran geht,werden sie wohl kaum untergehen.Sicher werden sie finanziell nie an die WWE herankommen,doch Qualitativ hat man McMahon schon längst überholt.Jeder Fan sollte selbst wissen,was er guckt:Wer lieber gutes Wrestling will guckt TNA ,wer lieber am Mic oder mit Promos unterhalten werden will guckt WWE.Ich gucke mir beides an und das klappt wunderbar ;) .