Eure Top 3 Alben 2006

  • So noch knapp 2 wochen und dann ist das 2006 Geschichte!
    Deswegen denk ich mir das man mal ne umfrage machen sollte welche 3 Alben in 2006 eure Lieblingsalben waren!
    Je nachdem wie viele Verschiedene Alben zusammenkommen wird daraus noch ne umfrage gemacht um das beste Album 2006 zu küren!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Und natürlich fang ich auch mal an!


    1)
    Stone Sour-Come(what ever)May
    2)
    Meat Loaf-Bat out off Hell III-The Monster is loose
    3)
    Rhapsody of Fire-Triumph or Agony


    (würde zwar noch ein paar mehr geben aber i ch hab ja gesagt das nur 3 genannt werden sollen:D)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Wow.. du rasierst mir die E*er Hape :D
    das ist gar nicht so leicht ich zum Beispiel habe viele Alben dieses Jahr gehört und fand auch viele Gut und mich jetzt für 3 entscheiden zu müssen ist echt nicht leicht.. aber okay versuch ich das dann mal. ;)


    - Platz 1 -
    My Chemical Romance - The Black Parade


    - Platz 2 -
    Billy Talent - Billy Talent II


    - Platz 3 -
    Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium


    So das sind meine "Top 3" aber wie gesagt es gab aber noch viele andere die mir auch gefallen haben. Aber mann musst sich ja auch 3 festlegen.

  • We Don’t Need to Whisper von Angels & Airwaves
    (super geile band, der ehemalige leadsänger von Blink 182, der schlagzeuger von Offspring ... ) absolute hammer Musik wenn man sich fallen lassen kann
    Die Musikrichtung ist laut Bandaussage etwa eine Mischung aus U2, Box Car Racer (in welcher Tom DeLonge ebenfalls spielt), The Ataris, Coldplay und eben blink-182. Die Songtexte sind episch und behandeln auch Themen wie Krieg (Titel: The War). Tom beschrieb die Musik so: “The music feels like you're going to cry but you put your fist in the air and you can conquer the world…” (zu Deutsch: „Die Musik hört sich so an, als ob man den Tränen nahe sei, aber man stößt seine Faust in die Höhe und kann die Welt erobern …“)


    I’m Not Dead von Pink
    ich mag ihre art von punkrock einfach


    Revelations von Audioslave


    die hams mir einfach angetan

  • So, nachdem ich erstmal überlegen musste, welche Alben ich hier nenne, habe ich mich nun entschlossen und drei weitere Namen genannt, die hier noch nicht erwähnt wurden.


    Papa Roach - "The Paramour Sessions"


    Christina Aguilera - "Back To Basics"


    Kelly Clarkson - "Breakaway"

  • Platz 1 gibt es bei mir ganze 4x, da ich mich nicht enbtscheiden kann welches Album bzw. welche DVD besser ist. Sorry, it's sad but true. Aber alle Interpreten zeigen bei diesen Alben ihre einzigartige Klasse. =)


    1. Doro - Warrior Soul & Love me in Black
    1. KISS - Symphony - Alive IV
    1. Jimmy Page & Robert Plant - No Quarter Unledded





    The secret of success ist to offend the greatest number of people - George Bernhard Shaw


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Das stimmt schon, aber man kann den Thread auch so verstehen, welche Alben man am Besten in dem jeweiligen Jahr fand. Und das sind meine Top Alben (ohne Berücksichtigung auf das VÖ).


    Ansonsten bleibt nur Warrior Soul von Doro übrig, denn das Unledded Album ist auch aus dem Jahr 1994 und Love me in black aus dem Jahr 1998.




    Update:
    Ok. Dann noch zusätzlich die TOP 3 Alben Veröffentlichungen aus dem Jahr 2006:


    1. Doro - Warrior Soul
    2. Wreckless Intent
    3. Gregorian - Christmas Chants


    Liste ohne Berücksichtigung des Veröffentlichungsdatums d.h. jährliche All-Time Top Alben Liste: siehe oben *fg


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • @ mysticspace: Eigentlich nicht! Denn das Thema heißt ja wohl "Eure Top 3 Alben 2006"! Von daher müsste man eigentlich nur das posten, was einem im Jahr 2006 besonders gut gefallen hat, nicht von anderen Jahren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Threat Singnal-Under Reprisal
    As We Fight-Midnight Tornado
    All Shall Perish-The Price Of Existance


    Gab noch mehr geile alben im bereich deathcore,deathmetal,metalcore,trash usw. aber die denk ich mal waren die geilsten