The Rock´s Greatest Matches - 3 Disc DVD Set ab Juni 2007 erhältlich!

  • Erfreuliche Nachricht für alle Fans von The Rock. Im Juni des kommenden Jahres erscheint ein DVD Set. Welches ein komplette neu Produktion sein wird und nicht aus alten Videos zusammengestellt werden wird. Das DVD Set wird den Namen "The Rock´s Greatest Matches" tragen und ein 3 Disc Set sein. Das DVD Set wird dem der Hulk Hogan Ultimate Anthology ähneln, jedoch sich von z. B. der Undertaker DVD doch ein wenig abwandeln.


    Ein sehr erfreuliche Nachricht für alle Fans von The Rock. Sobald weitere Infos bekannt sind, werden wir Euch diese natürlich mitteilen.


    Quellen: rajah.com, wwe-germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Wird ein gutes Jahr was die WWE-DVDs angeht! The Rock 3er DVD und Stone Cold 3er DVD, wird beides in meinem Regal landen. Ne Triple H 3er DVD sollte man noch rausbringen, so in einem Jahr oder so!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Das ist wenigstens mal wieder ne geile DVD.


    Keine DVD über ne Legende aus den 70gern die heute keiner kennt. Oder eine DVD über ein Wrestler er noch aktiv ist wie beim Undertaker und Chris Benoit. Wo die DVD irgendwo mitten in der Karreire des jeweiligen Wrestlers endet.


    Die DVD kann die Anfänge von The Rock, bis hin zu seinem Karreireende beleuchten.


    Endlich mal wieder eine DVD nach meinem Geschmack und nicht sowas wie bei einigen andern NOCH Aktiven Wrestlern. Sowas ist nichts halbes und nichts ganzes wenn man ne DVD über die Karreire eines noch aktiven Wrestlers rausbringt.


    Die DVD wird aufjedenfall ein voller Erfolg.


    Bin vorallem mal auf die Matches gespannt die die DVD beinhalten wird.

  • Man sieht, es gibt doch noch gute Sachen. Auch wenn diese sehr viel mit der Vergangenheit zu tun haben. ;)
    Denke jedenfalls, dass ich mir diese DVD ebenfalls zulegen werde. Man kann bei der Erstellung zwar auch Fehler machen, aber in dem Fall kann man sich wenigstens auf WWE verlassen. ;)

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Im Juni des kommenden Jahres erscheint ein DVD Set. Welches ein komplette neu Produktion sein wird und nicht aus alten Videos zusammengestellt werden wird. Das DVD Set wird dem der Hulk Hogan Ultimate Anthology ähneln, jedoch sich von z. B. der Undertaker DVD doch ein wenig abwandeln.


    Quellen: rajah.com, wwe-germany


    Das ist ja mal was richtig erfreuliches!


    Habe auch schon lang drauf gewartet, fände es aber ehrlich gesagt besser, wenn es im "Undertaker - Tombstone"-Stil wäre, dann könnte man die ganzen guten Matches auch chronologisch den Fehden zuordnen.


    Hoffe mal stark auf eine lustige und faktenreiche DVD von WWE :D

  • Ein DVD-Set von The Rock ist allerdings wirklich etwas, was man mal gesehen haben sollte. Dieser Mann hat, wie die wenigsten einen wirklich durchtrainierten athletischen Körper und weiß auch 100% damit umzugehen! Sozusagen, das absolute Gegenteil von der "Hulk Hogan Ultimate Anthology" und somit schon eher ein Kaufgrund! :)

  • Der WrestlingObserver berichtet in seinem Newsletter schlechte Nachrichten in Sachen DVD Set von The Rock. Für Juni war ja ein 3-Disc DVD Set geplant mit dem Titel "Best of The Rock" doch daraus wird nun doch nichts! Die WWE fragte Rock ob er die DVD ein wenig mit promoten könnte, jedoch lehnte The Rock dies ab. So entschluss ich WWE das Set nicht zu veröffentlichen.



    Quelle: wwe-germany.de

  • Was sollen der scheiß?


    Bei RAW isser fürn One Night Segment zu haben.


    Aber weil er die Rock DVD net mit promoten will wird sie gecancelt??



    Ei weh, na da werden die Fans noch auf die Barrikaden gehen. Ich glaube da wird schon noch bald ne Rock DVD rauskommen. Denn die WWE lässt sich das nicht entgehen soviel Geld einzunehmen. The Rock ist ja schleißlich auch heute noch die reinste Goldmine.