WrestleMania 23 Sammelthread

  • Auf WWE.com ist auch nicht zu lesen, dass er sich verletzt hat (sowas wird ja sonst sofort immer auf ihrer Seite bestätigt), von daher ist dies ein verdammt schlechter Aprilscherz, dem wohl nur Vollmarks Glauben schenken würden. Man muss sich keine Sorgen machen, dass man dieses Match heute Nacht nicht sehen kann.

  • Jeff Jarrett und Dixie Carter haben bei den letzten Aufzeichnungen in Orlando das gesamte Roster zusammengerufen und dann vor versammelter Mannschaft über Wrestlemania 23 gesprochen. Die beiden haben angeblich verlangt, dass keiner der Wrestler sich diesen PPV kauft und zu Hause ansieht, denn das würde ja nur Geld in die Taschen der Konkurrenz spülen. Jeff Jarrett kündigte dann allerdings auch noch an, dass er am 1. April bei sich zu Hause in Nashville eine Wrestlemaniafete veranstalten werde, zu der alle Wrestler herzlich eingeladen seien. Nur in Gruppen mit mehr als fünf Leuten dürfen sich die Wrestler die größte Show des Jahres angucken, um so den Gewinn der WWE zu schmälern.


    Quelle: Cagematch




    Höhöhöhöhöhö, diese Pfeifen von TNA, jetzt meinen sie sogar ihren Wrestlern vorschreiben zu können was sie sich im Fernsehen anzusehen habe nund was nicht.


    Diese Promotion wird von Tag zu Tag aber auch immer peinlicher.

  • Hier sind ein paar bekannte, aber auch neue Spoiler zu Wrestlemania 23.


    Sollte Kane jetzt schon seine Verletzungspause einlegen, wird ein entsprechender Angle heute bei WM in seinem Match gegen den Great Khali gezeigt.


    -------


    Die New Breed soll das Match gegen die Originals heute gewinnen. Intern wird Elijah Burke als der Star dieser Geschichte angesehen.


    ------


    Vince McMahon wird ab morgen eine Glatze haben. Es könnte sogar möglicherweise zu einem Auftritt des kleinsten World Heavyweight Champions aller Zeiten kommen. Rey Mysterio könnte hier zugunsten von Lashley und Donald Trump eingreifen, um so Vince eine Niederlage zu bescheren. Es gab in den letzten Tage auch Gerüchte, wonach Brutus Beefcake dem Verlierer die Haare schneiden würde. Das ist aber falsch und Austin soll die Ehre haben.


    ------


    Auch gab es noch einmal Gerüchte wegen eines Auftritts von Hulk Hogan. Das soll aber total unwahrscheinlich sein.


    ------


    Edge, Mr.Kennedy und Randy „der jüngste World Champion der Geschichte“ Orton sind die Favoriten für das MitB Leiter Match. Edge ist eigentlich der Favorit, da er von der WWE am besten eingeschätzt wird von diesen drei. Aber da er schon einen Sieg hat, wird es wohl eher Orton oder Kennedy. Jeff Hardy soll eine sehr gefährliche Aktion ausführen.


    Quelle:wrestlezone.com

  • Zitat

    unterlasse bitte in Zukunft Doppelposts


    Ich denk mal das kann man ihm durchgehen lassen.


    Das eine mal hat er seine Meinung gesag,t das 2. mal News gepsotet und das in einem zeitraum von 3 1/2 Stunden.



    Naja will nicht OT werden.


    Also wenn sich die Dixie Chicks - Dixie Carter und Jeff Jarrett - schon dieses Jahr aufregen, wie wirds dann wohl erst nächstes Jahr wenn die WM 24 quasi im Vorgarten von TNA stattfindet.

  • Wrestling-Legende Hulk Hogan wird nun doch bei WrestleMania 23 einen größeren Auftritt haben. Neuesten Gerüchten zufolge soll der Hulkster dabei - in Erinnerung an seinen großen WM Kampf gegen Andre, The Giant vor 20 Jahren im Pontiac Silverdome - nach dem Kampf Kane vs. The Great Khali als "rettende Feuerwehr" in die Arena stürmen und dann Khali einen Bodyslam verpassen. Offenbar soll der indische Riese vorher in einem "Wutanfall" Kane und diverse Ringrichter verprügeln, so dass Hogan für die Opfer den Save machen könnte. Die späte Einigung zwischen Vince McMahon und dem Hulkster kommt für viele Beobachter überraschend, hatte Hogan doch zuletzt kaum eine Gelegenheit ausgelassen, um gegen die WWE zu sticheln, nachdem man ihm kein größeres Match auf der WrestleMania Card einräumen wollte. Offenbar war die Lust auf einen größeren PR-Auftritt dann aber doch stärker und der ihm von McMahon in letzer Minute angebotene Angle attraktiv genug, um Terry Bollea noch einmal umzustimme. Bereits bei WrestleMania 21 in Los Angeles hatte er in einem ähnlich konzipierten Gastauftritt RAW Wrestler Eugene vor einer Abreibung durch die damaligen Anti-American Heels Muhammad Hassan und Daivari retten dürfen und damit einen der lautesten Pops des Abends gezogen. In die Rolle Hassans soll dieses Jahr nun The Great Khali schlüpfen, dessen beeindruckende Größe ihn für einen Hogan-Angle in Detroit prädistiniert, da vor 20 Jahren schon einmal ein Riese den Hulkster herausforderte.


    Nicht nur Hulk Hogan soll bei der diesjährigen WrestleMania einen Gastauftritt bekommen - eine WWE Legende der 90er Jahre wird neuesten Informationen des Pro Wrestling Torchs zufolge ebenfalls einen Cameo-Auftritt haben: Dwayne Johnson aka The Rock soll in einem Backstage-Segment mit Umaga aneinandergeraten. Dies wird offenbar der Start einer größeren Fehde sein, die im Sommer beim Summer Slam in einem großen Kampf münden soll. The Rock soll zurzeit von den Leistungen seines samoanischen Landsmannes Umagas äußerst beeindruckt sein und hat Vince McMahon gegenüber kürzlich Interesse signalisiert, den Samoan Bulldozer in großen PPV Match durch einen Job weiter over zu bringen. Umaga soll für die Bereitschaft Rockys, für ein "One Night Only Comeback" in die WWE zurückzukehren, von McMahon im Gegenzug für ein zuküftiges Filmprojekt Johnsons als Statist von seinem WWE Schedule freigestellt werden.


    Quelle: moonsault.de



    Nach den aktuellen Plänen der WWE wird es beim diesjährigen Summerslam zu einem Match zwischen Vince McMahon und Rey Mysterio kommen. Eventuell wird ein entsprechendes Angle schon bei Wrestlemania 23 gestartet.


    Mick Foley möchte nach Wrestlemania gerne der GM von Monday Night Raw werden. Doch durch sein Buch sind einige der Writer dagegen. Daher ist es bis jetzt natürlich noch völlig unklar, ob es dazu kommen wird.


    Quelle: wrestling-place.de



    Ja Ja Ja! Und der Undertaker wird heute bei WM 23 von Batista durch einen klaren Pinfall besiegt. Ne, mal Spass beiseite. Ausgerechnet heute am 1. April überschlagen sich die News. Man will wohl somit WrestleMania 23 heute hypen indem man versucht die Leute zu verunsichern. Passiert's oder Passiert's Nicht ? Wahr oder Unwahr ?


    Na aber sollen sie ruhig! Wenn diese ganzen News der Wahrheit entsprechen, wäre das echt hammermäßig geil, aber dann würde ich auch einen Besen fressen wollen und das sogar quer!.


    Aber da haben sich einige "kranke Hirne" echt mal was einfallen lassen an neuen News. Respekt! :D


    Bin mal gespannt was da noch so alles kommt!

  • Hallo,
    ich möchte nun kurz auf die Spoiler und die News eingehen. Wird dann wohl ein längerer Beitrag. ;)



    Spoiler (Beitrag von Bill Goldberg weiter oben)


    - Ich denke mal, dass Kane heute das Match verlieren wird. So oder so! Er wurde bisher immer bei WrestleMania verhunzt, und ich glaube kaum, dass man dies hier ändern wird. Great Khali wird bestimmt gepusht werden, auch wenn es Blödsinn ist.


    - Ich würde es auch gut finden, wenn die New Breed die Originals heute schlagen würden. Vor allen Dingen räume ich Elijah Burke einiges Potenzial ein, würde mich freuen, wenn er wirklich als der Star der Geschichte präsentiert wird. Die Originals finde ich heutzutage einfach nur noch langweilig.


    - Das mit Rey kann ich mir nicht vorstellen. Lashley wird ohnehin neben Umaga schon als Monster dargestellt und ich denke einfach mal, dass es hier keine Eingriffe von außen geben wird. Und es ist gut, wenn Stone Cold die Ehre hat, Vince die Haare abzuschneiden, da ich mir das wohl sehr lustig vorstelle. Die Reaktionen der Fans wären natürlich auch großartig.


    - Die untere News sagt etwas anderes zu Hogan. Deshalb dazu weiter unten mehr.


    - Ich setze dennoch auf King Booker, da ich mir ihn gut mit dem Koffer vorstellen kann. Dennoch wäre es auch gut, wenn Kennedy siegen würde. Edge und Orton werden es wohl nicht, da beide wohl ein Programm gegeneinander aufnehmen werden. Das Jeff eine gefährliche Aktion zeigen darf, ist mir schon von vornerein klar gewesen.



    News (Beitrag von TheUndertaker)


    - Hogan mit einem Einsatz in der Art kann ich mir durchaus vorstellen, jedoch würde ich es nicht prickelnd finden, da das Match sowieso schon nicht gut ist und durch noch mehr blöde Zeit wirds auch noch dämlicher; sprich länger, desto schlechter. Ich würde es nicht begrüßen.


    - Die News zu The Rock mit dem Match beim Slam halte ich für falsch. Man kann aber dennoch diskutieren, ob sie doch richtig ist. Also sozusagen wie immer; man weiß nicht, ob's wahr oder falsch ist. Begrüßen würde ich es allemal, The Rock hat eigentlich bisher immer seine Gegner gut durchs Match ziehen können, denke, dies kann er auch bei Umaga. Ich würde es gut finden, glaube aber nicht dran.


    - Vince vs. Rey wäre ja niedlich! Nein, Spaß beiseite.
    Ich denke, dazu könnte es wirklich kommen, dies wär dann aber ein mögliches Indiz dafür, dass es wieder einen großen Push Mysterios kommen wird, welcher mit dem erneuten Gewinn des World Titles enden könnte. Die Fehde aber könnte eigentlich ganz gut werden, hab ich nichts gegen.


    - Mick Foley als RAW General Manager wäre geil, aber ich glaube irgendwie nicht dran. McMahon wird sicher weiterhin noch bei RAW zu sehen sein, und ob es da sinnvoll ist, einem anderen den Status zu geben, obwohl man ja sowieso schon selbst da ist, glaube ich nicht. Ich würde es begrüßen, denke aber, es bleibt so, wie es ist und die große Ankündigung Foleys wird etwas anderes sein.

  • Dave Meltzer, der Herausgeber des WrestlingObserver Newsletter, gibt wenige Stunden vor WrestleMania noch ein paar interessante News & Notes zum großen PPV bekannt. So soll John Cena den größten Entrance bei WrestleMania bekommen, was wohl wenige verwundern dürfte. Laut Meltzer soll es passend zur Motor City einen Entrance mit Autos geben. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. Des Weiteren ist man sich hinter den Kulissen im Klaren darüber, dass John Cena sehr viele Buhs bekommen wird und Shawn Michaels die Rolle des Babyface inne haben wird. Ob dies jedoch den Ausgang des Matches in irgendeiner Form beeinflussen wird, ist fraglich.
    Außerdem soll das Money in the Bank Ladder Match die Show eröffnen. Man erwartet sich seitens WWE nicht nur den Showstealer, sondern auch eines der denkwürdigsten WrestleMania Matches. Ob es gelingen wird, bleibt abzuwarten. Außerdem dürfte die Tatsache, dass das Match im Opener stattfindet, die Gerüchte um ein Einlösen des Siegers noch bei WM-23 selbst weiter anheizen.
    Shane McMahon soll sich dafür eingesetzt haben, die Show im Vince McMahon Style als Host zu eröffnen und dann Aretha Franklin vorzustellen, welche America the Beautiful singen wird.
    Wer dachte, dass wir bei WM-23 mit unsinnigen Segmenten verschont werden, der irrt gewaltig, denn Meltzer berichtet, dass es bei der Show eine Art Dance Contest mit Eugene, Fabulous Moolah, Mae Young & Slick geben soll.



    Quelle: moonsault.de

  • Das Cena im ME steht ist ja schon länger bekannt.


    meienr Meinung nach entwertet das ganz gewaltig das Royal Rumble Match, denn zum 2.mal hintereinander steht der Rumble Sieger nicht im MainEvent.


    Naja zu dem Rest.


    Auch wenn das MitB nur ein Lückenfüller in dne letzten Jahren war so muss ich sagen das es dieses Jahr gut besetzt ist und absolut nicht in den opener gehört!!!!


    Und zu dem Dance Contest mit Mae und eugene, anaj dazu brauch ich nciths sagen, dre scheiß redet ja für sich selbst.

  • Da nur mein Kumpel Premere hat bin ich auf ihn angeweisen. Ich hab zwar ne D-Box, aber keine Karte.


    Und da er zur zeit Prüfungsvorbereitung hat kann er keinen urlaub nehmen, also muss ich dieses Jahr WM live leider knicken.


    Naja gibt immer ein nächtes mal =)



    Wünsche aber dennoch allen die es sich Live ansehen viel Spaß dabei.

  • Zitat

    The Rock soll zurzeit von den Leistungen seines samoanischen Landsmannes Umagas äußerst beeindruckt sein


    ab da wars klar das es nen scherz ist


    aber zu dem mitb match:


    ich fänds ja sau geil, wenn edge oder orten den koffer gewinnen und am gleichen tag einlösen


    dann könnte cena das match gegen hbk gewinnen und trotzdem am ende ohne titel die halle verlassen


    oder falls er es schaffen würde das zweite match auch zu gewinnen so over werden wie nie zuvor


    auch wenn ich es persöhnlich geil fände wenn er mal wieder gegen den Kofferträger verlieren würde^^

  • Zitat

    Original von "The Dragon" Paddy
    Wer hält mit und schaut es sich auf Premiere an ?


    Ich halte mit. Schaue es auch live an auf Premiere.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • John Cena wird wohl heute Nacht eventuell die Heel Rolle im WWE Championship Match übernehmen! Bereits gestern Nacht bei der Hall Of Fame schwenkten die Kameras zwischen Cena und HBK hin und her und immer bekam HBK unmengen an Pops, Cena hingegen steckte derb viele Heat Chants ein.


    Im Match zwischen dem Undertaker und Batista erwartet man einen mit Power geladenen Brawl


    Quelle: WrestlingObserver.com
    Credits: WWE-Germany.de