Wer wird erster GWP World Champion?

  • Wer wird erster GWP World Champion? 0

    1. Joe E. Legend (0) 0%
    2. Christopher Daniels (0) 0%
    3. Jody Fleisch (0) 0%
    4. Ruckus (0) 0%

    Gestern gegen 18 Uhr wurde bekanntlich der letzte Mann für das GWP World Championship Turnier angekündigt. Der Fallen Angel Christopher Daniels wird den zur WWE gewechselten Monty Brown ersetzen und erhält damit die einmalige Chance auf den GWP World Title. Doch auch drei andere Männer, die sich bei der GWP Spring Attack im April 2006 durchsetzen konnten, werden ihr bestes geben, um sich erster GWP World Champ nennen zu dürfen.


    Wer denkt ihr wird der erste World Champion der German Wrestling Promotion? Und wer wird sein Finalgegner sein? Folgend noch einmal dieTournament Matches:



    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels (USA) vs. Jody Fleisch (GB)


    GWP World Championship Tournament - Final
    Christopher Daniels / Jody Fleisch vs. Joe E. Legend / Ruckus

  • Mit Ruckus, Daniels, Jody und Legend hat man vier absolute Top-Wrestler die alle das Zeug zum glaubwürdigen Champion haben. Ich persönlich würde mir Ruckus als Champion wünschen, da ich ein großer Fan seines Wrestlingstils bin und auch BLK OUT einfach nur genial finde.
    Allerdings sollte man bei der Wahl des ersten Champions nicht nur auf die wrestlerischen Fähigkeiten und auf die popularität achten, sondern auch darauf achten dass der Wrestler auch für weitere Shows verfügbar ist. Genau hier, sehe ich bei Ruckus und Daniels nämlich ein großes Problem. Beide sind bei großen Ligen unter Vertrag und haben einen dichten Terminplan. Deshalb ist es schwer zu sagen ob und wann beide wieder in Deutschland auftretten können, was dazu führen könnte dass man zwar einen tollen ersten GWP-Champion hat, diesen aber nur selten zu Gesicht bekommt.

  • Jody Fleisch...


    Ich glaube Jody wird erster Champion der GWP. Mit ihm hätte man dann einen Mann an der Spitze, der mit vielen Leuten geniale Matches auf die Beine stellen könnte und ihn zu booken dürfte auch nicht so schwer sein wie einen Ruckus oder Daniels. Außerdem sind die Flugkosten von England nach Deutschland billiger als von der USA aus nach Deutschland. Erste Titleverteidigung bei GWP III dann gleich gegen Sonjay Dutt, da der Ansprüche stellt, weil er vom dann amtierenden Champion "nur" via Roll-Up besiegt wurde. :)


    Das war, was ich denke.... was ich möchte? Hmm, schwierig. Eigentlich ist es mir völlig egal. :D Joe Legend ist für mich neben Ares und Doug Williams der beste Heavyweight Wrestler, der regulär in Europa auftritt. Ihm würde ich es wirklich gönnen, allerdings nicht unbedingt wenn er noch GSW Champion ist.


    Jody Fleisch hätte es auch absolut verdient an der Spitze der GWP zu stehen. Er hat ein sehr geniales Match bei der Debüt Show gegen Sonjay Dutt gezeigt und hat für viele das Match of the Night geliefert. Wie oben bereits erwähnt glaube ich, dass man von Jody viele spektakiläre Titleverteidigungen erwarten könnte.


    Christopher Daniels als Aushängeschild einer neuen Liga wäre natürlich auch klasse und man könnte gleich Mal für Aufmerksamkeit sorgen. Immerhin steht dann bei allen möglichen Profilen auf US Seiten drinnen, dass der Mann den German Wrestling Promotion Title gehalten hat und die GWP wird damit bekannter.


    Der letzte im Viererpack wäre dann noch Ruckus. Ihm würde ich es glaube ich am meisten gönnen. Die Promos bei der Spring Attack und sein Match waren einfach genial. Mit seinem Moveset Heat zu ziehen muss man erst mal schaffen und das ist ihm definitiv gelungen, zumindest vor und nach dem Match. :D Einziges Problem: Für einen US Gaststar ist er eig. recht unbekannt. Aber er kann ja dann durch seine Aktionen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Zusammengefasst: Ich glaube, dass Jody GWP World Champ wird und was ich möchte... schwierig, einfach mal meine Begründung oben lesen.^^ ;)

  • Es sind vier super Wrestler in den Semi-Finals. Natürlich wäre ein Ruckus und Daniels als erster Champ genial, jedoch müssten diese noch in dieser Show, oder in nächster den Titel wieder abgeben, da es doch ziemlich teuer kommt, sie jedesmal einfliegen zu lassen und für viele Shows zu booken.


    Ich persönlich müsste mich nun zwischen Jody und Joe entscheiden. Für mich dann klar Jody, jedoch tippe ich, dass Joe der erste GWP Champ wird.

  • Ich denke, dass es Ruckus oder Jody Fleisch werden wird.
    Chris Daniels dürfte ausscheiden, weil er wahrscheinlich zu teuer ist und auserdem mit TNA, ROH, Japan etc. einen recht dichten Terminplan hat.
    Joe E. Legend sehe ich zwar persönlich ganz gerne, allerdings ist er halt noch GSW World Heavyweight Champion und wäre außerdem als erster GWP Champ "nichts Ausergewöhnliches".
    Für Jody spricht, dass er wohl leichter bookbar wäre als Ruckus und auch mit jedem Heavyweight, der einigermaßen Technik hat (z.B Flash Barker) ein gutes Match auf die Beine bekommt.
    Für Ruckus spricht, dass er ein besserer Brawler als Jody ist und mehr Charisma am Mic hat.


    FAZIT: Hauptsache Jody vs. Ruckus im Finale, dann ist der Rest egal ;-)

  • Christopher Daniels ist aber kein NoName und der wird sicherlich ausgebookt sein in der USA usw. daher wird es auch sicher Schwer ihn für die Shows zu verpflichten Ruckus ist ja bei WSX usw. bei ihm durfte es auch langsam schwieriger werden denke ich aber Jody Fleisch würde perfekt passen Joe E. Legend ist auch super aber der ist ja irgent wie zu langweilig als Champion er hat ja erst vor kurzem den GSW Titel verloren.

  • ich hab einfach mal auf Rukus getippt da ich mir Fallen Angel zwar auch gut vorstellen könnte aber ich würde mal sagen das er zu teuer sein würde ich würde mich über das finale Rukus vs.Fallen Angel freuen dann kann man sie beide zwei mal sehen....


    aber naja sie Können es ja auch so gemacht haben das sie Christopher Daniels den Titel zugesagt haben und er dafür das er dann öffters kommt weniger bezahlen müssen (massen rabatt)*lach*
    mich würde es freuen da es dann wie ich finde den standort deutschland in sachen wrestling nur noch festigen würde und es dem Eurowrestling sicherlich auch gut tuhen würde daber das is bestimmt nur meine fantasie*gg*


    stefan

  • Daniels wäre ein Mördermarkout, aber recht unrealitisch... da er teuer ist!


    Joe E. Legend... erstmal will ich den als Jäger sehn... er hat genug Titles in Germany eingesammelt... also ich wäre nicht begeistert wenn er gewinnen würde.


    Jody Fleisch... hmmm wäre ein würdiger Champion, allerdings muss er in meinen Augen no an den Charisma arbeiten.


    Ruckus... neben Daniels mein Wunschchamp...

  • Hallo,


    Ich denke Joe E. Legend wird es. Ruckus habe ich noch nicht gesehen und Christopher Daniels wäre schlicht und einfach auf die Dauer zu teuer für die Liga. Fleisch zeigt hammergeile Matches aber nunja hat kaum Ausstrahlung. Es reicht denke nicht für den GWP Titel!


    mfg
    WHC