Tim Mollenhauer vs. DJ Ice Crush vs. Daniel Griesemer

  • Janauar Sieger 0

    1. Grafik 1 (0) 0%
    2. Grafik 2 (0) 0%
    3. Grafik 3 (0) 0%

    Und da ist das Finale auch schon, wie ich finde sind gute Werke bei rausgekommen. Aber seht selbst und wählt euren Januar Sieger!


    Grafik 1 - DJ Ice Crush
    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/8717/finalversionfinalejanuanw4.jpg]


    Grafik 2 - Daniel Griesemer
    [Blockierte Grafik: http://img184.imageshack.us/img184/9249/cmpunkroyalrumblewinnerdy5.jpg]


    Grafik 3 - Tim Mollenhauer
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/2622/rrumblevs4.jpg]



    VOTE ENDE: 31.01.07 - 20 Uhr

  • Hmm Grafik 1 und 3 sind mit abstand die besseren. Bei Grafik 1 ist bis auf ganz unten diese rötlichen bunten Sachen, die man nicht weiter definieren kann alles perfekt. Grafik 3 hat eigentlich keinen keinen wirklichen Fehler.... das ist schwer, ich werd wohl ne Müntze werfen :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • hab 1 genommen, bei der 2 stört mich der text, bei der 3 stört mich der hintergrund, der ja vom rumble poster entnommen wurde und mir das zu billig ist.
    bei der 1 stimmts meiner meinung nach einfach am besten


    trotz der kleinen kritik: auch 2 und 3 sind spitze geworden

  • Zitat

    Thema: Royal Rumble Winner 2007
    Macht einen Banner von dem ihr glaubt das er den Rumble gewinnt! Und damit mal ein bissel amwechslung rein kommt, versucht es mal etwas emotionaler rüber zu bringen. Wie ihr das macht überlass ich mal euch.


    also insbesondere das mit den emotionen hat bei der ersten am besten funktioniert

  • ja Grafik 1 und 3 sind die besseren.


    Grafik 1:
    + schoen hell
    + passende fonts
    + passende farben
    + rumble schrift gut eingearbeitet
    + alles in allem gute einarbeitung
    + emotionen am passensten dargestellt
    + das gewisse etwas ist da
    - Blitz gibt bisschen undertaker feeling
    - Linker großer Kopf cut is nich schoen :|
    - mittlerer cut sieht komisch aus mit den abgeflachten konturen?
    - das bunte is nich so toll
    - nich wirklich schoener rand



    Grafik 2:
    + farbig ganz ok
    + ebenfalls gelungene einarbeitung
    +- Royal RUmble schrift zwar schoen aber zu dunkel
    - zu wenig einarbeitung
    - W-I-nner...
    - unten der font unpassend
    - langweiliges brushwork



    Grafik 3:
    + Schoener Rahmen
    + Nicht einfarbig sondern eher bunt
    + gute einarbeitung im BG
    + Fonts passend
    + MC gut bearbeitet
    - nichts wirkliches aber es fehlt halt das gewisse etwas.

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Grafik 1 ist mit Abstand die Beste! Echt klasse erarbeitet! Und das Thema Emotionen wird ebenfalls gut eingearbeitet!


    Grafik 2 gefällt mir nicht so gut, den Royal Rumble Schriftzug kann man schlecht lesen und irgendwie sieht alles wie draufgeklatscht aus! Da fehlt das bestimmte etwas.


    Grafik 3 ist gut gelungen, nur find ich es etwas überfüllt, den Superkick gegen Hogan könnte man auch weg lassen. Aber sonst auch sehr gut!

  • Hallo Community,


    das Triple Threat Match um den GFX Wrestlingcorner January 2007 Title zwischen mir, unserem "Vogelnest" Griese :P und Tim Mollenhauer verlief alles andere als erfreulich für meine Mitanwärter um den begehrten Titel.



    16 : 3 : 1


    spricht eine klare Sprache... 80 % der Votes an mich, ich bin völlig überwältigt und erstaunt. Ich bin ebenso sehr happy über meinen Sieg und stosse somit gerne mit allen an, die mit mir feiern möchten, natürlich auch mit meinen Gegnern Daniel und Tim :]


    An meine Kontrahenten: Vielleicht hat es diesmal nicht geklappt, aber ihr seid mit Sicherheit keine Verlierer. In einem GFX-Contest gibt es eigentlich nur Gewinner, da jeder in seiner Kreativität und Ideenreichtum einzigartig ist und sich die Zeit nimmt, sein Herzblut in eine tolle Grafik zu stecken!


    Jeder bekommt irgendwann seine große Chance und vielleicht auch das exakt passende Thema...


    Auf weitere gute Battles, the champ is here!