RAW Results vom 29.05.06

  • WWE RAW
    29.05.06
    Tacoma, Washington



    -Vince McMahon präsentiert den Coach als seinen Assistenten.


    WWE Intercontiental Championship Match
    Shelton Benjamin (c) vs. Kane endet im No Contest, nachdem ein zweiter Kane mit Maske und im alten Outfit zum Ring kam und Kane abfertigte.


    Umaga besiegt Viscera.


    Torrie Wilson (w/ Hund) & Beth Phoenix (w/ Trish Stratus) besiegen Victoria & Candice Michelle (w/ Mickie James)


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Johnny Nitro (w/ Melina)


    -Paul Heyman gibt Rob Van Dam & Kurt Angle als seine Draft-Picks für den ECW Roster bekannt. Kurt Angle tauchte auf und attackierte Mick Foley.


    No. 1 Contender @ Vengeance
    Edge (w/ Lita) besiegt The Big Show


    Spiritjack Match
    Triple H besiegt Kenny


    (Quelle: Moonsault.de)

  • Oh doch, habe soeben den Report gelesen und es mir angeschaut......das Segment mit Foley und Heyman war genial und Angle zur ECW......hört sich doch gut an=neuer finisher Angle Slam vom Apron durch Burning Table....schöööönn :D

  • Der zweite "Kane" war im übrigen Deacon Deville aus der Farmliga Deep South Wrestling.


    Zum Angle-Draft fällt mir nur ein: Schon jetzt steht fest, dass, sollte sich ECW auf Dauer durchsetzen, SD! nur noch Roster Nummer drei sein dürfte :D. Lol.

  • Ich möchte ja nichts sagen aber wenn man überlegt
    Rey angeschlagen
    Randy suspendiert
    Batista angeschlagen
    und urt angle jetzt bei ECW


    ich würde sagen wenn das so weiter geht ist SD bald geschichte
    oder was wollen sie tun
    Great Khali zum World Heavyweight Champion machen???

  • Vielleicht geht Kurt Angle auch gar nicht, zu ECW sondern baut nur ne fehde gegen Mick Foley auf...


    Wer es vielleicht noch weiß, mein traummatch im alten forum war Kurt Angle vs. Mick foley


    *schwärm* :rolleyes:

  • Raw war ne nette Show... mir haben nur die DX andeutungen gefehlt diesmal.. aber immerhin is nun Edge No.1 Contender.. 8)
    was meine gedanken immer mehr bestätigt das RVD.. Cena nicht beisgene wird.. was mal total dumm wäre weil dann hätte man sich dieses money in the bank müll auch sparen können.. :rolleyes:
    Kurt geht also zu Extreme Crappy Wrestling.. hm.. das is das Ende für SmackDown.. ich sehs schon kommen bald gehen noch mehr SD'ler zu RAW und ECW nimmt den Platz von SmackDown ein.. das wäre die einzig vernüfntige Lösung IMO.. aber naja mal sehen was WWE macht.. bei denen weiß man ja nie.. :rolleyes:

  • Mal schauen wie es mit Kurt angle weitergeht ob es ein Fehdenaufbau ist, aber schade wäre es wenn er zur ECW geht dan ist SmackDown! Noch mehr geschwächt aber vieleicht wird aus der Rostersplit aufgelöst oder sonstiges. Aber ich hoffe Angle bleibt noch bei SmackDown! solange es die ECW nicht gibt. Und dan mal schauen wie es weitergeht.

  • War ganz gute Show. Mal wieder hat man gesehen, dass RAW besser ist als SmackDown! Bloß das mit dem General Manager Zeug... Da macht man erst mal so'n großes Geheimnis von und was passiert dann? Genau, Vince bleibt GM und Coachman wird sein Assistent, oder soll ich lieber sagen, Handlanger? Das ist Schwachsinn, vom Gesamtbild war die Show aber wie gesagt ganz gut..

  • Zitat

    Great Khali zum World Heavyweight Champion machen???


    wenn das passiert dann hab ich best. kein Bock mehr auf SD!


    Aber das wird schon nicht passieren. Batista soll zum GAB zurückkommen, Randy Orton solle auch in den nächsten 2 Wochen zurückkommen.


    Aber das Kurt zu ECW wechselt find ich richtig bescheuert!
    Ich fands auch schon bescheuert als er in Januar zu SD! zurückkam, nur um sich den Titel zu holen!

  • Absolute Scheißentscheidung: Kurt in die ECW!!! SD! kann man nur noch abhaken!!


    Ein Toptechniker zur ECW obwohl er so dringend bei SD! gebraucht wird...ach was das kann ich mir nicht vorstellen, da wird noch was kommen. Kurt geht doch nich zu ECW und wenn doch, absolute Frechheit!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Jedenfalls war das ne faustdicke Überraschung. Hab schon lange nicht mehr meine Visage vor dem Monitor wortwörtlich kleben gehabt! Erstma abwarten wie es mit Angle ist, der ist imo ganz schön durchgedreht.... wie der rumtrobt... oha oha oha! :D

  • Ja du hast recht Randy Orton
    Kurt Angle ist kein Hardcore Wrestler
    man sollte mal wieder ne fehde zwischen
    Chris Benoit und Kur Angle machen
    ich fand die matches klasse :D

  • ja das ist blöd
    wie schon gesagt kurt ist kein typischer ecw wrestler
    er sollte bei sd bleiben und es sollte vll ein Rey Mysterio zu ecw gehen weil er da ja erfahrung hat