• Wie ihr schon im Topic sehen könnt würd ich gerne wissen wen ihr für den Superbowl XXL favorisiert der am sonntag abend stattfindet?
    Entweder die:


    Indianapolis Colts
    oder die
    Chicago Bears


    Natürlich sollt ihr auch dazu schreiben warum ihr das jeweilige team favorisiert!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Peyton Manning, Tony Dungy and the Indianapolis Colts have captured that elusive NFL title with a 29-17 victory against the Chicago Bears in Super Bowl XLI. The Colts moved the ball well, but the big story might be their defense, which forced most of the Bears' five turnovers.


    Quelle: superbowl.com


    Also die Colts.

  • die erste halbzeit war echt geil, insbesondere dass es nach 14 sekunden schon 6:0 stand^^


    die zweite war dann eher langweilig, weil die colts schnell ihre führung ausbauen konnten und die bears sehr sehr schlech gespielt haben

  • Alles schön und gut, aber es gab bereits einen Thread zum Bowl, der ja leider kaum beachtet wurde!


    Das wird dann zusammengefügt werden!



    PS: Umfrage ist nun leider nicht mehr mit drinne! Aber denke, dass geht dann auch so OK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Also ich kann eigendlich dazu sagen das ich schon lange kein spiel mehr mit sovielen Turnovers gesehen hab!
    Aber der Kickoff Return Touchdown war schon klasse!
    Die Half Time Show war auch nicht verkehrt besonders Purple Rain:D(Der ARD Kommentator unten am spielfeldrand hat mir doch irgendwie leid getan!)


    ps.:Ich verstehe nicht warum im anderen(also in dem hier) Superbowl Thread keiner gepostet hat obwohl ja doch einige den Bowl sehen wollten bzw gesehen haben)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Zitat

    Original von Hape Bacher
    ps.:Ich verstehe nicht warum im anderen(also in dem hier) Superbowl Thread keiner gepostet hat obwohl ja doch einige den Bowl sehen wollten bzw gesehen haben)



    Verstehe ich auch nicht, aber nun ist es zusammengefügt worden!