TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)


  • Am Samstag heißt es wieder `Schlag den Raab`. Nachdem Stefan seinen letzten Gegner in die Knie zwingen und das Duell für sich entscheiden konnte, liegen nun sagenhafte 1.000.000 Euro im Pott!


    ---


    In "Schlag den Raab" kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab 500.000 Euro oder mehr gewinnen! Es geht um alles oder nichts, denn schlägt der Kandidat Stefan Raab nicht, geht’s ohne einen Cent nach Hause. In der großen Samstagabendshow entscheidet ein Spiele-Mix aus Geschick, Sport, Wissen und Wagemut über Sieg und Niederlage.


    ---


    Wer schauts?

  • Ich schaue es mir wieder an und hoffe, dass Stefan Raab gewinnen wird!


    Denn dann steigt der Jackpot weiter und somit auch das Interesse der Zuschauer, was sich sicher auch in den guten Quoten bemerkbar machen wird.


    Je voller der Jackpot, desto mehr Zuschauer schalten ein und umso interessanter wird's! ;)


    Wenn ganz viel Euro im Pott sind, dann müssen auch härtere Spiele kommen! :D

  • Heute ist Stefan`s Gegener - Peter! Dieser schlägt sich auch sehr gut, imo! Momentan führt der Orthopäde mit 12 zu 3 Punkten! Keine schlechten Aussichten! :)


    EDIT: Peter hat tatsächlich, nach im dritten (!) Matchball-Spiel gewonnen! Ein wahnsinnig spannende Show. So schlecht hat Stefan noch nie abgeschnitten! :D

  • Der Sieger bei "Schlag den Raab" könnte diesmal Günther Jauch heißen. Seine neue RTL-Show "6! Setzen" läuft zur gleichen Zeit wie Raabs Mehrkampfshow. Doch im Interview gibt sich das Multitalent gelassen.


    Ist Jauch ein ernstzunehmender Gegner für Sie?


    Stefan Raab: Die Frage beantwortet sich von selbst. Wenn Sie sich anschauen, wie bislang meine Shows am Samstag im Vergleich zu denen von Jauch gelaufen sind, dann stellen Sie was fest?


    Bislang hatten Sie die Nase vorn.


    Raab: Genau. Und zwar immer.


    Nun zeigt Jauch im Unterschied zu Ihnen ein neues Showformat


    Raab: Was heißt neu? Das habe ich doch gerade mit Cordula Stratmann bei Sat.1 gesehen, nur dass es da "Das weiß doch jedes Kind!" hieß. Von Amerika, England und den anderen Staaten, in denen diese Show schon lief, ganz zu schweigen. Ich finde es immer besser, wenn Menschen sich noch selber etwas einfallen lassen, statt irgendwelchen Käse nachzumachen, der schon im Ausland funktionierte. Das kann ja jeder.


    Sie haben schweres Geschütz gegen "DSDS" aufgefahren und gesagt "Die RTL-Kandidaten unterliegen härteren Bestimmungen als RAF-Terroristen". Schlägt das RTL-Imperium jetzt mit seiner Wunderwaffe Jauch zurück?


    Raab: Ich glaube, RTL ist grundsätzlich nicht erfreut, dass wir dem Sender am Samstag die Show stehlen. Klar, dass man alles versucht, um das zu ändern. Aber "Schlag den Raab" kann man einfach nicht ausknocken, und schon gar nicht mit der Kopie der Kopie einer Rateshow aus dem Ausland.


    Vor wem oder was haben Sie Angst?


    Raab: Ich habe vor nichts und niemandem Angst, übrigens auch nicht vorm Verlieren. Ich gewinne weder häufig bei meinen Sportveranstaltungen, noch bin ich bei "Schlag den Raab" stets der Sieger. Das ist auch nicht schlimm. Der Erfinder der Olympischen Spiele der Neuzeit, Pierre de Coubertin, hat gesagt: Es kommt nicht darauf an zu siegen, sondern einzig und allein, gut gekämpft zu haben. Das ist nicht nur die richtige Philosophie für den Sport, sondern auch fürs Leben. Ich muss nicht immer der Erste sein. Aber wenn ich schon nicht gewinne, dann will ich wenigstens die beste Show gemacht haben.


    (Quelle: TVSpielfilm)

  • Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er (oder sie) möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf!

    Seit Mai 2007 war Stefan auf der Suche nach `Künstlern mit Talent und Haltung`. Insgesamt 20 Kandidaten schafften es bei den Castings in die engere Auswahl.

    Seit dem 22. Oktober 2007 präsentieren sich nun die 20 besten Casting-Teilnehmer jeweils montags bis mittwochs bei `TV total`. Donnerstags beurteilt dann unsere hochkarätige Jury an insgesamt sieben SSDSDSSWEMUGABRTLAD- Themenabenden die Leistung der Kandidaten. Wer weiter kommt, liegt allerdings in eurer Hand: per TED-Abstimmung könnt ihr für euren Favoriten voten!

    Die Jury setzt sich immer aus Carl Carlton, natürlich König Lustig und jeweils einem Gast-Juror zusammen. Moderiert werden die Talent-Shows von Elton und Johanna Klum.

    Dem Gewinner winkt im Finale am 10. Januar 2008 ein Plattenvertrag, ein Live-Auftritt bei `Schlag den Raab` und damit der Start in eine viel versprechende Musik-Karriere.

    ----

    Heute geht es los. In den letzten Tagen konnte man immer wieder einige Kandidaten erstmals live hören, als sie sich vorstellten. Ich bin gespannt. Die Kandidaten und das Niveau sind vor Beginn des Castings schon besser als die Kandidaten von Popstars im "Bandhaus"! Wer schaut es sich denn noch an? :)

  • Der Trash, der bei Popstars oder DSDS immer weiter kommt, wurde bei TV Total einfach von anfang an aussortiert. Ich denke, ein sehr wichtiger Aspekt, weshalb TV Total sich so sehr abhebt von den anderen Castingshows. Die ersten 3 Leute waren ganz gut, leider singen sie aber die selben Songs, wie bei der Vorstellungen in den letzten Tagen!

  • Schon möglich! Aber ich glaube weniger daran, dieses Jahr. Wobei, warten wir erstmal den Sieger ab! *g Die Kandidaten war bis dato sehr gut und bis auf Tai (er verschlief kurz den Einsatz) hatte keiner einen Patzer. Bis dato meine Faves: Martin, Steffi und Mario!


    EDIT: Muss meine Faves revidieren...


    Platz 5: Mario
    Platz 4: Steffi
    Platz 3: Veronika
    Platz 2: Marcel
    Platz 1: Stefanie


    Meine Güte....ich bin echt fertig. Muss ich echt so sagen...nachdem Marcel schon ein, für mich mit Abstand, coolen Song gesungen hat. Auch wenn er mich ein wenig an Max Mutzke errinnert, aber was die kleine Stefanie da geboten hat, war der absolute Hammer. Nicht nur das sie gut aussieht und absolut süss rüberkommt, das Lied hat mich absolut vom hocker gerissen. So geil ist es nicht einmal von Christina selbst! ! !


    EDIT 2: Erstetze meinen Platz 3 (Veronika) mit Martin und du hast die ersten Finalisten! Geil! :)

  • [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/im…der_turmspringen_2007.jpg]


    Dreifache Schraubendrehung, Delphinsalto gehockt, Auer- bachsprung mit Anlauf, Kopfsprung rückwärts oder Bauch- plätscher deluxe? Irgendwie kommen sie alle runter, wenn Stefan zum dritten Mal die Hallenbadtüren öffnet und zur großen Akrobatik auf den Münchner Olympia-Sprungturm lädt. Seid dabei: ProSieben überträgt das sensationelle Wasser- Spektakel am Samstag, 24. November 2007, um 20:15 Uhr live ->

  • Wie kommst du darauf? :D


    Die Teilnehmer heißen: Stefan Raab, Joey Kelly, Fiona Erdmann, Annabelle Mandeng, Michael Meziani, Marlene Lufen, Alexandra Rietz, Daniel Aminati, Britta Kamrau & Peter Imhof. ;)