WWE plant alle Titel zu vereinen - Großes World Title Unification Match für WrestleMania XXVII in Planung!

  • Bei der 900. Episode von WWE Monday Night RAW wurde verkündet, dass WWE Divas Champion Melina beim WWE Night Of Champions 2010 Pay-Per-View auf WWE Women's Championesse Layla oder Michelle McCool treffen wird, um in einem Unification Lumberjill Match beide Titel zu vereinen.


    Da es sich um ein Lumberjill Match handelt, werden bei diesem Match sämtliche Diven von World Wrestling Entertainment um den Ring verteilt stehen und als Lumberjills fungieren, um sicherzustellen, dass es ein faires Match wird.


    Es scheint also so, als hätte sich World Wrestling Entertainment dazu entschlossen, zukünftig nur noch einen Women's Title auskämpfen zu lassen und das rosterübergreifend, genauso wie bei den WWE Tag Team Championship Titeln (ehemals WWE Unified Tag Team Championship Titel).



    Quelle: LoP

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wird World Wrestling Entertainment beim kommenden WWE Night Of Champions 2010 Pay-Per-View den WWE Divas Championship und den WWE Women's Championship zu einem Women's Title vereinen.


    Wie f4wonline nun berichtet, plant World Wrestling Entertainment derzeit, bis WrestleMania XXVII alle Titel zu vereinen, sodass es nur noch einen World Title, einen Tag Team Title, einen Intercontinental/United States Title sowie einen Women's Title geben wird. Laut aktuellen Planungen sollen der WWE Championship und der World Heavyweight Championship als letzte Titel im Main Event von WrestleMania XXVII zu einem großen World Title vereinigt werden.


    WrestlingCorner hält Euch weiter auf dem Laufenden!



    Quelle: f4wonline

  • Ich kann es mir irgendwie noch nicht vorstellen, wie das dann aussieht mit der Gleichberechtigung von SmackDown! und RAW. Und wie macht man das mit dem Rumble Sieger? Wird der WWE oder Heavyweight Camp gewinnen? :DIch lass mich überraschen.


    Aber ich finde es sollte dann noch einen Cruiserweight Titel geben da nach einer Vereinigung von IC und US Titel nur 2 Single Titel meiner Meinung nach zu wenig sind für so viele Leute. Ich denke bei Bragging Rights wird es zur Vereinigung von US und IC Titel komen! ;) :D

  • Ich kann es mir irgendwie noch nicht vorstellen, wie das dann aussieht mit der Gleichberechtigung von SmackDown! und RAW. Und wie macht man das mit dem Rumble Sieger? Wird der WWE oder Heavyweight Camp gewinnen? :DIch lass mich überraschen.


    Aber ich finde es sollte dann noch einen Cruiserweight Titel geben da nach einer Vereinigung von IC und US Titel nur 2 Single Titel meiner Meinung nach zu wenig sind für so viele Leute. Ich denke bei Bragging Rights wird es zur Vereinigung von US und IC Titel komen! ;) :D

    Wie es mit der Gleichberechtigung aussieht, weiß ich auch nicht. Ob dann überhaupt 2 Roster nötig wären dafür, weiß ich auch nicht.
    Ebenso hat dann der NOC PPV keinen großen Sinn mehr, wenn es nur 4 oder 5 Matches geben soll.....


    Also von der Idee her bin ich eher skeptisch, auch, wenn es sich lustig anhört. Und wenn es wieder einen Cruiserweight titel geben soll, dann doch lieber den Light Heavyweight Titel, dann könnte man ja Hornswoggle den Titel wiedergeben :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, plant World Wrestling Entertainment aktuell, alle ihre Titel zu vereinen, zuletzt den WWE Championship Titel und den World Heavyweight Championship Titel in einem Unification Match bei WrestleMania XXVII.


    Nun wurde bekannt, dass dies nicht unbedingt heißen muss, dass alle Titel auch wirklich vereint werden, da man dieses Thema jedes Jahr auf den Meetings anspricht. Bislang soll jedoch immer noch ein Großteil der Company gegen eine Vereinigung der Titel sein.


    Aktuell wird diese Diskussion erneut geführt, da man abwarten möchte, ob WWE Friday Night SmackDown! auf dem Spartensender SyFy ab Oktober 2010 ein Erfolg werden wird. Falls die Ratings von WWE Friday Night SmackDown! auf SyFy ab Oktober 2010 enorm in die Höhe schießen sollten, werden die restlichen Titel definitiv nicht vereinigt.


    Der WWE Women's Championship Titel und der WWE Divas Championship Titel sollen aber, wie bereits berichtet, bei WWE Night Of Champions 2010 zu einem Unified Women's Title vereinigt werden, da viele Offizielle innerhalb der Company der Meinung sind, dass man in beiden Rostern nicht genug weibliche Talente habe, um zwei Women's Championship Titel bzw. in jedem Roster einen Women's Championship Titel zu haben.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich verstehe es jetzt folgendermaßen:


    Wird SD! bei SyFy ein Erfolg, werden die Titel nicht vereinigt, zumindest nicht die höheren.
    Falls SD! floppt, wird die Show entweder eingestampft oder zu nem zweiten ECW (nur für Neulinge) verwandelt, wodurch 2 Titel sinnfrei wären, was zu unifications führen würde.

  • Ich finde die Einstellung von World Wrestling Entertainment bei den Damen-Titeln wirklich gut. Ich sage schon seit langem, dass man nicht genügend Diven für zwei Titel hat. Nun kann man wieder eine Division um einen Titel aufbauen. Dürfte recht förderlich sein! :)


    Ich finde allerdings schade, dass die Unification der restlichen Titel am Erfolg von SmackDown! liegt. Die Titel sollten ganz einfach vereinigt werden - wer braucht schon zwei World Champions, zwei Midcard Champions usw? ;)

  • Der "Night of Champions"-PPV kann ja ruhig weiter bestehen. Man hat halt weniger Titel, die verteidigt werden müssen. Dadurch gibt es weniger Matches und die Matches erhalten mehr Zeit, was durchaus eine Qualitätssteigerung bedeuten kann. ;)

  • Im Prinzip finde ich es sehr gut, dass die WWE künftig die World Title vereinigen möchte. Nur dann stehen die ganzen Legenden nicht mehr in der Titelgeschichte, wie beim Divas Championship. Das ist aber auch das einzige, was ich sehr schade finden würde.


    Die Midcard Titel sollten aber beide weiterhin bestehen bleiben. Man sollte es so machen, dass der IC Titel einen Push in die Uppercard bekommt und der US Titel in der Midcard bleibt. So könnte man die richtigen Talente auch immer weiter in Schritten aufbauen. Und der IC Titel ist in meinen Augen sowieso viel mehr wert als in den letzten Jahren dargestellt. Immerhin heißt er Interkontinental-Titel. Und unter interkontinental versteht man, dass es mehrere Kontinente betrifft. Ist also eigentlich auch fast schon ein World Title. Also muss der Titel gepusht werden und der US Titel bleibt so wie er jetzt dargestellt wird. So einfach ist das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ENDLICH werde ich erhört. Ein World HW Champion, Ein IC Champ, Ein US Champ, 1x TT Champs...
    das würde den Titeln wieder Wert und der Fa. Glaubwürdigkeit geben.


    Ich selbst zB hab nicht ganz kapiert welcher Titel nun der Wichtigere ist. Bei Night of Champions wurde dann der WWE Titel als Wichtigster Titel vorgestellt. Ich war immer anderer Ansicht...


    Nun ja ein Champ, mit vernünftiger Titel-Regentschaft und Glaubwürdigkeit... das wäre was...


    Die WWE geht in letzter Zeit wieder in die richtige Richtung... Ich hoffe das wird beibehalten...

  • Find ich gar nicht gut: das Roster ist einfach zu groß für so wenig Titel. Klar, so wie es momentan bei der WWE läuft ist es auch nicht toll, aber da würde es auch reichen, wenn man interessantere Fehden gestaltet, anstelle immer nur Rematches zu machen und jeden Monat den selben Leute die Titel zu geben. Außerdem müsste es meiner Meinung nach mal ne striktere Trennung zwischen der Midcard und der Maincard geben; es geht einfach gar nicht in Ordnung, dass ein Chris Jericho bei WrestleMania seinen WHC Titel verteidigen darf, aber 2 Monate später gegen R-Truth eine Fehde um den US-Belt mehr als deutlich verliert!? Damit hätte ein WWE Titel bzw eine Regentschaft wesentlich mehr Bedeutung.
    Also wenn man schon die Titel vereinen will, müssen auch neue Titel her; am besten wieder der Cruiserweight-, Hardcore- oder andere Gimmick Titel. Dann wären auch nicht immer nur die selben 5 Leute Champion und auch Leute wie Evan Bourne, John Morrison oder Kaval könnte man sinnvoll um Titel fehden lassen, die dann auch einen gewissen Wert haben.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll WWE Chairman Vince McMahon aktuell überzeugter denn je sein, den WWE Championship Titel und den World Heavyweight Championship Titel miteinander zu vereinen.


    Wenn es allein nach dem WWE Chairman gehen würde, sollte diese Titelvereinigung bereits innerhalb der nächsten 30 Tage erfolgen, jedoch soll das Creative Team sowie einige hochrangige Offizielle aktuell versuchen, Vince McMahon davon zu überzeugen, die Titelvereinigung erst im Main Event von WrestleMania XXVII stattfinden zu lassen, um bis dahin noch die Möglichkeit zu haben, zwei starke World Champions aufzubauen, die das finale Titelvereinigungsmatch bestreiten sollen.


    Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass die Titelvereinigung bereits zu einem früheren Zeitpunkt erfolgen wird, falls sich WWE Chairman Vince McMahon nicht umstimmen lassen sollte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Der hat sie doch nicht alle. Wenn, dann würde es in den nächsten 30 Tagen ja wohl auf Orton vs. Undertaker hinauslaufen. Und sorry, aber das wäre kein würdiges Titelvereinigungsmatch, genauso wenig wie Cena vs. Taker. Schade, dass man die Titel nicht schon dieses Jahr bei WM 26 vereinigt hat, denn das einzige würdige Titelvereinigungsmatch wäre eindeutig Shawn Michaels vs. The Undertaker gewesen.