Zwei Wrestler entlassen

  • Der Versuch, die „Rohdiamanten“ zu schleifen, ist aufgegeben worden. TNA Wrestling hat die Diamonds In The Rough David Young und Elix Skipper endgültig entlassen, wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider auf seiner neuesten Hotline berichtet. Das dritte Diamonds-Mitglied, der namensgebende Simon Diamond, bleibt der Liga als Road Agent erhalten. Die Diamonds waren im Sommer 2005 gegründet, um den drei eher ziellos vor sich hinkrebsenden Undercardern eine Richtung zu geben. Ihr Höhepunkt war fraglos ihre aufmerksamkeitsträchtige Fehde mit dem Baseball-Star AJ Pierzynski, die im Dezember 2005 im ersten Basebrawl mündete. Ansonsten allerdings verharrte das Stable in der Bedeutungslosigkeit. Bereits vor einigen Monaten gab es Berichte, dass man Young und Skipper nicht mehr einsetzen wollte, trotzdem gab es danach immer noch sporadische Auftritte des Teams. TNA setzt mit den beiden zwei Pioniere der Liga vor die Tür, beide feierten im Gründungsjahr ihr Debüt für TNA. Skipper blieb vor allem für seine Mitgliedschaft im Team Triple X und die Dauerfehde mit America’s Most Wanted in Erinnerung – und mit seiner Hurricanrana vom Käfigdach sorgte er für einen der denkwürdigsten Momente der Ligageschichte. An diese Zeiten konnte er jedoch nach dem Ende von Triple X nie mehr anknüpfen – was vor allem seinem Mangel an Charisma zugeschrieben wird.


    Quelle: Gerweck.net

  • Tja, wenn man nicht dazu fähig ist, dass Talent von Elix Skipper zu erkennen, dann hat man wohl einen Dachschaden. Hoffe, er geht nach RoH, wo er wenigstens Chancen bekommt. :rolleyes:


    David Young? Who cares? Waschlappen können gefeuert werden, das war richtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Und wieder gibt es Entlassungen zu melden! Und zwar traf es jetzt das Ex Mitglied von Team Canada A1, Jackie Gayda, Simon Diamond und Norman Smiley! Die Gründe sind noch nicht bekannt!


    gelesen: wrestlingfever.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das wundert mich auch! Aber ehrlich gesagt hat das Roster ja eine (ca.) Kapazität von 50 Wrestlern/innen und davon können immer nur 20 regelmäßig bei iMPACT! eingesetzt werden und vielleicht noch 5-6 als jobber bei einem PPV! Bis auf Elix Skipper bin ich bei keinem wirklich traurig, über den Weggang!

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    David Young? Who cares? Waschlappen können gefeuert werden, das war richtig.


    WTF?!? Es ist schon ein Unterschied ob jemand schlecht wrestlet oder einfach nur nichts zeigen darf! Hast du je ein NWA Wild Side Match von Young gesehen? Diese Matches waren einfach unglaublich und der Messiah of Spinebuster zeigte in ihnen immer wieder beeindruckende wrestlerische Fähigkeiten, tolle Moves und war auch gut bei den Fans over.


    Gleiches gilt für Skipper. Er ist ein unglaublicher Athlet der seit 2004 leider völlig fehlgebookt wurde und seine wrestlerischen Fähigkeiten (in TNA) nicht einmal ansatzweise unter Beweiß stellen konnte. Wenn ich mir seine früheren Matches aus TNA, WCW und Mexiko ansehe, kann ich es einfach nicht verstehen wie man diesen Mann entlassen kann.


    Ich muss sagen dass mir die Entwicklung und Ausrichtung von TNA momentan überhaupt nicht mehr zusagt. Wenn man nicht endlich mal zumindest annähernd gutes Wrestling zeigt und auch anfängt auf echte junge Talente und nicht nur auf Ex-WWEler zu setzen sehe ich überhaupt keinen Grund mir TNA weiterhin anzutuhen.

  • TNA darf nicht ihr ´´MOTTO´´ vergessen
    WE ARE WRESTLING

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)