GFX Contest März - Runde 1!

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    so wirklich bin ich zwar net begeistert..


    dito, aber ich habe schon oft meine meinung dazu abgegeben, also mich da erneut drüber aufzuregen, ne, es gibt besseres... bringt eh nichts.



    Zitat

    Original von Black Scorpion
    ich komm nun ma net klar und fand die äußerungen in dem einen threat nicht korrekt und das kam arrogant rüber das kann mir auch keiner ausreden...


    ich fand die äusserung auch alles andere als nett. ehrlichgesagt fand ich das kackendreist von tim... so was macht man nicht, das ist schon sehr beleidigend.


    "Mit ein wenig mehr feiern, als andere" so wie Shifty es sagte, hat es nicht mehr viel zu tun. Ich find das einfach sehr arrogant und fehl am Platze.



    Zitat

    Original von Black Scorpion
    es wäre mal nett wenn mehr ihre wirkl.meinung sagen würden denn nur so kann man was ändern bevor sich der frust noch mehr aufstaut.. :D..mit mir kann man reden


    mit mir kann man auch reden, ich habe meine meinung geäussert. wäre schön wenn sich auch andere anschliessen würden.


    Ich habe schon mit Shifty darüber geredet und auch mit einigen anderen.


    Sollte sich an der Situation nichts ändern, habe ich kein Bock mehr auf die Contests. Ich fände das Schade. Aber wenn immer wieder die Contests unfair zuende laufen... Ich habe keinen Bock darauf so viel Zeit da rein zu stecken wenn das so weitergeht.

  • So nun möchte ich auch mal ein paar Takte dazu beitragen. Auch wenn ich nicht selbst aktiv bei dem Contest mitmache fällt mir so manches auf.


    1) Die Art und Weise wie manche Äußerungen von Tim sowas von dreist. Für mich kommt es so rüber dass er entweder ein extremes Selbstbewußtsein hat und mit seinem arrogantem Verhalten zur Show stellt, oder aber genau weiss, dass er bei den Contests nichts zu verlieren hat bzw. gewinnen wird.


    nur 1 Beispiel:


    Zitat

    Original von Tim


    wird, shifty, wird :D:D:D
    ok eine reelle 50:50 Chance hat Black Scorpion noch aber ich finde mein werk ziemlich gelungen :>


    Dazu noch die Aussage von Shifty in der Signatur von TIM, die belegt worden ist, dass er sie so getätigt hat!


    Unparteilichkeit ist für mich was anderes, sorry!


    2.1) Bei der Abstimmung im Finale Februar ist es schon erstaunlich obwohl Grafik 2 von den Leuten die gepostet haben bevorzugt worden ist, dann Grafik 1 gewonnen hat! Zumal wenn ich mich recht erinnere Grafik 2 kurz vor der DL mit 8:7 geführt hatte und innerhalb von 1-2 min. das Ergebnis umgedreht war.
    Ihr könnt geren was anderes behaupten, aber für mich kommt des nicht so seriös rüber. :(


    2.2) Und warum man nach der DL anscheinend noch Stimmen abgeben kann verstehe ich net. Gibt es nicht die Möglichkeit ein Skript zu schreiben, dass die Umfrage um z. B. 18 Uhr komplett zuende und ein Abstimmen nicht mehr möglich ist?


    3) Was kann man eigentlich mit den administrativen Rechten machen? Da im momentanen Fall Tim für die nächsten Wochen diese hat wäre es nicht schlecht zu wissen ob er durch solche Rechte keine Vorteile daraus ziehen kann. Denn sollte sowas möglich sein, dann sollte die Person, egal wer - aus allen Contests erstmal für die Zeit des Tryouts rausgenommen werden, sowohl für die Votes als auch für den aktiven Contest - um eine um allen Leuten die Chance auf einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Dann entschuldige ich mal für mein extremes Selbstbewusstsein.



    Ich denke das man meine Ironie sehr gut rauslesen konnte....
    Hey ich wusste nie da ich gewinnen würde ich fand mein Werk nur ziemlich gut. Und das Thema war nun mal auch wie mir zugeschrieben :D :D :D


    Von mir aus könnt ihr Black Scorpion als Siegerin anerkennen. Da habe ich kein Problem mit....


    @ 2.1) Ich habe bis zur DL geführt und nachher hatte sie glaube ich 2 Stimmen dazubekommen, wodurch das ergebins "umgedreht wurde"


    @ 2.2) Ich meine das wäre beim BB 2 schon eingebaut, wenn nicht kann man das machen.


    @ 3) Ich habe keine Administrativen Rechte, nur Moderative Rechte und dies erst seit gestern. Selbst wenn ich Administrative Rechte hätte, könnte ich weder irgendwas manipulieren noch sonstwas. Wenn ich zugriff auf die Datenbank hätte, wäre das was anderes, aber das habe ich ja nicht, und selbst wenn würde ich es nicht ausnutzen.


    Ich finde es eigentlich schade das ihr mir anhängt unfair zu sein... Denn das habe ich nicht nötig...



    Fazit ist, ich werde mein Selbstbewustsein und meine Ironie einschränken damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt.



    Soweit werde ich mich öffentlich nicht mehr dazu äußern, wer noch Fragen hat kann sie mir per PN schicken.


  • Darf man sowas nicht mehr sagen? Ich meine ist es nun schon verboten Favoriten zu nennen? :rolleyes: Ist doch bei jeder Veranstalltung so das einige als Favoriten gelten und andere nicht.. und im Februar war Tim eben mein Favorite.. aber okay werd ich eben nix mehr sagen und das ding hier stur durch ziehen!


    Und nein ich möchte jetzt keine Antwort haben - jedenfalls nicht hier wenn doch dann bitte per PN - Danke!

  • Zu der Abstimmungssache: Man kann in Zukunft ja versuchen, es mit der Zeit einzustellen. Das z.B. 15 Tage Zeit oder so ist, für irgendwas abzustimmen. Die Möglichkeit gibt es!


    Zu den administrativen bzw. moderativen Rechten: Wir haben lediglich die Möglichkeit, Themen zu schließen oder zu öffnen, Themen zu verschieben und zu kopieren, Themen zu löschen, Beiträge zu löschen, Themen zusammenzufügen, Themen zu teilen, Themen zu pinnen oder entpinnen und Umfragen zu bearbeiten (hier aber nur bestimmte Auswahlmöglichkeiten zu editieren; nicht mehr und nicht weniger!). Da ist der Spaß aber auch wieder vorbei. Von daher kann Tim nicht vorgeworfen werden, dass er die Zeit ausnutzen kann, wo er hier als Moderator aktiv ist! Das geht nicht!