GFX Contest März - Runde 1!

  • [Blockierte Grafik: http://kingshifty85.ki.ohost.de/gfx_contest.png]
    So da sind wir wieder! Und wie heißt es so schön neuer Monat, neues Glück! Bisher haben ja 2 schon das Glück gehabt einen Monats Contest zu gewinnen. Wird es wieder einer von den 2 machen oder gibt es diesmal eine große Überraschung? Wir werden es sehen...


    Hier seht ihr, dies mal zum ersten mal, den Turnierbaum.. daran könnt ihr dann erkennen wer euer nächster Gegner werden könnte im Turnier!


    [Blockierte Grafik: http://kingshifty85.ki.ohost.de/GFX_Contest_Maerz_new.jpg]


    Und nicht zu vergessen natürlich die Aufgabe für Runde 1, du da fangen wir mal lieber etwas leichter an und steigern uns dann von Runde zu Runde. Also die Aufgabe für Runde 1 lautet:



    Thema: Wrestlemania 23 Favorites Match
    jaa.. da sind noch nicht so viele bekannt aber vielleicht hat der ein oder andere ja da schon sein Favorisiertes Match bei - wenn nicht kann er ja eine vermutung abgeben, weil man kann sich ja nun schon fast denken welche Matches es geben wird. ;)



    Größe: 400 x 400 (Breite x Höhe)
    no premades
    no gifx & sonstiges



    DL: 04.03.07 - 20 Uhr
    Eure Werke schickt ihr dann per PN an mich!

  • wird iwie nich ganz angezeigt, egal...



    schoenes thema.


    meins is bereits raus.



    ........




    nur spass :D



    ich setz mich morgen oder so dran.



    EDIT:// mäh ich muss ja gegen den senshi, egal :D


    *edit by shifty - unnötiige leerzeilen sind zu vermeiden*

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shifty ()

  • nur shifty...


    ich weiß das weil ich die anderen gefragt habe, bzw diese das in diesen thread gepostet haben.


    EDIT:// meins is auch schon raus.

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    ahja...ich hab trotzdem in das ganze kein wirkliches vertrauen mehr....der spaß geht langsam verloren



    Warum geht dir der Spaß verloren? Muss ich des verstehen? MIr gefallen jede Runde die Bilder wieder gut und ich hab viel Spaß daran, jeden Monat dafür zu voten. Und eine richtig schlecht Grafik hab ich schon lang nich mehr gesehen. Ich würd auch selber gerne mitmachen, allerdings fehlt mir dazu n Programm und die Zeit!

  • So.. also einsicht darauf welche pics da sind hab nur ich, da sie ja pn an meinen account geschickt werden und auf den kann ja logischer weise nur ich zu greifen - oder kennt einer mein pw? :D


    So und dann bei den Votes geht auch alles mit rechten dingen zu - hoff ich zumindestens. Ich hoffe ja auch immer das sich nie einer selbst wählen tut. Desweiteren enthalte ich mich immer, da ich keinen bevorzugen will. Und ich hoffe auch das niemand andere anstichelt für ihn zu stimmen, weil das is schon unsportlich finde ich. Natürlich darf man aber andere darauf hinweisen das man wieder voten kann aber eben nicht auf sich bezogen.. sprich "Vote mal für mich" ist nicht erlaubt, erlaubt aber ist "GFX Contest Votes sind wieder da, du könntest ja auch voten" oder eben so in der Art. Sollte irgendwer wissen das des jemand macht der möchte sich dann bitte bei mir melden ich werde der Sache dann auf den Grund gehen.


    So ich hoffe nun glauben wieder alle das es hier mit rechten dingen zu geht und finden wieder ihren Spaß hier dran.


    mfg
    Shifty

  • Ich hoffe auch, dass diese Regeln (wenn nicht sowieso schon geschehen) spätestens jetzt jeder beachtet und niemand seine Werke vorab anderen Usern zeigt, oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    ahja...ich hab trotzdem in das ganze kein wirkliches vertrauen mehr....der spaß geht langsam verloren


    Ja das geht mir genauso. Mir machts hier langsam auch keinen Bock mehr. Man kann sich hier anstrengen wie man will, wenn die Contests nicht fair laufen.


    Mein Statement dazu:


    Ich finde sowas einfach nur arm. Die Leute die bei solchen Contests bescheissen, haben einfach keine Skills und müssen durch Betrügereien weiter kommen. :(


    Da sieht man doch ganz einfach, das die Leute sonst keine Chance hätten. Ich sehe das hier nicht als Sieger oder Verlierer-Contest an, sondern mache das aus Spaß am GFX'en.


    Es geht hier auch nicht darum WER gewinnt, sondern das die BESTE GRAFIK gewinnt, ganz unabhängig ob die einer gemacht hat, der Ahnung hat, oder ob es jemand ist der keine hat. Und Namen sind so oder so irrelevant, da wie gesagt die Grafik zählt.


    Und zu dieser ganzen Großkotzigkeit: Einfach unnötig und völlig fehl am Platz.
    Aber wer seine Bestätigung braucht, der soll sie sich holen.

  • Ich sehe das genauso.... Auch wenn ich nich weiß wer hier manipuliert.


    Ich bin es nicht... Ich habs auch nicht nötig zu manipulieren.
    Ich vote immer für die in meinen Augen bessere Grafik...



    Ich habe mich gewundert das ich gegen Ice Crush mit seinem Monrose Plakat gewonnen habe, ich war da erstaunt, ich war ja in der Woche gar nicht da.



    Es ist auch wirklich arm wenn man nur mit betrügen weiterkommt (/en kann). Aus anderen Foren kennich das wenn sich einer 28 mal regitreirt und dann für sich voted. Sowas bringtes echt nich.


    Trotzdem werd ich immer weiter mitmachen, ich hatte jetz eigentlich lange genug Pause und bin davor oft genug in der ersten Runde rausgeflogen..




    Übrigens habe ich gar nicht so das Gefühl, dass die Contests unfair laufen. Ich stifte auf jeden Fall keinen an oder registriere mich öfters. Auch wenn manchmal die in meinen Augen schlechtere Grafik gewonnen hat... Jeder User hier hat eben seinen eigenen Geschmack und auch das Recht dazu.

  • Ich weiß nicht so recht, woher der "trouble" kommt, aber wenn es wirklich Gründe dafür gibt, sollten diese auch offen und ehrlich auf den Tisch kommen, denn mit Andeutungen kommen wir nicht weiter und aus persönlichem Interesse, fänd ich es sehr schade, wenn sich hier einige nicht mehr wohl für und nicht mehr motiviert sind Grafiken zu erstellen!

  • Ich dachte ich hätte alles gesagt.. :rolleyes:
    Ich hab gesagt wenn einer was weiß, ob einer bescheißt oder andere anheuert soll sich bei mir melden und das nicht hier ausdiskutieren. Ich meine wir sind doch alle Erwachsen genug..
    Und von Arroganz hab ich auch noch nichts mitbekommen - gut Tim, feiert seine siege etwas größer als andere, aber das muss doch noch lange nicht heißen das er arrogant ist. Ich meine er macht niemanden nieder und ist meist immer objektiv, also versteh ich diese vorwürfe gegen ihn nicht.
    Und desweitern möchte ich das diese Diskussion damit beendet ist und sich hier nur noch die melden die ihre Grafik noch abgeben müssen.

  • naja..is geklärt...denk ich jedenfalls...so wirklich bin ich zwar net begeistert..shify net aufregen tobi sagt offen aufm tisch^^...ich komm nun ma net klar und fand die äußerungen in dem einen threat nicht korrekt und das kam arrogant rüber das kann mir auch keiner ausreden...es wäre mal nett wenn mehr ihre wirkl.meinung sagen würden denn nur so kann man was ändern bevor sich der frust noch mehr aufstaut.. :D..mit mir kann man reden