"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 15.10.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.10.2010 - Portland, Oregon


    US TV-Ausstrahlung: 15.10.2010



    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode beginnt außerhalb der Halle, wo The Undertaker vor dem Rose Garden in Portland, Oregon steht. Es wird verkündet, dass Paul Bearer heute eine Herausforderung an The Undertaker aussprechen möchte.


    - SmackDown! General Manager Teddy Long eröffnet anschließend die heutige Show im Ring und kündigt für die heutige Show einige Qualifying Matches für das Team SmackDown! bei WWE Bragging Rights 2010 an.


    Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match
    Rey Mysterio besiegt "Dashing" Cody Rhodes via 619 & Springboard Splash


    - Backstage ist der Captain von Team SmackDown! Big Show zusammen mit dem Maskottchen Hornswoggle und Kaval zu sehen. Kaval sagt zu Big Show, dass er auch ins Team SmackDown! möchte. Big Show meint, dass dies nur der Fall sein werde, wenn er ihn heute in einem Match besiegen kann.


    - Paul Bearer wird backstage gezeigt und weist auf ein Buried Alive Match zwischen The Undertaker und Kane bei WWE Bragging Rights 2010 hin. Er sagt, dass Kane trotz seiner zwei großen Siege noch ein allerletztes Mal auf The Undertaker treffen möchte, um ihn endgültig zu vernichten, indem er ihn lebendig begraben wird.


    - Big Show setzt sich ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren.


    Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match
    Jack Swagger (w/ Oklahoma Eagle) besiegt Montel Vontavious Porter via Ankle Lock


    - Erneut wird wieder außerhalb der Halle geschaltet, wo The Undertaker auf dem Dach vom Rose Garden zu sehen ist.


    Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match
    Alberto Del Rio besiegt Chris Masters via Cross Armbar


    Bragging Rights Non-Title Team SmackDown! Qualifying Match
    Edge besiegt Dolph Ziggler (c) via Spear


    - Wieder wird außerhalb der Halle geschaltet, wo The Undertaker noch immer auf dem Dach des Rose Garden steht.


    Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match - Five Minute Survival Challenge for Kaval
    Kaval vs. Big Show endet im No Contest, nachdem die Zeit von fünf Minuten abgelaufen ist. Da Kaval die fünf Minuten gegen Big Show überlebt hat, ist er nun Teil von Team SmackDown!.


    - Nach dem Match kommt Tyler Reks heraus und fordert Kaval zu einem Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match heraus. Teddy Long kommt ebenfalls heraus und sagt, dass dieses Match heute nicht stattfinden wird, da er es erst absegnen müsse. Kaval sagt, dass er die Herausforderung akzeptiert und das Match heute gerne bestreiten möchte. Teddy Long gibt anschließend grünes Licht für das Match.


    Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match
    Tyler Reks besiegt Kaval via Modified Torture Rack/FU Type Move


    - "Dashing" Cody Rhodes gibt in seinem "Grooming Tips"-Segment Tipps zur Pflege von Fingernägeln.


    Bragging Rights Team SmackDown! Qualifying Match
    Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre via Trouble In Paradise


    - Es wird erneut außerhalb der Halle geschaltet, wo The Undertaker das Dach des Rose Garden verlässt und sich über einen Korridor, auf dem lilafarbige Lichter brennen, auf den Weg zum Ring macht.


    - Paul Bearer & Kane für eine In-Ring Promo heraus und reden über die Niederlagenserie von The Undertaker, während die Halle lautstark buht und "Undertaker" chantet. Einige Kinder haben sogar Angst und verstecken sich wegen der minutenlangen furchteinflößenden Promo von Kane hinter ihren Eltern. Anschließend fordert Kane The Undertaker zu einem Buried Alive Match bei WWE Bragging Rights 2010 heraus, bei dem er seinen World Heavyweight Championship Titel aufs Spiel setzt. Er kündigt an, dort The Undertaker endgültig zu vernichten und ihn lebendig zu begraben. Plötzlich kommt The Undertaker heraus und liefert sich im Ring mit Kane einen Face-Off, bevor er einen großen Brawl mit Kane anfängt, den The Undertaker dominiert. Letztendlich flüchten Paul Bearer & Kane Richtung Rampe, da The Undertaker durch irgendetwas oder irgendjemand neue mächtige Kräfte bekommen hat. Aus den vier Ringpfosten schießt die Kane Pyro, die The Undertaker selbst gezündet hat. Anschließend feuert The Undertaker einen großen Blitz, welcher von der Hallendecke schießt, direkt vor Paul Bearer & Kane, die auf der Rampe stehen. Paul Bearer lässt dabei die Urne fallen, welche von der Rampe herunterrollt. Kane auf der Rampe und The Undertaker im Ring liefern sich anschließend einen Staredown, bis Friday Night SmackDown! für diese Woche "off-air" geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Tyler Reks is wieder da und besiegt also Kavalund steht im Team Smackdown??? Na ich wette, hier werden dann mit Sicherheit 10 User sofort losjammern und sich aufregen sobald sie das erfahren. Und das ZURECHT :D


    Kane gegen Taker also mal so richtig mächtig Old School!!! Liest sich gut. Blitze, BA Match, Power, Urne, ängtsliche Kinder :phat:
    Muss ich sehen.


    Und wenn gleich beide Dashing Twins ihre Quali verlieren gibts eventuell ein Tag Title Match bei BR!!

  • Von den Namen her wird SD auf jeden Fall gewinnen =)


    Und Kaval hat schon wieder verloren :( Oh man warum mach die das ? ich kann das einfach nicht verstehen :dash: So was hat er einfach nicht verdient

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Wirklich beeindruckend wie Kaval dargestellt wird. Was er an Niederlagen und dummen Backstagesegmenten schon gesammelt hat, geht auf keine Kuhhaut.
    Es bleibt dabei: Cruiserweights haben in der WWE keine Chance und werden so gut wie immer schlecht dargestellt. Ausnahme: Rey.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • + "The Undertaker auf dem Dach" Einspieler
    + "Dashing" Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
    + Big Show/Hornwoggle/Kaval Backstagesegment
    + Paul Bearer Segment
    + Edge vs. Dolph Ziggler
    + Big Show vs. Kaval
    + Tyler Reks Comeback (sieht optisch besser aus als zuvor)
    + Paul Bearer & Kane In-Ring Promo inkl. The Undertaker Auftritt


    +/- Jack Swagger vs. MVP
    +/- Alberto Del Rio vs. Chris Masters
    +/- Tyler Reks vs. Kaval
    +/- Kofi Kingston vs. Drew McIntyre


    - The Return of the Oklahoma Eagle
    - Kaval nicht im Team SmackDown
    - kein Divas Match
    - kein LayCool


    Note: 2- :thumbup:

  • + Rey Mysterio vs. "Dashing" Cody Rhodes
    + Paul Bearer Segment
    +
    The Undertaker auf dem Dach vom Rose Garden
    + Edge vs. Dolph Ziggler

    +
    Oklahoma Eagle
    +
    Kofi Kingston vs. Drew McIntyre
    + Kane, Paul Bearer & Undertaker In-Ring-Promo

    +/-
    Backstage Segment mit Big Show, Hornswoggle und Kaval
    +/- Jack Swagger vs. MVP
    +/-
    Alberto Del Rio vs. Chris Masters
    +/- Kaval vs. Big Show
    +/- Tyler Reks vs. Kaval
    +/- "Dashing" Cody Rhodes "Grooming Tips"
    +/- Tyler Reks Comeback
    +/- Keine Diven


    - Kaval nicht in Team SmackDown!


    Note: 2-
    -
    Die SmackDown! Ausgabe war das komplette Gegenteil von der TNA iMPACT Ausgabe - wo es bei iMPACT so gut wie keine richtiges Match gab, gab es bei SmackDown! viele Matches, die in Ordnung gehen. :D

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    15.10.2010 - Portland, Oregon



    Nach dem üblichen Intro ist die Kamera außerhalb der Arena und zoomt auf das Dach des Gebäudes, wo der Undertaker in einem lila Licht steht.


    Die Kommentatoren sprechen über Paul Bearer, der im Verlauf der Show den Undertaker konfrontieren will, als General Manager Teddy Long die Halle betritt und den SmackDown-Sieg bei Bragging Rights vom letzten Jahr anspricht. „Heute Abend werden wir in einer Reihe von Qualifikationsmatches herausfinden, wer die Teamkollegen von Big Show sind“, äußert Teddy Long.


    Bragging Rights Qualifying Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    Mysterio beginnt mit einem Armdrag, muss aber schnell eine Clothesline und einen Front-First Suplex einstecken. Das folgende Cover reicht nur bis zwei. In der Ecke tritt Cody Rhodes einige Male auf Mysterio ein, sodass der Referee eingreift. Das Geschehen verlagert sich nun wieder in die Ringmitte und der amtierende Tag Team Champion versucht sich an einem weiteren Suplex, aber dieses Mal kann Mysterio kontern und Cody Rhodes findet sich in den Ringseilen wieder. Dem 619 kann er allerdings entgehen, indem er sich aus dem Ring rollt. Es geht in eine Werbepause. Im Anschluss daran befindet sich Rey Mysterio in einem Chinlock. Der kleine Mexikaner kann sich aber befreien und schafft einen Einroller, aus dem Rhodes auskicken kann und seinerseits nach einem Dropkick einen Nearfall schafft. Nach einem Wheelbarrow Suplex steigt Rhodes auf das Top Rope, um einen Knee Drop zu zeigen. Dieser misslingt aber, da sich Mysterio aus der Gefahrenzone rollt. Rey Mysterio gelingt nun eine Seated Senton, gefolgt von einem Cross-Body. Das Cover ist allerdings nicht erfolgreich. Der Mexikaner setzt mit einem Springboard Legdrop nach, doch wieder reicht es nur zu einem Nearfall. Mit einem harten Punch kommt Rhodes zurück ins Match und zeigt den Alabama Slam. Rey Mysterio kommt allerdings heraus und schafft eine Headscissor, weshalb Rhodes in die Seile fliegt. Mysterio nimmt Anlauf und ihm gelingt der 619. Nach einem Springboard Splash ist das Cover erfolgreich.
    Sieger via Pinfall nach 10:36 Minuten: Rey Mysterio


    Nach einer Bewerbung für John Cenas Film „Legendary“ und einer Werbepause befindet man sich im Lockerroom. Big Show und Hornswoogle sind zu sehen, als Kaval zu ihnen stößt. Dieser möchte ebenfalls eine Chance erhalten, in Big Shows Team zu kommen. The Big Show macht aber klar, dass Kaval noch Neuling sei und er eher nach Veteranen Ausschau halte. Beide einigen sich darauf, dass Kaval dem Team beitreten dürfe, sofern er im Ring fünf Minuten gegen Big Show durchhalten könne.


    Es wird ein Video eingespielt, in dem Paul Bearer den Undertaker zu einem finalen Match herausfordert. Dies soll aber kein normales Match werden, sondern ein Buried Alive Match. „Ich weiß, dass du nicht ablehnen wirst, Undertaker, denn das würde dein Stolz nicht zulassen“, meint Bearer. Zudem verkündet Paul Bearer, dass Kanes Plan nahezu vollendet sei. „Man wird schon sehr bald sehen, dass der Undertaker nur noch ein Schatten seiner selbst ist“, sagt er.


    Nach einer weiteren Werbung kommt Big Show in die Halle, um sich das folgende Match bei den Kommentatoren anzusehen.


    Bragging Rights Qualifying Match
    Jack Swagger vs. MVP
    Mit einem Big Boot erreicht MVP sehr schnell einen Nearfall. Nach einer Clothsline-Serie schafft MVP einen Hip Toss. Es folgt der Ballin’ Elbow, aber zu mehr reicht es nicht, da sich Swagger eine kurze Auszeit außerhalb des Ringes gönnt. Lange kann er dort nicht verschnaufen, da ihm MVP folgt, aber das Maskottchen von Swagger stellt sich ihm in den Weg. MVP schubst es zur Seite, was Swagger die Möglichkeit eröffnet, MVP gegen den Ringpfosten zu schleudern. Swagger rollt ihn zurück in den Ring und setzt sofort den Ankle Lock an. MVP bleibt nichts anderes übrig, als abzuklopfen.
    Sieger via Submission nach 2:14 Minuten: Jack Swagger


    Man sieht, dass der Undertaker immer noch am Dach des Gebäudes verweilt. Es wird in die Werbung geschaltet


    Bragging Rights Qualifying Match
    Alberto del Rio vs. Chris Masters
    Big Show ist weiterhin bei den Kommentatoren und sieht, wie del Rio gleich zu Beginn einen Suplex einstecken muss. Masters setzt sofort mit dem Masterlock nach, aber del Rio rettet sich in die Seile und bearbeitet in der Folgezeit den linken Arm von Chris Masters. Einer Clothesline kann er allerdings ausweichen und so muss del Rio einen Samoan Drop einstecken. Nach einem Powerslam setzt Masters das Cover an, aber es reicht nur bis zwei. Masters versucht wieder den Masterlock, doch del Rio kontert mit dem Armbreaker und setzt sofort eine Armbar an. Chris Master klopft schnell ab.
    Sieger via Submission nach 2:24 Minuten: Alberto del Rio


    Nach dem Match slidet del Rio aus dem Ring und geht in Richtung Big Show. Dieser bietet ihm einen Handschlag an, aber del Rio will nicht und begibt sich auf die Rampe.


    Ein Clip zu Big Shows Film „Knucklehead“ wird gezeigt. Backstage bereitet sich Edge auf sein Match vor. Es folgen einige Szenen aus der vergangenen RAW-Ausgabe


    Bragging Rights Qualifying Match
    Dolph Ziggler vs. Edge
    Auch bei diesem Match sitzt Big Show beim Kommentatoren-Trio. Das Tempo zu Beginn ist langsam und die beiden Akteure beschränken sich zunächst auf Schläge, Tritte und teils unfaire Griffe mit den Seilen. Backstage schauen sich Vickie Guerrero und ihr Rookie das Match an. Die erste harte Aktion im Match ist ein Baseball Slide von Edge. Ziggler wird zurück in den Ring gerollt und als Edge ihm folgen will, kassiert er einen Fußschlag gegen den Kopf. Whip-In in die Ecke, aber Ziggler kontert gegen einen angerannten Edge mit einem Ellbogenschlag und will in der Folge einen Tornado DDT zeigen. Edge kann sich aber befreien und wirft Ziggler mit einem Big Boot vom Top Rope und dieser fliegt aus dem Ring. Nun außerhalb des Ringes zeigt Edge den Spear, aber der Intercontinental Champion weicht aus und zeigt den Zig Zag, wobei hier Edges Rücken gegen die Stahltreppe kracht. Ziggler rollt sich zurück in den Ring und hofft auf einen Count-Out-Sieg, aber bei neun kommt der Rated R Superstar ebenfalls zurück. Nach einer Werbepause muss Ziggler gerade einen Flapjack einstecken. Edge setzt seinem Gegner mit vielen Clotheslines weiter zu. Nach einem Nearfall zeigt Edge ein Catapult, gefolgt vom Edge-O-Matic und einem weiteren Nearfall. Beide Wrestler sind vom Gezeigten erschöpft und liegen am Boden, ehe Ziggler als erster wieder auf den Füßen ist und Edge mit Schlägen zusetzt. Plötzlich zeigt Ziggler den Sleeperhold, aber Edge windet sich heraus und kontert in den DDT. Als Edge weitere Aktionen zeigen will, wird er mit der Schulter gegen den Ringpfosten geschleudert. Ziggler will erneut den Zig Zag zeigen, aber Edge kann sich am Seil festhalten und zeigt Sekunden später den Spear, über den Ziggler aber hinwegspringt und flink auf das 2. Seil in der Ecke springt. Er will eine Aktion zeigen, aber im Flug wird er von Edge mit dem Spear niedergerissen. 1...2...3.
    Sieger via Pinfall nach 13:00 Minuten: Edge


    The Big Show klatscht Applaus und zeigt sich sehr erfreut darüber, dass er Edge in seinem Team hat.


    Man ist nun wieder außerhalb des Gebäudes. Dieses Mal steht der Kameramann aber nicht unten am Boden, sondern steht direkt neben dem Undertaker am Dach. Man schaut über Portland.


    Nach einer weiteren Pause folgt der RAW Rebound


    Bragging Rights Qualifying Match
    Kaval vs. The Big Show
    Big Show kontrolliert das Match deutlich und zeigt mit einigen Chops seine Überlegenheit. Es folgen viele weitere Schläge und Tritte. Big Show dominiert nach zeigt einen Bodyslam sowie weitere Chops. Als die Uhr noch 60 Sekunden anzeigt, fliegt Kaval über das Top Rope nach draußen. Als Kaval wieder im Ring ist, kann auch er zum ersten Mal in diesem Match einige Attacken durchziehen, als er sich auch schon im Ansatz zum Chokeslam befindet. Just in diesem Moment sind aber die fünf Minuten vorbei und Big Show lässt von Kaval ab, der somit im SmackDown Team ist.
    No Contest


    Als Kaval noch am Feiern ist, ertönt ein neues Theme und Tyler Reks kommt in die Arena. Er behauptet, dass er der neue Star werde und er anstelle von Kaval im Team sein sollte. Er fordert Kaval zu einem Match heraus, wobei der Sieger in Big Shows Team sei. Jetzt schreitet aber Teddy Long ein und gibt zu verstehen, dass Kaval nicht in der Verfassung sei, ein weiteres Match zu bestreiten. Kaval widerspricht ihm und das Match kommt doch zustande.


    Bragging Rights Qualifying Match
    Kaval vs. Tyler Reks
    Mit Kicks reißt Kaval zunächst die Kontrolle an sich. Der NXT-Season-Two-Gewinner steigt auf die Ringecke, verfehlt anschließend aber sein Ziel und Reks zeigt einen gewaltigen Shoulderblock. Nach einem Torture Rack, den Reks in einen DDT umwandelt, ist das Match auch schon vorbei.
    Sieger via Pinfall nach 0:54 Minuten: Tyler Reks


    Cody Rhodes gibt dem Zuschauer wieder Schönheitstipps.


    Bragging Rights Qualifying Match
    Kofi Kingston vs. Drew McIntyre
    Schnell findet sich der Schotte in der Ringecke wieder, kann aber einen heranspringenden Kingston mit einem Big Boot abwehren. McInytre versucht einen Back Suplex, doch Kingston kontert in einen Splash, der zu einem Nearfall führt. Wie aus dem Nichts kommt anschließend der Trouble in Paradise. 1...2...3.
    Sieger via Pinfall nach 2:14 Minuten: Kofi Kingston


    Man sieht, dass sich der Undertaker nun nicht mehr am Dach befindet, sondern sich in die Arena begeben hat.


    Zum Ring kommt der World Heavyweight Champion Kane, der von Paul Bearer begleitet wird. Kane meint, dass der Undertaker entgegen der Meinung der Fans nicht mächtiger sei als er, sondern eher mutlos bzw. entmutigt wirke. „Ich bin dem Undertaker und euch allen überlegen“, stellt er klar. The Big Red Monster spricht die jüngsten Niederlagen des Deadmans bei Night of Champions und Hell in a Cell an. „Auch wenn ihr es wollt, dass mein Bruder mich zerstört, so wisst ihr doch selbst, dass dies nicht passieren wird“, äußert er. Wie der Undertaker werde auch die Hoffnung der Fans lebendig begraben werden. Während die Fans nach dem Undertaker rufen, steht Kane weiterhin ruhig im Ring, als dann doch die Musik des Deadmans ertönt. Der Undertaker eilt in den Ring und es kommt zu einem Staredown zwischen den beiden Storyline-Brüdern. Kane versucht nun allerdings, Schritt für Schritt zu den Seilen zu kommen, um den Ring verlassen zu können, als der Undertaker in die Offensive geht. Er verpasst Kane mehrere Schläge und bringt ihn zu Fall. Dadurch kann sich Kane aber aus dem Ring rollen. Im Ring bereitet sich der Undertaker nun auf seine Pose vor, aber statt der üblichen Verdunkelung kommt die typische Kane-Pyro aus den Ringecken. Beide Rivalen starren sich nun an, als SmackDown off air geht...



    Quelle: bsww.de