"Monday Night RAW" Results & Report vom 22.11.2010 | The Miz neuer WWE Champion


  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"

    22.11.2010 - Orlando, Florida



    - Die heutige WWE Monday Night RAW Episode wird von Wade Barrett eröffnet, der mit The Nexus für eine In-Ring Promo herauskommt. Wade Barrett kommt auf das WWE Championship - Free Or Fired Match von der WWE Survivor Series 2010 zu sprechen, bei dem er laut eigener Aussage, keine faire Chance hatte es zu gewinnen, da John Cena sich dazu entschieden hatte, einfach entlassen zu werden. Daraufhin fordert Wade Barrett für den heutigen Abend ein Rematch, welches der anonyme General Manager von RAW umgehend gewährte. Zudem sagte Wade Barrett, dass John Cena heute Abend einen allerletzten Auftritt bei WWE Monday Night RAW absolvieren darf, um seine Abschiedsrede zu halten.


    - Michael Cole & Jerry "The King" Lawler kündigen für die nächste dreistündige WWE Monday Night RAW Episode am kommenden Montag, die Rückkehr des King Of The Ring Turniers an. Anschließend stellen beide den neuen Co-Kommentator von RAW vor: CM Punk.


    King of the Ring Qualifying Match
    Sheamus besiegt R-Truth (w/ Eve Torres) via Celtic Cross


    - Backstage unterhalten sich LayCool auf dem Weg in die Halle über ihren WWE Divas Championship Titelverlust bei der WWE Survivor Series 2010. Kurz vor dem Eingang werden sie jedoch von einem Security-Mann zurückgehalten, der ihnen keinen Eintritt gewähren will, da heute Abend nur RAW und keine SmackDown! Superstars in die Halle dürfen. Nachdem LayCool behaupten, dass sie LayCool und somit die ehemaligen WWE Divas Championessen sind, überprüft der Security-Mann die Gästeliste, kann ihre Namen jedoch nicht darauf finden und verwährt ihnen weiterhin den Eintritt. Plötzlich kommt Natalya hinzu und meint zum Security-Mann, dass sie die Beiden nicht kennen würde, worauf LayCool der Eintritt in die Halle endgültig verwährt wird. Nach einigen Drohungen an den Security-Mann und an Natalya endet das Segment.


    - Santino Marella & Vladimir Kozlov unterhalten sich backstage über ihr WWE Tag Team Championship Titelmatch bei der WWE Survivor Series 2010. Santino Marella sagt, dass sie nur ganz knapp den Sieg verfehlt haben. Vladimir Kozlov meint, dass sie sicher bald eine neue Chance auf die Titel bekommen würden, wovon Santino Marella allerdings nicht so sicher ist. Plötzlich ertönt Musik und Tamina kommt herbei. Anschließend singt sie ein Lied für Santino Marella, küsst ihn und geht anschließend mit der Aufforderung, dass er sie anrufen solle, davon. Mit einem sichtlich überraschten Santino Marella endet das Segment.


    - WWE Champion Randy Orton wird im Lockerroom zu seinem grandiosem Sieg bei der WWE Survivor Series 2010 von Josh Mathews interviewt und befragt, wie er denn nach den aktuellen Geschehnissen zu John Cena stehen würde. Randy Orton antwortet, dass er mit John Cena nie gut befreundet war, ihn jedoch respektieren würde. Anschließend verspricht Randy Orton noch, dass Wade Barrett auch am heutigen Abend die Halle nicht als neuer WWE Champion verlassen werde.


    King of the Ring Qualifying Match
    Ezekiel Jackson vs. The Miz endet im No Contest


    - Vor dem Match Ezekiel Jackson vs. The Miz kommt Alex Riley heraus und sagt, dass er The Miz im King Of The Ring Qualifying Match ersetzen wird.


    King of the Ring Qualifying Match
    Ezekiel Jackson besiegt Alex Riley via The Book Of Ezekiel


    - Es folgt die Abschiedsrede von John Cena, in der er allen Fans sowie allen Leuten wie beispielsweise Steve Austin, Triple H, Shawn Michaels und The Undertaker, die ihm in den letzten Jahren dabei halfen ein WWE Superstar zu werden, dankt. Er sagt mit Tränen in den Augen, dass seine Zeit in der WWE eine schöne Zeit gewesen ist, aber diese jedoch nun leider endgültig vorbei sei. Anschließend bittet er die Frauen & Kinder "Let's Go Cena" zu rufen, während alle Männer ab 18 "Cena sucks!" rufen sollen. Von den lauten Rufen ist John Cena sichtlich amüsiert. Danach richtet er noch ein paar Worte an Wade Barrett und gibt ihm Tipps für seine zukünftige WWE Karriere, bevor John Cena die Halle mit den Worten "Thank You, Let's Go Home" endgültig verlässt.


    - Backstage erntet John Cena Beifall vom kompletten RAW Roster und umarmt schließlich Randy Orton, nachdem er ihm die Hand gereicht hat. Anschließend verlässt er endgültig die Arena. Währenddessen taucht Wade Barrett auf und verhöhnt John Cena hinterrücks mit der "You Can't See Me"-Geste, womit dieses Segment endet.


    Non-Title King of the Ring Qualifying Match
    Daniel Bryan © besiegt Ted DiBiase (w/ Maryse) via Submission im LeBell Lock


    - Nach dem Match kommen die Bella Twins in den Ring, um gemeinsam mit Daniel Bryan den Sieg zu feiern.


    Non-Title Match
    Natalya © besiegt Alicia Fox via Submission im Sharpshooter


    - Backstage unterhalten sich John Morrison und Melina. Melina wünscht John Morrison viel Glück für sein anstehendes King Of The Ring Qualifying Match gegen Tyson Kidd und gibt ihm einen kleinen Klapps auf dem Hintern.


    King of the Ring Qualifying Match
    John Morrison besiegt Tyson Kidd via Starship Pain


    - Nach dem Match werden die vier RAW Superstars eingeblendet, die sich für das King Of The Ring Turnier 2010 qualifiziert haben: Sheamus, Ezekiel Jackson, Daniel Bryan und John Morrison. Anschließend wird verkündet, dass auch in dieser Woche bei SmackDown!, King Of The Ring Qualifying Matches stattfinden, an denen Kofi Kingston, Big Show, Alberto Del Rio, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Jack Swagger, Montel Vontavious Porter und "Dashing" Cody Rhodes teilnehmen werden.


    - Es folgt das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett. Während seines Entrances wird Randy Orton hinterrücks von Wade Barrett und The Nexus attackiert und am Knie verletzt.


    WWE Championship
    Randy Orton © besiegt Wade Barrett via RKO, als John Cena aus der Crowd herbeistürmt, zuerst den Referee aus dem Ring zieht und anschließend Wade Barrett einen Attitude Adjustment verpasst, nachdem Wade Barrett zuvor den Wasteland gegen Randy Orton gezeigt hat. Plötzlich kommen sämtliche Mitglieder von The Nexus heraus und vertreiben John Cena durch die Zuschauermenge aus der Halle.


    - Nach dem Match kommt The Miz zusammen mit Alex Riley heraus und verkündet, dass er nun seinen Money In The Bank-Vertrag einlösen wird.


    WWE Championship
    The Miz (w/ Alex Riley) besiegt Randy Orton © via Skull Crushing Finale ---> TITELWECHSEL!


    Neuer WWE Champion: The Miz


    - Nach dem Match feiert The Miz zusammen mit Alex Riley auf der Rampe seinen großen Titelgewinn, während Randy Orton schmerzverkrümmt und wütend am Ring liegt und die dieswöchige WWE Monday Night RAW Episode "off-air" geht.



    Quelle: PWInsider.com / WWE.com

  • Na dann können wir usn ja darauf einstellen das die Cena - Nexus Fehde irgendwie weitergeht nach einer kurzen Cena-Pause.


    und Mr.Awesome ist nun Champion, naja mal abwarten wie lange.

  • Was für eine Ausgabe, die armen Kiddies... haha. Erst verabschiedet sich ihr Held John Cena und dann verliert Held Numero 2 seinen Titel gegen The Miz. Dazu noch CM Punk als neues Mitglied des Kommentatoren-Teams bei RAW. Wie geil. :thumbsup:


    Das waren dann aber auch schon die Highlights der Show. Hinterhältige Attacken von Nexus können mich weder schocken geschweige denn noch überraschen. Allerdings haben sie Miz damit den Weg zum WWE Title geebnet, was ich durchaus begrüße.


    Der Rest der Ausgabe diente dann dem Aufbau des KotR-Turniers für die kommende Sendung. Die Matches waren allesamt nix Spektakuläres, hatten aber die richtigen Sieger. Dass Ted DiBiase wieder gegen Bryan abklopfen musste, will mir allerdings so gar nicht gefallen. Der Typ hat mehr drauf und mehr verdient als das. Hoffentlich erkennt man das in der Company irgendwann...
    Tyson Kid nun allein als Heel unterwegs, mal schauen was das wird.


    John Cena haben wir sicherlich nicht zum Letzten Mal gesehen und die Story mit Nexus wird ganz sicher bald weiter gehen. Bin schon gespannt, wie die WWE das wieder drehen wird.

  • - CM Punk, der seit gestern fest zum RAW Kommentatorenteam gehört konnte sich während des King Of The Ring Qualifying Matches zwischen Alex Riley und Ezekiel Jackson einen kleinen Seitenhieb in Richtung Alex Riley, welcher in der letzten Woche wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden ist, nicht verkneifen. So sagte CM Punk, dass Alex Riley betrunken sein muss, wenn er freiwillig gegen Ezekiel Jackson in den Ring steigen will.


    - Bei dem Security-Mann, der bei der Monday Night RAW Episode LayCool daran hinderte, die Halle zu betreten, soll es sich um den Independent-Wrestler und Team 3D Academy Schüler Teddy Stigma handeln, welcher in der letzten iMPACT! Episode als MMA Schüler in Jeff Jarrett's MMA Exhibition Challenge aufgetreten ist.



    Quelle: f4wonline

  • Die Ausgabe war richtig AWESOME! :D


    Die King of the Ring Qualifizierung-Matches waren gut, doch ich hätte es besser gefunden hätte Ted DiBiase gewonnen und nicht Daniel Bryan zum 3000. Mal.Die Abschiedsrede von John Cena war viel zu lang, und hat mir nicht gefallen. Als es dann zum Main Event kam, hofft ich auf einen Sieg von Barrett, wurde ja aber leider von Cena durchkreuzt! -.- Mit dem Ende wäre die RAW Show für den Arsch gewesen, doch dann kam ja zum Glück noch "Mr. Awesome" The Miz und rettete die Show. Er ist WWE Champion und hat es sich verdient. :thumbup:


    Und CM Punk als Kommentator rockt!

  • The Miz als WWE Champion?! Einfach nur lächerlich...
    Er wird zwar jetzt bei TLC seinen Titel verteidigen dürfen (Randy Orton wird ähnlich wie Cena letztes Jahr in den Tisch stolpern) und vielleicht auch beim Rumble noch per DQ verteidigen, aber spätestens bei EC ist der Titel weg. Stellt euch doch mal den WrestleMania XXVII Mainevent vor: The Miz vs ??? :D

  • Als Orton den RKO angesetzt hat war ich sowas von traurig ! Doch dann ?!?! The Miz kontert und :
    SKULL CRUSHING FINALE !!!!
    1...2...3 DING DING DING
    LADYS AND GENTLEMAN HERE IS YOUR WINNER AND THE NEEEEEW WWE CHAMPIOOOOON THEEE MIIIIIIIZ !!!


    Also eigentlich wenn ich erhlich bin hätte ich Barrett als neuen WWE Champ gesehen doch Miz ist auch einfach nur AWESOME !!! Endlich bringt es mal frischen Wind in Raw hinein. Mal schauen wie sich MIZ als frisch gekürter WWE Champ so machen wird.

  • Sehr starke RAW Episode. :thumbup:


    + Wade Barrett In-Ring Promo
    + Sheamus vs. R-Truth
    + LayCool / Natalya Segment
    + Santino Marella / Vladimir Kozlov / Tamina Segment
    + Ezekiel Jackson vs. Alex Riley
    + John Cena Abschiedsrede
    + Daniel Bryan vs. Ted DiBiase
    + Natalya vs. Alicia Fox
    + John Morrison vs. Tyson Kidd
    + Randy Orton vs. Wade Barrett + John Cena Eingriff
    + The Miz casht MitB Koffer ein
    + Randy Orton vs. The Miz
    + The Miz neuer WWE Champion


    Tolle Show, die durchweg pausenlos unterhalten hat. Die vier RAW KOTR Teilnehmer gehen absolut in Ordnung und haben sich die Teilnahme verdient. The Miz endlich neuer WWE Champion, da kommt endlich frischer Wind in den Main Event. Noch ein paar Wochen hätte der zerbeulte Koffer auch nicht ausgehalten. :D


    Der Blick des kleinen Exorzistenmädchens nach dem Titelgewinn von The Miz hat Bände gesprochen. :thumbsup:


    Note: 1

  • Einfach nur Geil, The Miz ist WWE Champion! Er hat von ganz ganz ganz unten angefangen und jetzt hat er den Wertvollsten Titel der WWE! AWESOME


    + Nexus Segmet ziehen richtig viel Heat, habe das gefühl Michael McGillicutty ist fehl am Platz
    + Cenas Abschiedsrede. Auch wenn er nicht grade mein fave ist war diese Rede absolut Klasse!
    + The Miz ist Champion
    + Orton endlich kein Champion mehr, anfangs als Face fand ich ihn noch gut, mittlerweile langweilt er
    + CM Punk als Kommentator, Super Job von ihm

  • - Vor der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode soll es laut f4wonline eine kleine Panne gegeben haben. So wurden die Fans vom Hallenpersonal zu früh ins Amway Center in Orlando, Florida gelassen, sodass einige von ihnen bereits die Halle betraten als Vince McMahon, Triple H, Wade Barrett, The Nexus, Randy Orton, John Cena, Randy Orton, The Miz und einige Agents im bzw. am Ring standen und den Main Event mitsamt "Cash-In" von The Miz probten. Die Security musste daraufhin schnell handeln und brauchte ca. 15 Minuten, um die voreiligen Fans wieder aus der Halle zu schaffen.


    - Das Segment mit Melina & John Morrison in der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode, wo Melina John Morrison einen kleinen Klapps auf den Hintern verpasste, sollte laut World Wrestling Entertainment zeigen, dass Melina und John Morrison auch im Privatleben ein Liebespaar sind. TNA Wrestling macht dies seit einigen Wochen ähnlich und baut die private Liebesbeziehung zwischen Velvet Sky und Chris Sabin mit in die aktuellen TV-Shows ein.


    - Nach der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode ist man bei World Wrestling Entertainment einstimmig der Meinung, dass Orlando in diesem Jahr die beste Stadt des Landes gewesen ist, wenn es darum ging, jede mögliche Zuschauerreaktionen zu ziehen.



    Quelle: f4wonline

  • The Miz als Champion ... schauen wir mal was er daraus machen wird. Sehe schon eine eventuelle Fehde gegen Randy Orten ... könnte sicher interessant werden. Auf jeden Fall gönn ich ihm den Gewinn. Das er von ganz unten angefangen hat ... naja wie jeder andere Wrestler eigentlich auch über FCW etc... man hat halt gesehen das er Talent hatte und ihn dann in den Roster geholt, gewonnen hat er damals ja nicht. Aber auf jeden Fall starke Leistung über die Jahre ... genauso wie Wade Barrett, der seinen Job einfach Spitze macht. Ihn wünsche ich den Titel wirklich als nächstes.


    John Morrison und Melina? Nah holle wind.. das hätte ich wirklich nicht gedacht!

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Na das nenn' ich mal einen sehr dämlichen Patzer. Das Publikum während der Proben rein zu lassen, ist schon ein wenig dumm, vor allem wenn die dann in eine so pikante Szene wie den Cash-In platzen. Scheint der Stimmung in der Halle aber keinen Abbruch getan zu haben.


    Dass JoMo und Melina schon seit einiger Zeit privat ein Paar sind, ist doch bekannt. Warum dies also nicht in die Shows bringen. Melina hängt eh in der Luft und sobald Triple H wieder da ist, wird es JoMo ähnlich ergehen. Sollen die doch endlich noch mal die Idee einer Fehde Pärchen gegen Pärchen aufgreifen - JoMo & Melina vs. Ted Dibiase und Maryse. Damit wären vier Worker beschäftigt, die sonst anscheinend nichts zu tun haben.

  • Damit steht einer Rückkehr von MNM ja nichts mehr im Wege, oder? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass JoMo und Melina schon seit einiger Zeit privat ein Paar sind, ist doch bekannt. Warum dies also nicht in die Shows bringen. Melina hängt eh in der Luft und sobald Triple H wieder da ist, wird es JoMo ähnlich ergehen. Sollen die doch endlich noch mal die Idee einer Fehde Pärchen gegen Pärchen aufgreifen - JoMo & Melina vs. Ted Dibiase und Maryse. Damit wären vier Worker beschäftigt, die sonst anscheinend nichts zu tun haben.

    Tja daraus wird wohl nichts denn aktuell sieht es so aus das Ted eine Fehde um den US Titel mit Bryan hat.