Infos zur möglichen Rückkehr von Batista, Chris Jericho & Bill Goldberg

  • - Während man bei World Wrestling Entertainment vor einigen Monaten noch davon ausgegangen ist, dass Batista rechtzeitig zu WrestleMania XXVII wieder zurückkehren würde, geht man innerhalb der Company nun nicht mehr davon aus, da es seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zwischen Batista und World Wrestling Entertainment gegeben haben soll. Es wird damit gerechnet, dass Batista einen Vertrag bei der MMA Company STRIKEFORCE unterzeichnen wird, sobald er die Dreharbeiten zu "The Scorpion King 3" im Frühjahr 2011 abgeschlossen hat.


    - Ein weiterer Name, der in die gleiche Kategorie fällt wie Batista, ist Chris Jericho. Eigentlich war erwartet, dass er noch vor WrestleMania XXVII zurückkehren würde, um rechtzeitig ein Programm mit ihm für den größten Pay-Per-View des Jahres zu starten, jedoch soll sich das Blatt nun gewendet haben. So sollen viele Offizielle innerhalb der Company nicht von einem baldigen Comeback von Chris Jericho ausgehen, vor allem nicht vor WrestleMania XXVII. Jedoch soll dies noch nicht bestätigt worden sein.


    - Zudem gibt es auch Neuigkeiten zu einer möglichen Verpflichtung von Bill Goldberg. So sollen die internen Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und Bill Goldberg über eine mögliche Rückkehr für WrestleMania XXVII derzeit gänzlich auf Eis liegen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • 3 schlechte Nachrichten in einem Thread - na toll. Mit Batistas Fernbleiben ist zu rechnen, Y2J ist ja recht unberechenbar, aber ich denke er wird dann doch noch rechtzeitig zurückkehren. Wenn man Goldberg jetzt zu Wrestlemania nicht ein letztes Match gibt, wann dann. Der Mann wird auch nicht jünger und die Fans die ihn kennen und lieben werden auch nicht mehr. Und das bis jetzt angedachte WM Programm klingt so langweilig dass es dringend notwendig wäre so eine große Nummer aufzufahren.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es wäre echt schade, wenn Batista nicht wieder zur WWE zurück kommen würde. Vor allem als Heel hat er vor seinem Abgang echt gerockt. Wrestlerisch war er zwar nie besonders erwähnenswert, aber er wusste zu unterhalten.


    Eine echte Katastrophe wäre ein längeres (endgültiges?) Wegbleiben von Chris Jericho. Die WWE verliert immer mehr Top Stars, da viele (schon wieder) verletzt bzw. einige gegangen sind. Dass diese Meldung noch nicht bestätigt wurde, lässt allerdings ein wenig Hoffnung aufkommen, dass man so nur Gerüchte schürt, um seinem Comeback noch zusätzlichen Impact zu verleihen.


    Zu Goldberg kann ich nicht viel sagen, da ich den Rummel um seine Person und seine Zeit in der WWE nicht miterlebt habe, daher ist es mir relativ egal, was mit ihm ist.

  • - Also Batista fehlt mir persönlich schon ein wenig. Als Heel hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen, nur hat es ihm geschadet, dass er dank SuperCena zum Schluss einfach nur noch eine einzige Witzfigur war. Aber Batze war meiner Meinung nach zum Ende hin einfach nicht mehr so "brutal" wie zu Evolution Zeiten oder bei der Fehde gegen den Undertaker. Der Batista von damals fehlt; der von 2009/2010 nicht.


    - Chris Jericho hat so ein immenses Loch bei der WWE hinterlassen. Seine Promos, seine Persönlichkeit, seine In-Ring-Skills... einfach alles fehlt. Er sollte auf jeden Fall bald zurückkehren - und zwar dieses mal ohne Umwege direkt in den Main Event. Alles andere hat dieser Gott einfach nicht verdient. Und auf jeden Fall muss er weiterhin Heel bleiben.

  • 2 Meldungen die mich etwas enttäuschen, und eine die mich eher freut.



    Batistas Rückkehr hätte der Company bessere Ratings in den Shows nach
    WrestleMania eingebracht. Auch wenn er nicht sonderlich talentiert im
    Ring ist, so kann man jedoch nicht bestreiten, dass er nicht immer die
    Fans angezogen hat. The Animal ist ein Fan Magnet mit einem
    herausragenden Mic Work. Dieses Mic Work hat auch für so manch eine
    großartige Fehde gesorgt. Ich hoffe, dass er es sich anders überlegt,
    und nach dem Film nicht zu Strikeforce oder einer MMA Promotion geht,
    sondern wieder ins Pro-Wrestling einsteigt. Wäre auch für ihn besser,
    denn im MMA Bereich ist die Erfolgsgarantie nicht so groß wie wenn er
    zur WWE zurückkehren würde.



    Auch über die Meldung mit Chris Jericho bin ich etwas enttäuscht. Er war
    stets ein unterhaltsamer und wertvoller Mann in seiner Zeit bei der
    WWE. Sowohl als Heel, als auch als Face. Man kann ihn so oder auch so
    einsetzen, und von vornherein davon ausgehen, dass die Fehde und die
    Matches gut werden. (wenn er einen entsprechenden Gegner hat, um gegen
    einen Big Show ein gutes Match zu zeigen müsste er glatt Jesus sein^^)
    Ich hoffe und vermute mal, dass er nächstes Jahr wieder zurückkehrt,
    denn soweit ich weiß wollte er nach den Touren mit seiner Band genau das
    tun. Ob es bei WrestleMania geschieht oder später spielt eigentlich
    nicht das entscheidende.



    Goldberg ist dann der Mann bei dem ich mich freue, dass er nicht zurück
    kommt. Meiner Ansicht nach war er stets überbewertet. Er hat zwar eine
    Menge Ausstrahlung, aber seine Leistungen im Ring gleichen das wieder
    aus. Was an seinem Gimmick so toll sein soll habe ich auch nie
    verstanden, böse schauen und einen Entrance von 5 Minuten zu haben ist
    nichts spektakuläres. Ich denke mal, dass ihn die Fans nur immer zurück
    haben möchten, weil er damals diese Siegesserie in der WCW hatte, und
    man heute von ihm spricht als wäre er eine große Legende. Zudem haben
    ihn viele der heutigen Fans nur selbst gesehen, aber nicht seine
    Matches.

  • Goldberg - immer her mit diesem unförmigen Klotz, der sich im Ring bewegt wei ein Stück Mettwurst am Fleischerhaken. Ich bin kein Gegner, aber auch kein Fan von ihm, aber ihn im Ring zusehen macht schon irgendwie Spaß. Wer erinnert sich nicht immerhin an dieses grottenschlechte Match zwischen ihm und Brock Lesnar bei der WrestleMania XX??


    Je ehr hingegen Chris Jericho zurck kommt, desto besser!!!



    Batista hingegen kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

  • Kein Jericho? Das ist echt schade und da wird echt was fehlen.


    Kein Batista? Batista ist immer ein guter Mann gewesen und hätte WWE sicher gut getan.


    Kein Goldberg? Schade, in seiner Hometown in der Arena wo er 1998 World Champ wurde, hätte ich gerne nochmal einen Auftritt von ihm gesehen, sehr sehr schade.

  • Es geht ja auch nicht darum dass Goldberg einen Jahrhundert-Kampf abliefern soll. Dieser Mann lebte natürlich von seinem Gimmick und gerade das wäre auch das was seine Rückkehr für die alten Fans annehmbar machen würde. Von mir aus liefert er bei WM ein 7-Minuten-Rumpel-Match ab, aber jeder wird sich an eine Rückkehr des legendären Einzugs erinnern.


    Was ich damit sagen will: Die Erwartungen an eine Goldberg Rückkehr sind ganz andere als z.B. an die eines Brock Lesnar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vielleicht ist gerade die Chris Jericho-Nachricht auch eine Falschnachricht. Bestätigt ist ja bisher nichts und wer weiß, vllt. ist Chris Jericho schneller wieder da als man denkt. Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn wir Chris Jericho nicht bei WrestleMania sehen würden.


    Batista und Goldberg können hingegen von mir aus da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Zwei talentlose, langweilige Big Men, die mich kaum unterhalten können. Eine Rückkehr von beiden muss nun wirklich nicht sein. Daher freue ich mich, dass es wohl keine Einigung geben wird.