Infos zur Zukunft von The Nexus / Neuer Entrance Theme Song für Wade Barrett / Update zu Ezekiel Jackson / *SmackDown! SPOILER* Neuer Name von Wade Barrett's Gruppierung bekannt

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings für den 14. Januar 2011 wurde eine neue Nexus-Gruppierung bei SmackDown! geformt.


    Während des Matches zwischen Wade Barrett und Big Show griffen überraschend Justin Gabriel & Heath Slater in das Match ein, um ihren ehemaligen Anführer zu helfen. Anschließend kam auch noch Ezekiel Jackson heraus und unterstützte die drei Nexus-Mitglieder im Kampf gegen Big Show. Nachdem sie den Riesen abgefertigt hatten, feierten alle vier WWE Superstars im Ring eine Nexus-Reunion im blauen Brand.


    Nun wurde bekannt, dass Justin Gabriel & Heath Slater von CM Punk aus dem neuen Nexus geworfen worden sind, nachdem sich die beiden bei RAW weigerten, die Aufnahmeprüfung für die neue und verbesserte Nexus-Gruppierung zu absolvieren. Fortan werden die beiden ehemaligen WWE Tag Team Champions daher bei SmackDown! an der Seite ihres alten Anführers Wade Barrett auftreten.


    CM Punk's neuer und verbesserter Nexus besteht bei RAW fortan aus CM Punk, David Otunga, Michael McGillicutty und Husky Harris, während der Original Nexus von Wade Barrett bei SmackDown! aus Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater und Ezekiel Jackson besteht.


    World Wrestling Entertainment soll bereits eine große Storyline mit den beiden Nexus-Gruppierungen parat haben, die auf der Road To WrestleMania immer weiter an Fahrt aufnehmen soll. Um was genau es sich hierbei handelt und was man mit den beiden Nexus-Gruppierungen geplant hat, ist bislang noch unklar.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Bei der dieswöchigen WWE Friday Night SmackDown! Episode wird Wade Barrett mit einem neuen Entrance Video sowie einem neuen Entrance Theme Song für sein Match gegen Big Show zum Ring kommen.


    Weitere Informationen zum neuen Theme Song von Wade Barrett sind derzeit nicht bekannt.



    Quelle: f4wonline

  • Vielleicht hat das Creative Team hier ihrem Namen mal alle Ehre gemacht. Ich mein, Punk meinte bei RAW man wolle mit Nexus nicht nur RAW sondern die ganze WWE übernehmen. Stellt euch mal vor, die Sache zwischen Barrett und Punk im Cage Match war ein abgekatertes Spiel, genau wie der (anscheinende) Rauswurf von Slater und Gabriel in der letzten RAW, um Nexus auch zu SD zu bringen. Das wär an sich ne wirklich nette Idee find ich.

  • Wenn deine Theorie stimmt, Showstopper, dann ist das echt ne sehr gute Idee.


    Sollte es aber nicht so sein, ist das echt lahm. Nexus 1.0 vs. Nexus 2.0, das ganze dann wohl noch bei WM - sorry aber als Heel vs. Heel Team ist das langweilig. Wobei ich Nexus ja generell nichts abgewinnen kann, von daher bin ich da wohl etwas voreingenommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die WWE hat es echt geschafft, die Nexus-Storyline doch noch spannend zu machen. Nachdem Cena die Gruppierung bei "TLC" noch im Alleingang erledigt hatte, gibt es dank CM Punk und den zwei Nexus-Lagern wieder frischen Wind. Ich bin sehr gespannt, wo das noch hinführen wird. Vor allem ist positiv, dass alle Entwicklungen immer überraschend waren und man vorher nichts davon wusste. ;)

  • Wie f4wonline berichtet wird die Nexus-Gruppierung von RAW, bestehend aus CM Punk, David Otunga, Michael McGillicutty und Husky Harris, fortan den Namen "NexSES" tragen, während die Nexus-Gruppierung von SmackDown!, bestehend aus Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater und Ezekiel Jackson weiterhin unter dem Namen "The Nexus" auftreten wird.


    Zudem berichtet f4wonline, dass Ezekiel Jackson fortan unter dem Namen "Ezekiel" als Teil von Wade Barrett's Nexus-Gruppierung bei SmackDown! auftreten wird und man seinen Nachnamen zukünftig nicht mehr erwähnen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Also Nex(t)SES und ,,original" Nexus....
    Hätte man sich denken können.
    Zu Ezekiel's Namensveränderung: Was hat das für einen Sinn, außer, dass es sich irgendwie ,,heiliger", oder ,,höher/besser" anhört?. (Finde jetzt kein besseres Wort, nur, dass es mich immer an Bibel und Weltuntergang oder übersinnliches erinnert)

  • Hat man Ezekiel eben nicht den Nachnamen gegeben nachdem er mit dem doch serh coolen Namen damals neben Kendrick zu stark gewirkt hatte? Oder irre ich mich da?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings in Tulsa, Oklahoma verkündete Wade Barrett offiziell den neuen Namen seiner Nexus-Gruppierung. So wird der Stable, bestehend aus ihm, Justin Gabriel, Heath Slater und Ezekiel, fortan den Namen "The Core" tragen.


    Die Nexus-Gruppierung von CM Punk bei RAW, zu der auch Husky Harris, Michael McGillicutty, David Otunga und Mason Ryan angehören, trägt derweil den Namen "The New Nexus".



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline nun berichtet, trägt die Nexus-Gruppierung um Wade Barrett bei SmackDown! nicht den Namen "The Core", sondern "The Corre", wie ihr aktuelles Titantron-Video von den SmackDown! Tapings in Tulsa, Oklahoma am 18. Januar 2011 zeigt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Schade, dass man nicht einfach mit den den Namen "NexSES" und "Nexus" arbeitet. Ich gehe aber stark davon aus, dass es bei "WrestleMania" zu einem Match zwischen beiden Gruppierungen kommen wird. Ich bin aber gespannt, wie die Storyline bis dahin aussehen wird.