WWE bestraft John Cena

  • Wie f4wonline berichtet, musste WWE Superstar John Cena für die Nutzung des Wortes "Ass" bei der dieswöchigen Monday Night RAW Episode eine Geldstrafe zahlen. John Cena entschuldigte sich bereits via Twitter bei seiner CeNation für die Nutzung des verbotenen Wortes und verkündete, dass er zukünftig ein anderes kreativeres Wort verwenden wird.


    Zuvor hatten sich mehrere Fans und Eltern via Twitter & Co. bei John Cena und World Wrestling Entertainment über die Nutzung des Wortes "Ass" beschwert, da dies in einer Sendung mit einer familienfreundlichen Ausrichtung nichts verloren habe.



    Quelle: f4wonline

  • Die WWE wird von Jahr zu Jahr nur noch lachhafter... wieder ein Grund mehr die WWE nicht mehr zu schauen.
    Auch wenn TNA oft nicht das gelbe vom Ei ist... ist es doch um Längen besser als die familienfreundliche Ausrichtung der WWE!

  • Ich hoffe diese Fans und Eltern haben in der Beschwerde auch darauf hingewiesen, dass in der gleichen Show auch ein WWE Superstar qualvoll mit einem Ledergürtel ausgepeitscht worden ist und das sich ein WWE Superstar vom Titantron in die Tiefe stürzen und somit Selbstmord begehen wollte. :D

  • Oh man! Wo soll das mit der PG-Ausrichtung denn noch hinführen? Ich habe mich aber gestern auch ziemlich gewundert, dass John Cena "Ass" gesagt hat. Außerdem hat man auch während eines Matches Chants wo das Wort "Fuck" vorkam hören können. Da habe ich mir schon erhofft, dass WWE diese Ausrichtung etwas gelockert hat. Tja, Pustekuchen. Ich glaube, für Cena war diese Geldstrafe nicht weiter schlimm, dennoch ist es doch absolut lächerlich!

  • Oh Mann, da bleibt einem echt die Spucke weg. Sowas geht vielleicht im Kinderkanal durch, aber beim Wrestling? Unglaublich. Aber naja, soll ja was "für die ganze Familie" sein - oh Mann ich glaubs nicht!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor 10 Jahren bestand noch jedes 2. Wort in einer Promo aus “Ass” wenn ich mal so an Stone Cold oder The Rock denke.
    Heutzutage ist durch PG sowieso alles eingeschränkt, aber wegen einem Ausrutscher gleich rumweinen… aber das ist nunmal Amerika.
    Auf RTL gibt es solche Ausdrücke schon ab 9 Uhr morgens^^


    Ich hoffe diese Fans und Eltern haben in der Beschwerde auch darauf hingewiesen, dass in der gleichen Show auch ein WWE Superstar qualvoll mit einem Ledergürtel ausgepeitscht worden ist und das sich ein WWE Superstar vom Titantron in die Tiefe stürzen und somit Selbstmord begehen wollte. :D

  • Was für ein Mist


    Bitte schafft die PG wieder ab!


    Als nächstes müssen die Wrestler wohl anfangen sich zu entschuldigen wenn es zum Match zwischen zweien kommt weil Gewalt keine Konflikte löst oder wie?


    Die Spinnen die Amis!

  • Vor allem kapier ich die Logik, die da dahinter steckt nicht. Eltern erlauben ihren Kindern eine Show zu schauen, bei der sich Wrestler gegenseitig auf die Glocke hauen, sich beleidigen und einander oftmals scheinbar grundlos attackieren, durch Tische hauen, mit Stühlen verprügeln. Aber das Wort Ass wird zensiert? Die spinnen doch die Amis... :thumbsup:

  • Die WWE wird immer lächerlicher.In den Shows zeigt man wirklich wieder härtere Aktionen und die Matches werden wirklich wieder besser und man hofft auf eine bessere Zukunft und dann das.Mein Gott selbst in den kleinen Klassen fallen solche Worte und wenn nicht dann hören es die Kinder in anderen Situationen.Aber die Amerikaner sind beim Zensieren ja eh viel härter als in Deutschland und die WWE braucht sich auch nicht zu beschweren das sich die Eltern beschweren wenn man eine kinderfreundliche Sendung macht denn bei Bob der Baumeister fällt so ein Wort wahrscheinlich nicht aber mal ganz ehrlich wenn die Eltern ihren Kinder erlauben Wrestling zu gucken darf man sich auch wenn es PG ist nicht beschweren.Das wäre ja das selbe wenn Eltern ihren Kindern z.B. Ego Shooter kaufen und sich dann beschweren das darin ja Menschen umgebracht werden.

  • Als ich heute Impact geschaut hab, hab ich richtig lachen müssen als ich an diese Geschichte mit Cena denken musste... Da steht Mr. Anderson im Ring, die ganze Halle brüllt "We are Assholes", dazu x Poster mit "Andersons Assholes" und eben jener erzählt warum er zum Asshole wurde - wirklich eine andre Welt :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg