Main Eventer will WWE im Jahr 2012 verlassen / DDP mit großartiger Neuigkeit / "Dashing" Cody Rhodes mit Storyline-Fehde gegen Rey Mysterio / Rey Mysterio wieder angeschlagen

  • - Ein Main Eventer von World Wrestling Entertainment soll nun erneut einigen Leuten erzählt haben, dass er die Company nach Ablauf seines aktuellen Vertrags verlassen und seine Wrestlingkarriere beenden wird. Laut Informationen des Wrestling Observers soll es sich bei dieser Person um den amtierenden World Heavyweight Champion Edge handeln, dessen Vertrag mit World Wrestling Entertainment im Jahr 2012 endet. Zudem sollen aktuell noch drei bis vier weitere WWE Superstars mit dem Gedanken spielen, World Wrestling Entertainment nach Ablauf ihres Vertrags zu verlassen. Um welche Personen es sich dabei handelt, ist jedoch unklar.


    - Diamond Dallas Page, der sehr wahrscheinlich das geplante WCW Nitro DVD Set von World Wrestling Entertainment moderieren wird, kündigte via Twitter großartige Neuigkeiten an: "I have a HUGE week of meetings in the Land of LA that have the possibility to be Life CHANGING I'll keep you posted!"


    - "Dashing" Cody Rhodes trug am vergangenen Wochenende einen Nasenschutz bei den SmackDown! Live Events, um seinen angeblichen Nasenbruch, welcher ihm bei der aktuellen SmackDown! Episode durch Rey Mysterio zugefügt worden ist, besser zu "sellen". Vor seinem Match gegen "Showtime" Percy Watson begleitete ein Arzt "Dashing" Cody Rhodes zum Ring und verkündete, dass die Nase von Cody Rhodes gebrochen sei. Das besagte Match endete, nachdem The Corre herauskamen und "Showtime" Percy Watson attackierten, während "Dashing" Cody Rhodes mit seiner gebrochenen Nase die Flucht ergriff. Es scheint so, als würde World Wrestling Entertainment für die nächsten Wochen eine Fehde zwischen "Dashing" Cody Rhodes und Rey Mysterio bei SmackDown! planen.



    Quelle: f4wonline

  • Edge hat es ja schon öfter angekündigt, dass er sich selbst nur noch wenige Jahre aktiv im Ring sieht. Schade ist es gewiss, doch irgendwann muss der Körper auch mal die Chance bekommen sich zu regenerieren.


    Eine Fehde zwischen Rhodes und Mysterio könnte sogar richtig gut werden und Rhodes vll. sogar weiter bringen... natürlich nur so lange Mysterio sich mal nicht zu fein dafür ist, die eigenen Schulterblätter auf den Ringboden zu drücken.
    Die Matches der beiden aus der jüngeren Vergangenheit waren ganz ansehnlich und Rhodes muss endlich eine gute Fehde bekommen, wenn er nicht endgültig im Einheitsbreit untergehen will.

  • Ganz ehrlich? Ich finde es richtig klasse, dass Edge wohl eingesehen hat, dass der Körper irgendwann nicht mehr mitmacht. Warum auch weiterhin jede Woche in den Ring steigen? Das hat er doch sicherlich eh nicht mehr nötig. Als zehnfacher World Champion hat er zudem alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Würde mich aber freuen, wenn sich der "Rated R Superstar" doch noch zu einem weiteren WWE-Engagement hinreißen lassen würde. ;)

  • So nun muss die WWE aber handeln.


    Bei Smackdown gehen nun langsam die Top-Stars vor allem im Face-Bereich aus:
    -Rey immer wieder verletzt
    -Edge wie schon mal angekündigt wird den Brand verlassen
    -Undertaker auch immer wieder verletzt und wird auch nicht ewig da sein
    -Big Show ist auch nicht mehr der Jüngste
    Nun braucht es dringendst einen neuen Top-Face den man nun schon aufbauen sollte.
    WWE muss nun reagieren und nun Gas geben....
    Denn so wie es aussieht werden in den nächsten 1-2 Jahren wohl Maineventer die Company verlassen und da gibts vor allem im Face-Bereich noch größere Schwierigkeiten.
    Hoffe mal auf Morrison,Skip und vlt. Bourne oder DH Smith für die Mid-Card.

  • Sowas in der Richtung gab es ja von Edge schon des öfteren zu hören. Ob er dann natürlich komplett aufhört ist wieder eine andere Frage. Und wenn man ganz ehrlich ist, hat er es sich auch mal verdient es etwas ruhiger angehen zu lassen, wenn man bedenkt wie hart und gut er in den letzten Jahren gearbeitet hat.

  • Eine Fehde zwischen Rey Mysterio und "Dashing" Cody Rhodes würde ich sehr begrüßen und mit Rhodes' Nasenbruch hat man den Grundstein für diese Fehde bereits gelegt. Da kann der gute Rey Mysterio nach Alberto Del Rio mit Cody Rhodes noch ein weiteres Talent fördern und "over" bringen. :thumbup:

  • Das mit Edge finde ich wirklich Schade aber im Vordergrund steht natürlich die Gesundheit der Superstars.Das beste wäre meiner Meinung nach wenn er sich nach Ablauf seines Vertrages eine Pause gönnen würde (ca. 1/2 Jahr oder auch mehr) und wenn es ihm dann vielleicht besser geht könnte er zurück kommen und es so wie der Undertaker machen,also immer nach WM ein paar Monate Pause.Ich hoffe jedoch trotz alles dessen das wir noch Edge vs. Christian bei WM sehen und mein absoluter Traum wäre für WM 28 in Toronto dann Edge vs. Christian vs. Chris Jericho um einen der beiden Welt Titel als vielleicht letzte WM von Edge.

  • Wie f4wonline berichtet, soll WWE Superstar Rey Mysterio aktuell mit einer Schulterverletzung kämpfen und Probleme an seiner Rotatorenmanschette haben. Rey Mysterio will sich jedoch keiner Operation unterziehen und hofft, dass er die Verletzung durch eine Physiotherapie auskurieren kann.


    Aufgrundessen soll es momentan zu einigen Differenzen zwischen World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio gekommen sein, da dieser trotz stark reduziertem Terminplan noch immer angeschlagen ist. Zudem darf Rey Mysterio angeblich nun auch nicht mehr "First Class" reisen. Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sollen derweil realisiert haben, dass Rey Mysterio nicht mehr viele Jahre durchhält und man deshalb mehr lateinamerikanische Wrestler unter Vertrag nehmen und pushen möchte, um die Lücke die Rey Mysterio hinterlassen wird, schließen zu können. Dies dürfte auch der Grund sein, warum Alberto Del Rio derzeit einen großen Push erhält und man den mexikanischen Top-Star Mistico verpflichtet hat.


    Als Randnotiz sei erwähnt, dass sich Rey Mysterio höchstpersönlich "Dashing" Cody Rhodes als neuen Fehdengegner ausgesucht haben soll. Die Fehde der beiden soll demnach in einem großen Match bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt finden.



    Quelle: f4wonline

  • Als Randnotiz sei erwähnt, dass sich Rey Mysterio höchstpersönlich "Dashing" Cody Rhodes als neuen Fehdengegner ausgesucht haben soll. Die Fehde der beiden soll demnach in einem großen Match bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt finden.


    Find ich echt toll falls Rey tatsächlich die Idee gehabt hat Rhodes zu pushen, das hat er richtig gemacht :)

  • Macht aber auch nur Sinn, wenn Rey sich nicht wieder zu fein dafür ist, auch mal die eigenen Schulterblätter auf den Ringboden zu drücken. Insgesamt dürfte das aber eine interessante Fehde werden. Ich bin zwar kein Fan von Mysterio, aber die paar Matches gegen Rhodes haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Fraglich ist nur, wie weit es sein Gesundheitszustand zulässt. Wäre schade, wenn Rhodes' Push mittendrin stoppen würde, weil Rey doch ne Auszeit oder OP braucht.