Anonymer RAW General Manager kündigt baldige Enthüllung seiner Identität an - Wer verbirgt sich hinter dem Laptop?

  • Der anonyme General Manager von RAW hat nun auf seiner offiziellen Facebook-Page angekündigt, dass er seine Identität schon sehr bald der Öffentlichkeit preisgibt und anschließend bei RAW die Hölle ausbrechen wird:


    "I'm getting tired of all the secrecy. Soon loyal WWE Universe... when someone finally lets the snake out of the bag, all hell is going to break loose. Be prepared, with only 28 days until "The Grandest Stage Of Them All"... anything is possible. Watch WWE Monday Night RAW on USA today @ 9pm!!"



    Quelle: Facebook


  • Watch WWE Monday Night RAW on USA today @ 9pm!!"

    Bedeutet dieser Satz, dass der anonyme GM heute seine Identität preisgibt?
    Das ,,today" könnte ja ein Anzeichen sein, oder?



    P.S....Wenn man sich den Tweet von The Rock über seinen Status heute bei RAW durchließt, fällt auch kommenderSatz:
    Cant wait to watch my man Stone Cold raise hell..it's his night and I'm fired up



    Es ist Stone Cold's Nacht, er bringt die hölle nach oben (oder so ähnlich, mein Englisch ist katastropohal^^)
    Könnte er also der GM sein?

  • Na endlich wurde mal Zeit das er sich enthüllt. diese Nummer mit der Anonymität gehte schon viel zu lange wurde auch irgendwann öde. Bin echt gespannt wer der RAW GM nun endlich ist. Aber ich werde nicht allzu großes erwarten, am ende wird man meistens sowieso nur enttäuscht. Wahrscheinlich ist es am ende nur Vince McMahon -_- Aber wer weiß vielleicht täusche ich mich ja ;)
    BE READY TO HEAR THE EXPOSE FROM THE RAW GM

  • Endlich! Das mit dem anonymen RAW General Manager geht schon viel zu lange. Ich schätze mal neun Monate. Jemand kann mich informieren, seit wann es denn den anonymen RAW General Manager gibt, wenn er mag. ^^


    Auf jeden Fall wurde es mal Zeit! Ich finde, WWE hätte es die Monate über immer interessant halten müssen. Ich denke, nach spätestens drei Monaten hat es die meisten Fans nicht mehr interessiert, wer jetzt der anonyme RAW General Manager ist. Ich muss sogar sagen, auch wenn sich jetzt herausstellt, dass Steve Austin der anonyme RAW General Manager ist, hätte es für mich keinen wirklichen Impact mehr. Man weiß ja auch, dass er jetzt auch wieder in der WWE tätig sein wird.


    The Rock hätte noch etwas. Aber daran glaube ich nicht. Das langweiligste wäre wohl, wenn sich Vince McMahon oder vielleicht sogar Bret Hart als anonymer RAW General Manager rausstellt. Der einzige Superstar, der für mich noch ein richtiger Impact darstellen würde, wäre Shawn Michaels. Aber das Michaels der anonyme RAW General Manager sein wird, bezweifle ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • An sich ist das mit dem anonymen GM ja eine spannende Sache, aber mittlerweile einfach nur noch langweilig, da sich die ganze Story wie Kaugummi zog.


    Man hätte dem GM einfach damals mehr Charakterzüge einhauchen sollen oder andere Hinweise geben müssen, damit die Fans weiterhin grübeln, wer wohl hinter dem anonymen GM stecken könnte.
    Doch die WWE hat das alles so dermaßen schwammig gehalten, dass theoretisch eigentlich jeder hinter dem Posten stecken könnte. Sehr wahrscheinlich deswegen, weil sie zum Zeitpunkt der Einführung selber nicht einmal wussten, wer den Job kriegen soll und man sich so immer noch die Möglichkeit offen ließ jemand spannenden zu finden.


    Einen wirklichen Impact erwarte ich nicht mehr von der Story; ich bin einfach nur glücklich, wenn dieses Gebimmel vor und nach den Matches endlich sein Ende findet. Ob den Job dann Stone Cold oder doch nur McMahon selber übernimmt - who cares?

  • Ich mache mir wegen des RAW GMs erstmal keine großen Illusionen. Ob man ihn wirklich heute zeigt steht in den Sternen denn es könnte auch einfach nur ein PR Coup sein um mehr Leute zum Einschalten zu bringen.
    Wenn man ihn wirklich heute präsentieren will dann muss der GM ja irgendetwas mit WM bzw. einer WM Fehde zu tun haben. Die ganzen Zeichen die man gemacht hat könnten auf der einen Seite wirklich dazu sein um zu zeigen wer es wird oder sie könnten auch dazu dienen die Zuschauer auf einen falschen Weg zu locken.
    Mir persönlich hat man die Geschichte mit ihm viel zu lange gezogen und wann griff er denn das letzte mal wirklich irgendwo so ein das man sich wieder an ihn erinnerte? Die ganze Sache ist einfach nur noch uninteressant und die einzige Möglichkeit es wieder spannend zu machen wäre wenn "Stone Cold" der GM wäre, was ich ganz nebenbei auch hoffe.

  • Tippe auch auf StoneCold als GM. Entweder das oder eine riesige Enttäuschung (Bob Barker, Abraham Washington, Vince McMahon).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Stone Cold macht für mich keinen Sinn. Der General Manager sollte jemand sein, mit dem man langfristig Planen kann und bei Austin bin ich mir nicht so sicher. Auserdem wünsche ich mir einen Heel GM.


    Meine Meinung nach sollte es Diesel werden. Der Mann hat gerade einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und ich denke nicht, dass die WWE mit ihm große Matches plant.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Tippe auch auf StoneCold als GM. Entweder das oder eine riesige Enttäuschung (Bob Barker, Abraham Washington, Vince McMahon).


    An sich hätte ich nichts gegen Abraham Washington. Er hat mich schon zu WWE-ECW-Zeiten sehr gut unterhalten. Aber dafür hat das WWE jetzt schon viel zu lange aufgebaut. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch absoluter Crap, wenn sich jetzt einer von den dreien als General Manager herausstellt. Hätte man die Sache mit dem anonymen RAW General Manager nur einen Monat durchgezogen, wäre ich mich mit Abraham Washington relativ zufrieden gewesen. Aber so bestimmt nicht.

  • Der GM sollte natürlich eine riesen Überraschung sein mit dem niemand gerrechnet hätte. Also Austin wäre was ganz großes oder Diesel wäre toll aber kein Vince oder Washington woran ich an ihn als GM nicht glaube.Die GM Enthüllung sollte wenn es jemand Großes ist, ein guten Impact erzielen. Denn jeder der Fans rechnet natürlich mit einem ganz Großen. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung werden.

  • Ich fand Abraham Washington mit seiner Show bei ECW (und v.a. mit Tony Atlas) auch richtig klasse und würde ihn gerne als GM sehen - aber wie richtig gesagt wurde, das Ding wurde mittlerweile so groß aufgezogen (und das viel zu lange) dass entweder ne riesige Überraschung oder was ganz starkes kommen muss.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich werfe mal Shane McMahon in den Raum auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist :thumbsup:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Vickie kanns auch nicht sein, weil der GM ja ein Match zwisch ihr und Trish Stratus angesetzt hat. Langsam kann man echt davon ausgehen, dass es entweder ein Nobody (Abraham Washington) ist, oder dass die WWE es immernoch nicht weis :D

  • Ich vermute die WWE weiß es seit Monaten nicht bzw. hat Ideen, die aber von Vince seinen spontanen Aktionen (wie z.B. Vickie bei RAW auftreten lassen) immer zerstört werden. Vermutlich erhofft man sich dass irgendjemand einen Geistesblitz hat für den GM.


    By the way: Was ist mit JBL als GM?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • JBL als GM wäre wirklich cool. Auch wenn ich ihn eigentlich lieber wieder Aktiv sehen würde wäre es mit Sicherheit ein guter Anfang ihn wieder in die Shows zu holen.


    Aber generell glaube ich auch das die WWE einfach selber noch nicht weiß wer es werden soll. Vielleicht will man ihn auch einfach nicht zeigen und er soll anonym bleiben. Es wäre zwar dumm aber irgendwie typisch WWE.

  • Es wird wahrscheinlich in der letzten Sekunde entschieden, wer der anonyme RAW-General-Manager ist. Ich kann es nicht verstehen, dass eine so große Firma gerne für solch ein Chaos sorgt. Ich hoffe, die Enthüllung wird schlussendlich nicht der Reinfall schlechthin.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtet, soll WWE Chairman Vince McMahon nicht planen, den anonymen RAW General Manager in der nächsten Zeit zu enthüllen. Aktuell herrscht backstage das Gefühl bzw. die Angst, dass Vince McMahon sich am Ende selbst als anonymen RAW General Manager enthüllen wird. Vince McMahon soll sehr angetan von dem Angle rund um den anonymen RAW General Manager sein und Michael Cole bereits dafür sehr gelobt haben, dass er seine Rolle als Handlanger des anonymen RAW General Manager sehr überzeugend spielt und herüberbringt.


    Bezüglich der Auflösung des anonymen RAW General Managers hat man bei WWE Creative Team Meetings bereits mehrere Namen gesammelt, die für den Posten des anonymen RAW General Managers in Frage kommen könnten. Die Namen sind The Rock, Steve Austin, Triple H, Bret "Hitman" Hart, Kevin Nash und Michael Cole.


    Man darf also gespannt sein, wer sich letztendlich hinter dem anonymen RAW General Manager verbergen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter