John Morrison & Melina mit großer Backstage-Heat nach abweisender Haltung gegenüber Trish Stratus | John Morrison spricht über Veränderungen an seinem Charakter und seine Ziele

  • Wie PW Torch berichtet, sollen John Morrison & Melina derzeit bei World Wrestling Entertainment sehr große Backstage-Heat erhalten.


    Dabei soll der Hauptgrund für die Heat das Six Person Tag Team Match bei WrestleMania XXVII sein, wo John Morrison seine Tag Team Partnerin Trish Stratus gänzlich ignorierte. Bei der Siegesfeier nach dem besagten Match hat Trish Stratus Snooki umarmt und wollte danach ebenfalls John Morrison umarmen, dieser jedoch drehte sich einfach weg, sodass Trish Stratus ihn nicht umarmen konnte. Danach schob John Morrison Snooki vor sich und nutzte den Jersey Shore-Star als eine Art Schild zwischen sich und Trish Stratus.


    Die Hintergrundgeschichte hinter John Morrison's ablehnender Körperhaltung gegen Trish Stratus ist, dass sowohl John Morrison als auch seine Lebensgefährtin Melina der Meinung sind, dass der Spot im Six Person Tag Team Match bei WrestleMania XXVII eigentlich Melina zugestanden hätte und Trish Stratus ihr diesen Spot "geklaut" hätte.


    Bei World Wrestling Entertainment herrscht backstage nun die Überzeugung, dass John Morrison entweder tatsächlich Verachtung für Trish Stratus empfindet, oder alles dafür unternimmt, um diesen Eindruck zu vermitteln und Melina zu unterstützen.


    Backstage soll John Morrison zudem auch viele Ideen abgelehnt haben, die Trish Stratus in das Six Person Tag Team Match bei WrestleMania XXVII einbringen wollte und es soll zu dieser Zeit sehr schwer gewesen sein, mit John Morrison zu arbeiten. John Morrison's vollständige Ablehnung aller ihrer Ideen soll Trish Stratus dabei sehr verletzt haben. Diese Dinge sollen sich anschließend rasant im Lockerroom verbreitet haben, wofür John Morrison & Melina ordentlich Heat ernteten.


    Viele Leute sind der Meinung, dass John Morrison's unprofessionelles Verhalten seinen Status innerhalb der Company wieder deutlich nach unten schrauben wird, da Trish Stratus bei den WWE Offiziellen und Mitarbeitern sehr beliebt ist und hohes Ansehen genießt. Während John Morrison zwar als ein "Nice Guy" beschrieben wird, soll ihm jedoch bei seinen Altersgenossen die große Anerkennung und Sympathie fehlen. Der Grund dafür liegt schon einige Jahre zurück und hat mit den Anfängen seiner Liebesbeziehung zu Melina zu tun. Denn obwohl John Morrison und Melina damals bereits ein Liebespaar gewesen sind, erlaubte er Melina, eine sexuelle Beziehung zum ehemaligen WWE Superstar Batista einzugehen. Dies bestätige Batista bekanntlich auch in seiner Biographie "Batista Unleashed" aus dem Jahr 2007.


    Auch die ehemaligen WWE Superstars Paul London & Brian Kendrick shooteten im vergangenen Jahr im 2010 Shoot Interview namens "Brian Kendrick & Paul London's Excellent Adventure" gegen John Morrison & Melina aufgrund diverser Geschehnisse hinter den Kulissen. Darin behauptete Paul London, dass John Morrison rückgratlos wäre und seiner Partnerin Melina wiederholt erlauben würde, sexuelle Beziehungen zu anderen Männern und WWE Superstars einzugehen, obwohl beide ein Liebespaar sind. So soll John Morrison Melina stets zu ihren jeweiligen Sex Dates mit diversen anderen Männern und WWE Superstars ihrer Wahl begleiten, bevor es zum sexuellen Kontakt zwischen Melina und dem jeweiligen Mann kommt und John Morrison dies einfach so zulässt. Auch Brian Kendrick ließ im besagten Interview kein gutes Haar an John Morrison und behauptete, dass er einer der diversen Männer gewesen ist, der mit Melina, trotz ihrer Partnerschaft zu John Morrison, Sex hatte als er noch bei WWE unter Vertrag stand.


    Ebenso soll bekanntlich WWE Chairman Vince McMahon bereits seit längerem jeden Respekt vor John Morrison verloren haben und ihn als "Waschlappen" bezeichnen, da er sich einfach so seine Partnerin von diversen Männern ausspannen lässt, ohne den jeweiligen Männern klar und deutlich verstehen zu geben, wem Melina gehört.


    Ob die jüngsten Zwischenfälle nun einen Depush oder gar die Entlassung im Zuge der anstehenden Entlassungswelle für die beiden zur Folge haben wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: PWTorch / f4wonline

  • Das ist wirklich ziemlich krass! Da frage ich mich wirklich, was in John Morrison vorgeht. Das Verhalten gegenüber Trish Stratus kann ich ebenfalls nicht verstehen. Damit sammelt er bei mir nicht gerade Pluspunkte. Aber er ist schließlich ein erwachsener Mann und muss wissen, was er macht. John Morrison im Main Event zu sehen können wir uns jetzt wirklich abschminken.

  • Der alte Drachen Melina hat John Morrison bestimmt gedroht: "Fasst Du Trish Stratus bei WrestleMania XXVII an oder gibst Dich groß mit ihr ab und ich bekomme das mit, dann ist es Aus zwischen uns und zwar endgültig!"


    Kann ich mir genauso bildlich richtig vorstellen, wie John Morrison seiner eifersüchtigen Melina hörig ist. Melina darf fremdgehen, während John Morrison andere Frauen nichtmal richtig anschauen darf. Was wäre bloss gewesen, wenn man eine andere WWE Diva John Morrison als Valet zur Seite gestellt hätte? Das gäbe sicher Mord und Totschlag hinter den Kulissen. :D


    Ich an seiner Stelle hätte Melina schon längst in den Wind geschossen, da sie das Hindernis zu seinem endgültigen Karriere-Durchbruch ist. ;)


    Wenn ich mir vorstelle, dass Melina mit Männern ausgeht, mit denen sie Sex haben will und John Morrison daneben noch gemeinsam mit am selben Tisch sitzt und beiden noch viel Spass im Bett wünscht, bevor Melina mit dem Kerl in Richtung Hotelzimmer etc. verschwindet und John Morrison dumm mit einem Drink am Tisch zurücklässt ... weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. ^^

  • Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte dann kann JoMo seinen Push in den Main Event endgültig begraben.
    Aber wenn Melina alle bei der WWE durch hat können sie ja noch zu TNA gehen


    Schade um eine große Karriere, aber an einen ME Push von JoMo hab ich eh nicht mehr geglaubt.

  • Und sowas wird gepostet nachdem ich die Beziehung der beiden so richtig süß fand. -.-


    Ich weiß nicht welches Verhalten ich da schlimmer finden soll. Melina tut sich keinen Zwang an und vöglet durch die Weltgeschichte und John Morrison sitzt daneben und sagt nix.
    Wäre echt schon wenn von Morrison mehr sieht, finde ihn immer besser je mehr ich von ihm höre, und jetzt versaut er es sich. Oder Melina versaut es ihm, wie mans nimmt.


    Wenn ich mal meine Paarpsychologin raushängen lasse, sag ich sie macht das um den inneren Mann aus ihrem Freund hervorzukramen, der ihr mal die Meinung geigen soll & eben kein Weichei sein soll, aber der Schuss ging nach hinten loss. :pinch:


    Wäre aber wirklich keine erfreuliche Nachricht, wenn man ihn entlassen würde. Hoffe, er entschuldigt sich bei Trish oder was auch immer.

  • Ich finde John Morrison kann machen was er möchte , wenn es wirklich so ist und nur zusieht ...tja ist doch egal wenn es ihm nicht stört . Und was für ein Drama ..jetzt wegen Trish und so . Oh man ! Vince muss man sowieso in den Arschkrichen das man was erreicht

  • Hier muss ich Vince in seiner Meinung mal absolut zustimmen. Welcher Typ erlaubt denn seiner Freundin mit anderen Männern Sex zu haben, obwohl sie zusammen sind? Das Vince ihn hier als Waschlappen ansieht kann ich absolut verstehen. Wäre er keiner würde er ihr einfach klar machen, dass so etwas nicht geht und wenn sie es nicht akzeptiert, würde er sich trennen.


    Unglaublich, dass Melina so eine Person ist. Ich hatte noch nicht viel über sie gehört und hätte sie anders eingeschätzt, aber Personen einzuschätzen die man nur aus dem TV kennt ist nun mal ziemlich schwer.


    An Morrison seiner Stelle würde ich mich sofort von ihr trennen und damit auch endlich seinen ME Push bekommen, den er sich im Ring wirklich verdient hat. Und durch eine Trennung würde er auch gleichzeitig seine Stellung hinter den Kulissen verbessern.

  • Lustig...


    Also abgesehen davon, was ich von Trish halte und wie ich zu ihr stehe :rolleyes:
    Egal welche Diva in dem Match gestanden hätte, sowas geht gar nicht. Da gehts darum, seine Arbeit zu machen und das zu tun, was das Script vorsieht. Arnold Schwarzenegger kann auch nicht einfach sagen, Nö, bei Terminator 2 lass ich mich nicht ims Stahlbad absenken.


    Über das Privatleben von JoMo und Melina sollt man mal nicht reden, was die beiden machen ist ihre Sache. Klar denken die anderen Jungs sich ihren Teil. Und sowohl die Jungs als auch die Mädls werden Morrison und Perez schon spüren lassen, was sie von ihnen halten. Die Männer unter uns (aber auch die Frauen) wissen ja, das besonders Frauen gegenüber anderen extrem fies sein können und jemanden ordentlich mit Verachtung und Nichtbeachtung strafen können ;) :D
    Wenn Morrison sich so behandeln lässt und ihm diese Art von Beziehung zusagt, dann okay. Soll er. Ich glaub auch nicht das sowas seiner Karriere schaden muss. Wenn seine "Alte" nicht auch in dem Business wäre und die Kollegen angräbt.
    Aber nochmal, diese privaten Sachen lassen wir mal außen vor.


    Sich nicht an die Abmachungen halten, egal warum, geht nicht. Das ging 1997 bei Bret Hart nicht (puh, dafür werd ich jetzt viel Heat bekommen), auch Shawn Michaels im Frühjahr 97 wollt sich ja bei WM13 (oder vorher ??) nicht hinlegen, auch das war eine Frechheit. Generell versteh ich diese Haltung nicht. Wenn die Firmenführung jemand anderen als Zugpferd will, dann sollt man das akzeptieren und auch ordentlich seine Arbeit erledigen. Da gehört es dazu, sich hinzulegen. Oder für die Fans mit jemandem zu jubeln. Selbst Bret Hart und Shawn Michaels habens geschafft, die Hände zu schütteln. Und keiner weiß, wie ehrlich das gemeint war. Und wieviel davon "nur" für die Kameras war.

  • Morrinson und Melina? Der Schöne und das Biest und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wäre nicht das erste Mal das man über Melina dementsprechendes hört. Wenn eine Diva in den Zeilen steht, dann ist es sie. Alter Drache halt.


    Ob man Vince in den Arsch kriechen muss? Ja, aber nur in einem gewissen Bereich ... und zwar wenn es um die Werbung für seine Kompanie geht und diese nach außen hin super vertritt ( man siehe wie lange Miz, das Collagebubi, den Titel halten darf nur weil er sich als Champion super in den Medien macht).
    JoMo ist einfach nicht der Typ .. er ist zwar super so im Ring, aber der Rest passt einfach nicht. Miz hat ihn damals im Tag Team recht gut unterstützt, durch seine In Ring Fähigkeiten war dann er der Star obwohl eigentlich Miz derjenige war der das Tag Team nach oben gepusht hat.. allein durch seine Promos.


    Wie auch immer .. Melina wird sicher nicht gehen müssen, sie ist eine der besten Diven .. bei JoMo seh ich da aber eher schwarz wenn er sich nicht langsam ändert.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Ich denke das die Meldung ein Fake ist. Glaubt doch nicht alles was ihr liest.


    TheUndertaker@ Komisch das du die ganze Zeit gegen Melina shottest. Frauen ticken halt anders als Männer. Und wenn Morrison seine Freundin nicht im Griff hat, dann ist er ihn meinem Augen kein Mann mehr.


    Der Durchbruch wenn er Melina in die Wüste schickt ? Er ist zwar ein Klasse Wrestler, am Mic durchnittlich aber ihm fehlt das Gewisse etwas. Und ihm im Main Event bei Wrestlemania headlinen zu sehen, kann ich mir schwer vorstellen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich denke das die Meldung ein Fake ist. Glaubt doch nicht alles was ihr liest.


    TheUndertaker@ Komisch das du die ganze Zeit gegen Melina shottest. Frauen ticken halt anders als Männer. Und wenn Morrison seine Freundin nicht im Griff hat, dann ist er ihn meinem Augen kein Mann mehr.


    Die Meldung ist kein Fake. Das wurde bereits von mehreren Quellen bestätigt. Lediglich die Behauptungen aus dem Shoot-Interview mit London & Kendrick kann man nicht hundertprozentig bestätigen, aber an jedem Gerücht ist bekanntlich auch etwas Wahres dran. ;)


    Wieso sollte ich die ganze Zeit nur gegen Melina shooten? Gegen John Morrison shoote ich doch auch. John Morrison ist laut dieser News ein lächerliches Weichei, das sich für dumm verkaufen lässt und Melina ist ein billiges Flittchen, das sich nach Lust und Laune durch die Gegend vögelt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das Melina sehr temperamentvoll ist und auch laut sagt was ihr nicht passt, auch hinter den Kulissen, ist bekanntlich nichts neues. Meinetwegen sollen sie ruhig einen flotten Dreier mit Vinnie Mäc schieben, das Liebesleben von denen geht ja niemanden etwas an. Wenn John Morrison sich für dumm verkaufen lässt ... ich hätte Melina jedenfalls an seiner Stelle schon längst in den Wind geschossen.


    Wären John Morrison und Melina kein Paar mehr, dann würde sich das positiv auf John Morrison und dessen WWE Karriere auswirken. Kollegen, Mitarbeiter und Vorgesetzte würden ihn nicht mehr auslachen sondern vielleicht ernst nehmen. Vince McMahon wartet doch eigentlich nur darauf, das John Morrison Melina mal zeigt wer der Herr im Haus ist und das er sich nicht von ihrer Laune auf der Nase herumtanzen lässt. Und der respektlose Umgang mit Trish Stratus setzt dem ganzen nun noch die Krone auf. Da hatte Melina ganz sicher ihre Finger mit im Spiel. Aber naja, wenn man so einen Scheiss macht, dann muss man mit den Konsequenzen leben.


    Ich bleibe dabei, Melina ist und bleibt weiterhin der Stolperstein für John Morrison's WWE Karriere. ;)

  • Nachdem bekannt wurde, dass John Morrison & Melina derzeit hinter den Kulissen bei WWE aufgrund diverser Dinge ordentlich Backstage-Heat kassieren, meldete sich nun Sean "X-Pac" Waltman via Twitter zu Wort und richtete ein paar tröstende Worte an Trish Stratus:


    "It was wonderful seeing you this weekend. You are a true professional, unlike someone else in your match and I don't mean Snookie."


    Auch Melina meldete sich zu den Vorwürfen zu Wort, Trish Stratus habe ihr den Spot im Six Person Tag Team Match bei WrestleMania XXVII gestohlen. Sie sagte, dass nicht nur sie, sondern auch andere Diven "angepisst" davon gewesen sind, da sie sich das ganze Jahr den Hintern aufreissen würden, während eine dahergelaufene Person, die sich siebenfache Women's Championesse schimpft und jahrelang nicht mehr für die Company gearbeitet hat, einfach so den Spot klaut und ihn in den Allerwertesten gestopft bekommt.


    Melina verteidigte daraufhin die Divas Divison der WWE mit folgender Nachricht via Twitter und meinte, dass sie stolz darauf sei, ein Teil der Division zu sein:


    "I was eliminated from TE...Look how far I've come. I'm not the best but God knows I try my best! Thru all the h8 I'm still standing strong! I don't care what ANY1 says, WWE Divas CAN wrestle. We prove it when we get time. I believe in them. I will fight 4 them until U see what I C. Thank you everyone. We have a strong group of women in the WWE. A roster that I'm proud to & be a part of."



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Und recht hat Melina: Jahrelang nichts für die Company getan, dann kommt sie kurz mal daher gelaufen und.....naja, die Argumentation Melinas halt....werd ich nicht nochmal neu schreiben.


    Vinnie ist aber auch selbst schuld...Er sieht nicht, was Leute für seine Company tun, die er nichtsdestotrotz fast völlig ignoriert und nimmt stattdessen jemande nur aus dem Grund, weil sie beliebt ist.


    Ich kann sie gut verstehen und das John sauer war, versteh ich sowieso....


    Ich hätte mich nicht anders verhalten.

  • Na ja, eine Trish Stratus schimpfst sich ja ohne Grund nicht einfach so siebenfache Championesse. Da gehört schon einiges dazu. Melina muss erstmal dahin kommen, wo Trish schon hingesch***** hat, dann könnte sie vielleicht mal drüber nachdenken, ihren Mund soweit aufzureißen. Aber durch sowas verbaut sie sich doch ihre Karriere selbst.

  • Na ja, eine Trish Stratus schimpfst sich ja ohne Grund nicht einfach so siebenfache Championesse. Da gehört schon einiges dazu. Melina muss erstmal dahin kommen, wo Trish schon hingesch***** hat, dann könnte sie vielleicht mal drüber nachdenken, ihren Mund soweit aufzureißen. Aber durch sowas verbaut sie sich doch ihre Karriere selbst.

    Also wenn ich das richtig sehe ist Melina 5 fache Womens bzw Divas-Championesse, also nicht wirklich viel schlechter als Trish
    Also hat sie meiner Meinung das Recht ,,ihren Mund soweit aufzureißen"...


    Quelle: Wikipeida

  • Ich kann schon verstehen, dass ein paar der aktuellen Diven inkl. Melina sauer sind keinen Spot bei WrestleMania bekommen zu haben.
    Doch diese WrestleMania war ja wohl der beste Beweis dafür, was passiert, wenn man zu vielen Leute einen Spot auf der Card gibt.
    Trish und Michelle haben wiederum 1A Diven Wrestling gezeigt und in meinen Augen das verkörpert, wofür das Women Wrestling in der WWE eigentlich stehen sollten.


    Mal ganz abgesehen davon: John Morrison soll in seinem Privatleben ruhig tun, was er möchte und selbst wenn er meint seine Freundin als Dorfmatratze für andere Männer hergeben zu müssen, soll er das machen. Aber so ein dermaßen unprofessionelles Verhalten vor und hinter der Bühne an den Tag legen ist ein Armutszeugnis, das er sich selber geschrieben hat.
    Wenn er nicht nach Anweisung und in einem Team flexibel arbeiten kann und sich stattdessen lieber wie ein 7-Jähriger in der Totzphase aufführt, hat er bei der WWE absolut nichts verloren.

  • Was heißt Trish hat jahrelang nichts für die Company getan ??


    Abgesehen davon, das die Anzahl der Championtitel unwichtig ist für das Standing eines Wrestlers....
    Trish, Lita, Victoria haben damals das Damenwrestling erst wieder groß gemacht. Ohne die wäre Melina heute gar nicht bei WWE.
    Weil sich jemand aus dem aktiven Geschehen zurückzieht, darf er dann nicht ab und an wieder auftauchen ? Es ist nicht so, das Trish seit ihrem Abschied nie bei WWE zu sehen war. Sie hat immer wieder mal reingeschaut, meist wenn die WWE in Toronto war. Dazu kommt die Promotion für Tough Enough.
    Jerry Lawler war auch schon lange nicht mehr im Ring, und bekam ein Match bei Mania, und da spricht keiner davon, das dieses Match eigentlich dem US Titelmatch den Spot genommen hat ;)


    Hört mir auf damit, jemanden zu denunzieren, nur weil er nicht mehr aktiv ist oder aus anderen Gründen länger nicht mehr die Knochen hingehalten hat. Sonst müssen Austin, Diesel und alle anderen, egal ob mit Legendenvertrag oder nicht, auch fernbleiben.

  • :omg: Das hätte ich nie gedacht,dass Melina mit jedem den sie will ihren Spaß hat und John Morrison an einer Bar oder zu Hause versauert!
    Morrison sollte sie doch schon längst verlassen haben.Es gibt zwar Menschen,den macht sowas nichts,aber es ist auch noch negativ für seinen Beruf!
    Zwar kommt das Privatleben vor dem Beruf,aber was soll das!?