CM Punk kündigt Abschied für den 17.07.11 an / Bleibt CM Punk nun doch bei WWE? / Comic-Con 2011: CM Punk unterbricht WWE Q & A Session und konfrontiert Triple H | *RAW SPOILER*

  • An sich würde ich jetzt davon ausgehen, dass CM Punk seinen Vertrag verlängert. Denn sollte dies nicht der Fall sein, dürfte er ja gar nicht mehr in irgendeiner Show von der WWE auftreten. Aber es kann natürlich auch sein, dass er sowas wie einen Vertrag für nur einen Tag unterschrieben hat. Aber ich gehe eigentlich davon aus, CM Punk seinen Vertrag sowieso verlängert.


    Jim Ross hat sogar vorhin getwittert, dass er der Meinung ist, dass CM Punk das WWE Championship Match gewinnt. Rein theoretisch kann man das natürlich und dann den MITB-Gewinner eincashen lassen, wenn CM Punk gehen sollte. Aber das würde CM Punk wieder rum sehr viel an Momentum kosten und das kann WWE einfach nicht machen. Ich denke, wir werden CM Punk zukünftig mit dem WWE Championship um seinen Hüften sehen. :)

  • Wie der PWTorch berichtet, war CM Punk bei der gestrigen Monday Night RAW Episode in Green Bay, Wisconsin nicht anwesend und hielt sich etwa 200 Meilen entfernt im Wrigley-Field von Chicago auf, wo er das Baseball-Spiel zwischen den Chocago Cubs und den Philadelphia Phillies verfolgte.


    Ein Mitarbeiter des Senders "ESPN" veröffentlichte via Twitter ein Foto, welches CM Punk mit dem WWE Championship Titel und seinem besten Freund Colt Cabana vor Ort zeigt:




    Quelle: PWTorch

  • Während viele Leute davon ausgehen, dass CM Punk entweder einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet oder seinen alten Vertrag um einige Wochen verlängert hat, gibt es bislang keinerlei offizielle Angaben zu seinem aktuellen WWE Status.


    Laut Berichten von f4wonline.com soll nur ein ganz kleiner Kreis innerhalb der WWE über CM Punk's tatsächlichen WWE Status informiert sein.



    Quelle: f4wonline

  • Ich muss schon sagen das ist echt gut aufgebaut, dass er den Titel überall mit hin nimmt und sich so zeigt. Trotzdem bin ich weiter fest überzeugt dass er einen neuen Vertrag unetrzeichnet hat, siehe auch das neue T-Shirt das es beim MitB PPV zu sehen gab. Die Frage ist nur wie ihn die WWE wieder zurückbringt, Punk ist - das hat man ja auch bei RAW nochmal gemerkt - over wie kaum ein anderer, wenn man ihn da langweilig zurückbringt z.B. weil Vince weg ist, dann kann man sich die ganze SL schenken.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Andererseits ist die WWE ja dafür bekannt technisch den Jubel etc. zu verändern, falls es für sinnvoll erachtet wird.

    Richtig, das ist aber zumindest bei nem Live PPV schwierig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Im Prinzip halte ich nicht viel von so einer Art von Storyline. In dem Fall könnte das ganze tatsächlich von Vorteil sein, wenn wir den unsicheren Verragsstatus bewerten. So wäre das ganze vielleicht sogar realistisch.Ansonsten halt ich wie gesagt nicht viel von dieser Art von Storyline und sehe vor allem ungerne, das sich Cena nun mit 2 Gegnern über Twitter bekriegen muss..

  • Ich finde die Entwicklung mit dem Internet eh kacke. Ich möchte mir diesen Twittermist etc. einfach nicht durchlesen müssen. Für mich haben Fehden vor den TV-Kammeras stattzufinden. Als einmaliger Gag, bzw. in der Punk SL könnte diese jedoch einmalig interessant werden.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, sollen einige Teile der Storyline um CM Punk nicht bei Monday Night RAW stattfinden, sondern über WWE.com und CM Punk's Twitter Account erfolgen.


    Die aktuellen Pläne sehen vor, dass die WWE bezüglich der laufenden Storyline um den "nicht angestellten" WWE Champion CM Punk versucht, die Balance zu halten, bei der CM Punk zum einen in den Medien durch diverse Auftritte präsent bleibt und zum anderen aber namentlich nicht mehr im WWE-TV genannt wird und man so tut, als existiere CM Punk nicht mehr. Die WWE soll deshalb bereits schon ihre Kontakte spielen lassen, um CM Punk mit dem WWE Championship Titel u.a. in Late Night Shows sowie anderen TV-Shows auftreten zu lassen, um die Storyline fortzusetzen und am Leben zu halten.


    Den WWE Talenten soll bereits mitgeteilt worden sein, dass sie in Interviews sowie bei Facebook & Twitter den Namen CM Punk nicht mehr erwähnen sollen. Eine Ausnahme bildete John Cena, der laut Show-Script den Namen in der dieswöchigen RAW Episode ausnahmsweise erwähnen durfte. Um die CM Punk Chants in der dieswöchigen RAW Episode zu erhöhen, verkündete Justin Roberts vor der Show, dass das WWE Management die "CM Punk"-Rufe der Fans verboten habe, was während der RAW Episode noch zu entsprechend lauteren Reaktionen der Fans führte.



    Quelle: f4wonline

  • Eigentlich sehe ich es ja lieber, wenn die SLs im TV vollzogen werden, doch bei dieser Story gefällt mir diese Weiterführung dann doch erstaunlich gut. So hält man Punk weiterhin in den Köpfen der Fans, geht in den Shows aber trotzdem konsequent weiter, in dem man seinen Namen nicht mehr erwähnt. Eine recht gelungene Balance, die man da gefunden hat. Ich hoffe nur, dass man sich künftig auch weiterhin nur in Ausnahmefällen auf das Internet beschränkt, um Sls weiter zu führen.

  • [Blockierte Grafik: http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/118/1183201/1844227-x2_74a7a5a_super_1311278590-000.jpg]


    Heute Nachmittag störte CM Punk eine Fragerunde der WWE bei der Comic-Con 2011 in San Diego, wo die WWE Superstars Triple H, Rey Mysterio und die WWE Legende Bret "Hitman" Hart anwesend waren und für die Fans für Fragen zur Verfügung standen.


    CM Punk unterbrach die Fragerunde und kündigte sich selbst mit dem WWE Championship Titel in der Hand via Megaphon an, schnappte sich ein Mikro und wollte wissen, warum die WWE bei RAW einen neuen WWE Champion in einem Turnier krönen will, wenn er selbst doch der amtierende WWE Champion sei. Anschließend forderte er Rey Mysterio und andere WWE Superstars, die unbedingt WWE Champion werden wollen, dazu auf, nach Chicago zu kommen und dort gegen ihn anzutreten.


    Anschließend fragte CM Punk Triple H und RAW Headwriter Brian Gewirtz, warum Zack Ryder immer noch nicht bei RAW zu sehen ist. Triple H antwortete darauf, dass sich die Dinge bei RAW geändert haben, seitdem er die WWE verlassen habe und es nun eine neue Führung gibt. Weiter sagte Triple H, dass CM Punk ihn jederzeit anrufen könne, wenn er zurückkehren wolle. CM Punk sagte daraufhin, dass er sich sicher sei, dass Stephanie McMahon noch immer seine Nummer habe und deutete an, dass er sie bereits "geknallt" hätte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Auch via Twitter gibt es bereits erste Meldungen zu diesem Thema:


    @MattIGN: "I think the WWE might actually have the video since the panel was being taped but still.. Punk insinuated that he banged Stephanie! #IGNSDCC"


    @FrankWWEClown: "Its official. @CMPunk has crashed the #ComicCon. His target? The Chairman of the Board...HHH. Stay tuned for more info! #WWE #SDCC"



    Quelle: IGN / f4wonline

  • Wow. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen. Den Punkster werden wir nichtmehr bei der WWE sehe. :D