*RAW SPOILER* Zwei Comebacks / #1 Contendership Divas Battle Royal / "PWI 500" Gewinner gekürt

  • - John Morrison feierte in der dieswöchigen RAW Episode in Hampton, Virginia seine Rückkehr aus der Verletzungspause. Er wurde vom neuen WWE Chairman Triple H angekündigt und attackierte direkt R-Truth. Nach seiner Rückkehr war der Begriff "Starship Pain" unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden. Ebenso feierte Jim Ross in der dieswöchigen RAW Episode seine Rückkehr und wurde vom neuen WWE Chairman Triple H als neuer RAW Kommentator vorgestellt.


    - WWE hat für die kommende RAW Episode in der nächsten Woche eine #1 Contendership Divas Battle Royal zwischen Natalya, Beth Phoenix, Brie Bella, Nikki Bella, AJ Lee, Gail Kim, Eve Torres, Rosa Mendes, Kaitlyn, Alicia Fox, Melina, Maryse und Tamina offiziell bestätigt. Die Siegerin wird ein WWE Divas Championship Match gegen die amtierende Divas Championesse Kelly Kelly beim WWE SummerSlam 2011 erhalten.


    - The Miz, der den WWE Championship Titel für 160 Tage hielt, wurde nun in der Pro Wrestling Illustrated's "PWI 500" Liste zur Nummer 1 des Jahres 2011 gekürt. Die "PWI 500", die es bereits seit 21 Jahren gibt, kürt jährlich die Top 500 Pro Wrestler der Welt. Hier könnt Ihr Euch das Cover der aktuellen Ausgabe anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.pwi-online.com/art/PWD9011S.jpg]



    Quelle: f4wonline

  • Nun kann man also die Fehde zwischen Truth und Morrison in Angriff nehmen, nachdem diese ja die letzten Wochen / Monate immer mal wieder ein wenig aufgefrischt wurde. Truth gefällt mir als Heel richtig gut, und Morrison ist genauso atlethisch, wie er es vor seiner Verletzung war. Allerdings weiß ich nicht,ob die Fehde so stark werden wird.


    Ich freue mich unheimlich, das Jim Ross wieder zurück ist. Der ist einfach ne klasse für sich, was das kommentieren angeht, und man hat sofort gehört, das er nicht eingestaubt ist. Hoffentlich bleibt er bei Raw, und Cole geht zu SmackDown!, wo er Booker ersetzen darf. Wäre für mich die ideal Lösung.

    Ach wie toll, damit ist also schon das uninterssanteste Match für Raw festgesetzt, und ich vermute, das Alicia Fox die Battle Royal gewinnen darf.

  • - Wie der PWInsider berichtet, ist Jim Ross tatsächlich gestern Abend "fulltime" als Kommentator ans RAW Kommentatorenpult zurückgekehrt. Bislang ist noch unklar, ob Michael Cole im RAW Kommentatorenteam bleiben wird oder nicht. Eine Entscheidung diesbezüglich soll noch in dieser Woche getroffen werden.


    - WrestlingCorner berichtete bereits, dass in der kommenden RAW Episode in der nächsten Woche eine #1 Contendership Divas Battle Royal zwischen Natalya, Beth Phoenix, Brie Bella, Nikki Bella, AJ Lee, Gail Kim, Eve Torres, Rosa Mendes, Kaitlyn, Alicia Fox, Melina, Maryse und Tamina stattfinden wird, um die Herausforderin #1 auf den WWE Divas Championship Titel von Kelly Kelly für den SummerSlam 2011 zu ermitteln. Laut aktuellen Planungen soll angeblich Eve Torres die besagte Battle Royal gewinnen und beim WWE SummerSlam 2011 gegen Kelly Kelly antreten.



    Quelle: f4wonline

  • Ich konnte es kaum fassen, als Triple H Jim Ross angekündigt hat. Man hätte im ernsten Moment auch denken können, es ging dabei um CM Punk. Das wäre aber auch zu offensichtlich gewesen. Ich bin so froh, dass Jim Ross endlich wieder - und hoffentlich wirklich - fulltime zurück ist. Seine Stimme darf eigentlich in keinem Wrestling-Match fehlen. Ich gehe außerdem davon aus, dass Michael Cole ab sofort nur noch bei SmackDown! kommentieren wird. Nach seinem Match gestern Nacht bei RAW gegen Zack Ryder hätte man auch eine relativ logische Erklärung dafür. Nach dem Motto: "Ich wurde in RAW so sehr gedemütigt, dass ich mich dort nicht mehr blicken lassen werde!"


    Dass John Morrison jetzt schon zurückgekehrt ist, kam für mich sehr überraschend, weil es ja erst noch hieß, dass er nach dem SummerSlam erst wieder zurückkehren würde. Oder irre ich mich da?


    Eine Divas Battle Royal, um die Herausforderin auf den Divas Championship zu kühren kann man mal wieder wieder machen. Jetzt steht hier alles offen. Die WWE sollte eine Diva gewinnen lassen, die Potential aufweist. Außerdem wird bestimmt eine Heel-Diva diese Battle Royal gewinnen. Da kommen für mich eigentlich nur Melina und Maryse in Frage. Melina brauch kein Mensch! Also hoffe ich, dass Maryse diese Battle Royal gewinnen wird. :love:

  • Aber wenns im Threadtitel steht, kann man das nicht vermeiden. ;)


    Mir ist es auch egal, aber hier gabs schonmal ne Diskussion wegen Spoilern zwischen TheUndertaker und seven.


    Es ändert nichts daran, dass man hier ziemlich mies gespoilert wurd. Es hätte doch gerecht, wenn man geschrieben hat, hascha hascha Mega-Comeback oder auch zwei Worker kehren zurück usw.


    DANKE!

  • Hä? Wenn ein Fussballspiel zu Ende geht dann schreibt auch jede Seite "Team A gewinnt gegen Team B" etc., obwohl die Sportschau noch nicht lief. Ist für mich hier genau das gleiche. Wenn du weißt, dass man bei WrestlingCorner gespoilert werden kann, dann such die Seite halt erst auf, wenn du RAW geschaut hast.

  • Wenn ich weiß, dass es letzte Nacht eine Wrestling-Show gab und ich in einem Wrestling-Board bin, was logischerweise davon auch davon berichtet, gehe ich doch aus Prinzip nicht schon ins Board, sondern schau die jeweilge Show erst. Da ist man selber schuld, wenn man sich spoilern lässt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Man, wollt ihr es nicht begreifen?


    Es geht hier nicht um Fußball, sondern um Comebacks im Wrestling.


    Wrestling läuft um 2 Uhr nachts. Fußball hier zu Zeiten, in denen man noch wach ist.


    Und dann wird noch gesagt, dass ich nicht auf diese Seite gehen soll, wenn ich nicht gespoilert werden will.


    Man muss doch nicht im Threadtitel schon raushauen, was bei RAW passiert ist?
    Wieso klappt das auf allen anderen Seiten, nur hier nicht?


    Wie gesagt, ich werde mir RAW immernoch nicht anschauen, es geht mit einfach nur um das Prinzip eines Spoilers. Und wenn Geschehnisse von einer Show noch nicht mal 24 Stunden nach der Ausstrahlung im Threadtitel stehen, ist das ein Major Spoiler!



  • Wieso auf Leute wie z.B. seven oder Skip Sheffield Rücksicht nehmen, die allgemein sowieso nie was zu den aktuellen Themen hier schreiben, sondern nur von sich hören lassen, wenn sie etwas zum meckern gefunden haben? Wenn man in Sachen Wrestling erst gar nicht gespoilert werden will, sollte man eben aus den Foren, Newsboards etc. KOMPLETT fernbleiben.


    Unabhängig davon, ob in der Überschrift nun *SPOILER* steht oder nicht, wäre von den betreffenden Leuten die herummeckern, doch sowieso kein einziger gescheiter Beitrag zum Thema gekommen. Außerdem sind es keine weltbewegende *SPOILER* wie ein Titelwechsel gewesen, sowas wäre hier schon dementsprechend gekennzeichnet worden, diese Diskussion hatten wir ja schon.


    Aber immer wieder schön mitanzusehen, wie die schreibfaulsten User sich immer dann zu Wort melden, wenns was zu meckern oder zum kritisieren gibt, ansonsten aber nicht in der Lage sind, mal einen gescheiten Beitrag zum Thema zu verfassen.


    Nun habe ich die Überschrift dementsprechend mit *RAW SPOILER* geändert und hoffe, dass die Meckerer damit zufrieden gestellt sind und auch mal einen gescheiten, Antwortbeitrag zum eigentlichen Thema dieses Threads hinterlassen werden. :)


    PS: Und wenn Du RAW sowieso nicht schaust, warum meckerst Du dann hier rum? Ich verstehe die Aufregung absolut nicht. Die Comebacks von John Morrison & Jim Ross sind keineswegs Major Spoiler. Major Spoiler sind Titelwechsel oder Comebacks von Batista oder Chris Jericho.



    ---



    Ansonsten freue ich mich riesig, dass John Morrison und Jim Ross zurückgekehrt sind. Nun hoffe ich, dass man die Fehde zwischen John Morrison und R-Truth weiterführt und in einem Match beim SummerSlam enden lässt.


    Und Jim Ross am Kommentatorenpult wertet selbst das schlechteste Match um einiges auf. Richtige Entscheidung ihn wieder fulltime zurückzubringen. :thumbup:

  • Also ich für meinen Teil, schaue Raw IMMER ungespoilert, weil ich Dienstag morgens einfach nicht ins WC gehe, bevor ich nicht RAW geschaut hab.
    Ich weiß doch das ich hier zwangsweise gespoilert werde.
    Bei SD! ists halt nicht zu vermeiden, da die Tapings ja schon mehrere tage vorher kommen und das dann auch in anderen Topics diskutiert wird.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Jim Ross und der king gehören zusammen und meine Ohren waren auch sehr erfreut.
    Nein im Ernst, dass Jim Ross zurückkehrt hat mich hoch erfreut für mich war es eines der Highlights der Sendung.
    Die Beiden gehören einfach zusammen .

  • Nur zum Spoiler Thema ganz kurz: Richtig ist: Sobald die Folge ausgestrahlt wurde, ist es Ok nicht überall Spoiler hinzuschreiben, man kann nicht unbedingt Rücksicht drauf nehmen ob der eine es live schaut und der andere erst Donnerstag. Ich bin ebenfall sehr empfindlich gegenüber Spoilern und mache es daher genauso wie die meisten: Einfach nicht auf Wrestling Seiten gehen bevor man die Show geschaut hat.
    Aber: Trotzdem stört es denke ich keinen wenn man - so wie jetzt - Raw Spoiler und das grobe Thema dazu schreibt - dann kann auch wirklicht nichts passieren, also warum nicht?


    Zur PWI 500: Habe mich erst letztens gefragt wer wohl dieses Jahr die Nr. 1 ist (letztes Jahr war's AJ) und The Miz passt absolut - er hat es sich verdient, so komisch das klingen mag. Teeki du postest die 500 sobald diese drausen ist, nehme ich an?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf die Diskussion mit dem Spoilern geh ich jetzt gar nicht mehr ein, denn es wurde aus meiner Sicht alles nötige gesagt.


    Allerdings noch einmal zu den Diven:


    Um ehrlich zu sein traue ich den aktuellen Gerüchten nicht. Ich habe bereits, das ich mit einem Sieg von Alicia Fox rechne. Ein Grund dafür dürfte definitiv das Bild auf dem Plakat sein. Wäre ja sinnlos, wenn Alicia auf einem Plakat zu einem Pay-Per-View ist, aber nicht auftreten darf. Im Prinzip wäre ein Heelturn von Eve gar nicht so übel, wozu sollte man denn noch weitere Diven Heelturnen? Wenn man sich mal umguckt, fallen mir auf die schnelle nur Kelly Kelly, Eve, Gail Kim als derzeitige Face Diven auf (die auch ab und an mal zu sehen sind) Der Rest ist Heel, darunter mit Melina und Maryse zwei noch relativ talentierte.

  • Ich habe mich sehr über beide Comebacks gefreut, wobei der von Morrison früher kam als erwartet. Mal schauen, wie man jetzt die Fehde von R-Truth und John Morrison gestaltet. JR am Kommentatorenpult von Raw ist eine feine Sache. Ich freue mich über beide Comebacks, und hoffe, das es in Zukunft noch mehr solche Überraschungen gibt.


    Eine Battle Royal, in der ein neuer No'1 Contender gesucht wird, ist natürlich immer was feines. Jedoch kann man sicher sein, das dieses Match nicht gerade
    von Highlights überliefert wird. Als Sieger ausschließen kann man schon einmal von Raw Nikki Bella und Gail Kim, wobei ich Beth Phoenix ebenfalls keine Chancen anrechne. Bei SmackDown werden sicher nicht AJ, Kaitlyn, Rosa Mendes, Natalya und Tamina gewinnen. Meine Favoritin ist eindeutig Maryse, da die liebe Kelly² ihr Phose nachgemacht hat, und das in der WWE meist zu Fehden führt. Einen Heel Turn seitens Eve Torres, wäre für mich ein großer Fehler. Die
    anderen Matches klingen ganz gut, wobei ich Randy Orton vs. Christian doch lieber bei SmackDown gesehen hätte.