Fortsetzung von Justin Gabriels Babyfaceturn / Michael Cole bleibt bei RAW / Neuer WWE Internet Championship Titelgürtel für Zack Ryder

  • - In der dieswöchigen SmackDown! Episode setzte die WWE den Babyfaceturn von Justin Gabriel fort, indem man einen Videoclip über seinen Besuch in seiner Heimat Südafrika auf der letzten WWE Tour ausstrahlte.


    - Die Pläne für die kommende RAW Episode sehen vor, dass Jim Ross, Michael Cole und Jerry Lawler gemeinsam als Trio die Show kommentieren sollen. Jim Ross ist wieder fulltime zurück und wird fortan auch sowohl bei Pay-Per-Views als auch bei TV Tapings auf internationalen Touren als Kommentator zum Einsatz kommen. Nachdem sich Michael Cole in der aktuellen SmackDown! Episode dazu entschieden hat, auch nach der Rückkehr von Jim Ross weiterhin als RAW Kommentator tätig sein zu wollen, wird es bei RAW zukünftig mit Jim Ross, Michael Cole und Jerry Lawler ein Kommentatorentrio geben, welches die Shows kommentieren wird.


    - Wie in der dieswöchigen Episode der YouTube Show "Z! True Long Island Story" zu sehen war, präsentierte Zack Ryder erstmals seinen neuen WWE Internet Championship Titelgürtel. Der besagte neue Titelgürtel wurde von der Firma "Wildcat Belts" in Pennsylvania hergestellt, die auch bereits den WWE United States Championship Titel und den Titel für Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling entworfen haben, genauso wie unzählige Titel für den Independent-Wrestling Bereich. Hier könnt Ihr Euch drei Bilder des neuen WWE Internet Championship Titels von Zack Ryder anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/wrestling/zack-ryder-internet-title/431.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/wrestling/zack-ryder-internet-title/432.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/wrestling/zack-ryder-internet-title/433.jpg]



    Quelle: f4wonline

  • Eigentlich fand ich gerade dieses Spielzeug Design an Ryders Gürtel so witzig...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dieser Gürtel sieht aber deutlich besser aus, auch, wenn es zu Gimmick-Lastig ist. Man hätte ruhig ein neutraleres Design nehmen können, damit Ryder den Titel auch bei SD!, sollte er noch aktiv in den Ring steigen, verteidigen kann.


    Damit siehts er so aus: Er verliert Titel, ist der Titel wieder Geschichte

  • Warum ein Kommentatorentrio? Dasselbe in SmackDown!. Zwei Kommentatoren für jede Show reichen doch vollkommen aus. In RAW hätte man Jerry Lawler und Jim Ross und in SmackDown! könnte man das Team mit Michael und Josh Mathews (oder Matt Striker) besetzen. Booker hingehen hat am Kommentatorenpult für mich überhaupt nichts zu suchen. Ich finde seine Stimme ja schon ganz lustig, aber um zu kommentieren ist sie einfach ungeeignet, genau wie Booker T selbst. Er leistet sich oft Versprecher, übertreibt maßlos (mehr als die anderen) und sagt ständig immer nur das gleiche wie "Here we go!", "Wait a minute!" oder auch "Oh my goodness!" Ist euch das schon einmal aufgefallen? Einfach absolut nervig!


    Da muss ich Steiner auch recht geben. Das vorheriger Design von Zack Ryder's Internet-Titel sah sehr witzig aus. Es passte einfach sehr zu ihm. Allerdings gefällt mir das neue Design auch sehr gut. Nur dafür, dass der Titel nur Ryder's Internet-Titel ist ein wenig zu edel. Von dem Aussehen her, könnte man denken, dass es ein offizieller Titel der WWE ist, der auch ausgekämpft wird. Als ich die drei Bilder eben gesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt: "Hat die WWE mit diesem Titel doch noch mehr vor und möchte ihn in Zukunft auskämpfen lassen?" Das wäre meiner Meinung nach schwachsiinig, aber möglich wäre es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()


  • Da muss ich Steiner auch recht geben. Das vorheriger Design von Zack Ryder's Internet-Titel sah sehr witzig aus. Es passte einfach sehr zu ihm. Allerdings gefällt mir das neue Design auch sehr gut. Nur dafür, dass der Titel nur Ryder's Internet-Titel ist ein wenig zu edel. Von dem Aussehen her, könnte man denken, dass es ein offizieller Titel der WWE ist, der auch ausgekämpft wird. Als ich die drei Bilder eben gesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt: "Hat die WWE mit diesem Titel doch noch mehr vor und möchte ihn in Zukunft auskämpfen lassen?" Das wäre meiner Meinung nach schwachsiinig, aber möglich wäre es.


    Wieso schwachsinnig? ?( In anderen Ligen gibts z.B doch auch Television-Champions, also wieso sollte es nicht auch einen offiziellen Internet-Champion geben?

  • Wieso schwachsinnig? ?( In anderen Ligen gibts z.B doch auch Television-Champions, also wieso sollte es nicht auch einen offiziellen Internet-Champion geben?


    Ganz einfach, weil der Titel aus Zack Ryder's Internet-Show hervorgeht, die ja eher lustig ist. Ein Titel sollte für mich eher einen ernsten Hintergrund haben und Television Titles wurden ja auh nicht von Wrestlern eingeführt, die sich dachten, jetzt mal eine lustige TV-Show zu machen. ^^

  • Es gibt immer Wrestler, bei denen man im Prinzip einfach keine andere Möglichkeit hat, als sie als Face bzw. Heel für den kompletten Zeitraum beizubehalten. So war es aus meiner Sicht mit Mark Henry und dem Great Khali als Heel, und Justin Gabriel ist dagegen ein typischer Face, der auch nie wirklich als Heel in diesem Monster-Heel Stable rüberkam, auch wenn er eben die vernichtende Waffe war. Ich hoffe nur, das er jetzt bei SmackDown! nicht untergeht, denn die Midcard ist voll mit talentierten Superstars, sodass es schwer werden wird, sich dort durchzufighten.


    Ich bin ehrlich gesagt froh, das Jim Ross wirklich längerfristig in der WWE bleiben wird, denn er ist einfach ein Urgestein am Kommentatorentisch, und hat es trotzdem immernoch richtig drauf.


    Der neue Internet Championship Belt sieht richtig gut aus, und man sah eigentlich sofort, dass dieser aus Professioneller Hand erstellt worden sein müsste. Ich würde mir auch wünschen, das er in naher Zukunft als Co-GM und dem Titel Auftritt, aber trotzdem noch regelmäßig Matches bekommt. Interessant wäre doch, wenn er sich selber immer leichte Gegner geben würde, und so als Heel aufgebaut werden könnte.

  • Dann können wir uns einfach drauf einigen, dass du solche Art von Titeln sinnlos findest, während ich Diese eher Willkommen-heiße!? ;)


    Ich könnte genau aus dem Grund, den ich dir vorhin genannt habe, den Titel einfach nicht ernst nehmen, auch wenn das Designs des Titels relativ edel und ansprechend aussieht.


    Zu Jim Ross möchte och gerne sagen: Ich bin ja selber ein ganz großer Fan von ihm und seiner Stimme und freue mich auch sehr darüber, dass er nun wieder fulltime zurück ist. Andererseits ist er auch nicht mehr der jüngste und hatte schon einen oder gar zwei Schlaganfälle. Dieser Job ist bestimmt sehr stressig. Mit Kopfhöher aufsetzen und Matches ist es bestimmt nicht getan. Da gehört sicherlich noch eine Menge mehr zu diesem Job. Aber Jim Ross wird bestimmt wissen, was er tut. Solange er ohne Probleme kommentieren kann, ist ja alles okay.

  • und sagt ständig immer nur das gleiche wie "Here we go!", "Wait a minute!" oder auch "Oh my goodness!" Ist euch das schon einmal aufgefallen? Einfach absolut nervig!

    Danke!!! Genau das denke ich mir bei jeder Folge SD, ich hab sogar jetzt genau den Wortlaut im Ohr wie er gerade diese 3 Sachen sagt. Genauso auf meiner Liste von Booker Begriffen die einen nerven: "D.Bryan"

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ha ich sagte schon vor einiger Zeit das mich Booker am Pult nervt. Auch die anderen Sequenzen mit ihm sind irgendwie "übertrieben" (z.B. die Las Vegas Folge). Ich hätte ihn lieber wieder im Ring.


    Styles z.B. hat ja auch "Catch-Phrases". Diese sind aber nur halb so nervig wie bei Anderen.


    Zu Ryder - der Gürtel und der ganze Charakter/Wrestler gehören eingestampft. Für mich ist ein Auftritt von Ryder immer wieder ein Schlag in die Fresse.
    Gerade durch die Geschichte um Ryder habe ich eine Wut auf Wrestler die sich im Internet so "aufspielen".



    Zu Gabriel - der ist einfach nur ein Face. Wie kann man so einen "Weiberheld" als Heel auftreten lasse. Wäre wieder ein Wrestler wo die Damenwelt schön kreischen kann. Dazu ist er noch ein Techniker und Highflyer was wiederum besser zu einem Face passt. Wurde echt Zeit, dass die WWE dies erkennt.


  • Zu Ryder - der Gürtel und der ganze Charakter/Wrestler gehören eingestampft. Für mich ist ein Auftritt von Ryder immer wieder ein Schlag in die Fresse.
    Gerade durch die Geschichte um Ryder habe ich eine Wut auf Wrestler die sich im Internet so "aufspielen".


    Zack Ryder spielt sich ,,nicht auf" wie du es nennst, sondern zeigt nur den Fans, dass es ihn noch immer gibt. Wenn die WWE einen so genialen Charakter nicht weiter pusht, muss er es halt selbst tun. Und das tut er mit erfolg.


    Würde jeder Andere auch tun....nur ist bis jetzt halt keiner auf die Idee gekommen, also hat er ein Recht darauf, sich (inoffiziell)
    Internet-Champion zu nennen.


    Alles Andere ist nur neid :evilgrin:

  • Ich muss sagen, Justin Gabriel gefällt mir als Face eindeutig besser. Ich bin gespannt, ob und wenn ja, welchen Gegner er vorgesetzt bekommt. Slater? Vielleicht..
    Das Thema um Nexus, bzw. Corre ist wohl nun durch, Otunga und McGillicutty sind auch keine große Nummer mehr und werden wohl bald dem Split-Messer von WWE zum Opfer fallen. Damit ist (mal wieder) eine Idee, die wirklich Potential hat, in den Sand gesetzt worden. Aber genug dazu, Gabriel wird wohl in der nächsten Zeit ein wenig gepusht werden und (wahrscheinlich, aber hoffentlich nicht) wieder fallen gelassen.


    Das Kommentatorentrio von Jim Ross, Michael Cole und Jerry Lawler finde ich persönlich höchst interessant, zumal Cole JR absolut nicht leiden kann. Meiner Meinung nach hätte es aber ausgereicht, dass JR nur bei RAW, anstatt auch bei Touren/Houseshows kommentiert, da das Reisen für ihn wohl auch eine Belastung sein dürften.
    @RatedCM "Warum ein Kommentatorentrio?" Weil es Vince gefällt. Und ganz ehrlich, mir auch. Jedenfalls beim Trio von RAW. Was bei SmackDown los ist, ist gelinde gesagt zum kotzen. Booker gehört nicht ans Pult, sondern in den Ring. Ich wiederhole mich gerne, das Trio von RAW ist höchst interessant und bietet in der nächsten Zeit hoffentlich etwas gutes. Und bitte, kein Cole im Ring!


    Zum Titelgürtel von Zack Ryder gibt es nicht viel zu sagen, da es klar war, dass WWE einen eigenen anfertigen lässt. Ich sehe mir seine Shows auf YT zwar nicht an, aber ich mag den Kerl trotzdem irgendwie. Hoffentlich entwickelt er sich weiter und wird auf dauer nicht nervig. Auch sollte man ihn seinen Titel nicht ernsthaft verteidigen lassen. Es ist in Ordnung, wenn er ihn mit zum Ring nimmt, oder selbst sagt, dass es ein Titelmatch ist, aber ihm den Titel abzunehmen und einem anderen zu geben, wäre Unsinnig.



    //mica