Triple H mit vermehrten Auftritten im WWE TV / John Cena ist der beliebteste Wrestler

  • - Bekanntlich tritt Triple H in den TV-Shows von WWE als WWE COO auf, nachdem er WWE Chairman Vince McMahon laut Storyline vor einigen Wochen nach diversen Fehlentscheidungen entmachtet hat. Nun wurde bekannt, dass Triple H in den kommenden Wochen und Monaten regelmäßig sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! als WWE COO auftreten soll.


    - Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte nun eine Liste der beliebtesten Wrestler im Zeitraum Januar 2011 bis Juli 2011 entsprechend des Suchvolumens bei Google. Die besagte Liste liest sich wie folgt:


    01. John Cena
    02. Edge
    03. Dwayne "The Rock" Johnson
    04. Sin Cara
    05. Randy Orton
    06. Rey Mysterio
    07. "Macho Man" Randy Savage
    08. Triple H
    09. Jeff Hardy
    10. Christian
    11. CM Punk
    12. The Undertaker
    13. The Miz
    14. Hulk Hogan
    15. Steve Austin



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich finde es sehr gut, dass Triple H in Zukunft wieder mehr im TV zu sehen sein wird. Er meinte ja laut Storyline, dass er einiges verändern möchte. Von daher macht es schon Sinn Triple H häufiger im TV auftreten zu lassen, auch wen seine Matches etwas zu kurz kommen werden.


    Mich wundert es nicht, dass John Cena die Liste anführt. Wenn man Jahre lang einen Wrestler pusht und ihn sogar auf dieses "Super Man Level" hält, ist das Ergebnis hier nicht wirklich überraschend.

  • Aber auch ich muss zugeben, dass ich seine Arbeitseinstellung etc. sehr schätze. Da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.

    Auf alle Fälle. Auch sein soziales Engagement ist mehr als lobenswert, da ist Cena mehr als nur engagiert. Egal ob man ihn (bzw. sein Gimmick) mag oder nicht: Er ist definitiv jemand der für seine Company lebt und sich nicht nur selbst sieht (wie z.B. Orton).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zu HHH muss ich sagen, dass ich ihn als aktiver Wrestler vor einigen Jahren geradezu vergöttert habe. Mit der Beste Heel aller Zeiten war er. Seine letzten Matches haben mich nicht mehr vom Hocker gehauen. Jetzt da er als "Vorstand" auftritt brauch ich ihn gar nicht mehr. Es wirkt einfach zu aufgesetzt. Mir geht er jetzt schon nach nur 3 Auftritten auf den Wecker.


    Schade, dass es keine Gegner mehr für HHH im Ring gibt. So wird ein Farewell-Match und Moment für HHH schwer zu finden sein...

  • Schade, dass es keine Gegner mehr für HHH im Ring gibt. So wird ein Farewell-Match und Moment für HHH schwer zu finden sein...


    Ich finde gegen den Undertaker hatte er keinen ganz hervorragenden Farewell Moment, zumindest wenn man es im Verhältnis sieht: Shawn Michaels oder Ric Flair zum Beispiel werden nie wieder für die WWE in den Ring steigen und sind auch nie/selten zu sehen, während Triple H ja jetzt so gut wie jede Woche am Start ist, weswegen solch ein Moment viel zu früh wäre.

  • Ja sicher ist es für HHH noch zu früh. Aber ich befürchte, dass aus dem jetzigen Fallobst nicht mehr ein solcher Superstar hervorkommen wird, der eben die Karriere von HHH "beenden" könnte. Mir kommt der gute HHH inzwischen vor wie von einem anderen Stern wenn er auftritt.

  • Ja sicher ist es für HHH noch zu früh. Aber ich befürchte, dass aus dem jetzigen Fallobst nicht mehr ein solcher Superstar hervorkommen wird, der eben die Karriere von HHH "beenden" könnte. Mir kommt der gute HHH inzwischen vor wie von einem anderen Stern wenn er auftritt.


    Ich finde aber so ein Karriere beendendes Match macht keinen Sinn, da er trotzdem vor den Kameras auftritt. Er ist doch perfekt dafür, immer mal wieder in den Ring zu steigen - ähnlich wie Vinnie Mac.

  • Ich freue mich, dass wir Trips jetzt wieder öfter im TV zu sehen bekommen. Der WWE fehlen im Moment einfach solch gefestigte Charaktere. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich Hunter nach einiger Anlaufzeit sehr gut in seine Rolle vor den Kameras hineinfinden find und ich bin wirklich gespannt, was diese neue Verantwortung so mit sich bringt. Ich hoffe auch, dass er dann auch endlich das Geheimnis um den anonymen GM lüftet, da diese Story inzwischen einfach tot ist. Eine Möglichkeit wäre auch daraus eine Fehde zu stricken, mit einem genervten HHH, der die Nase voll davon hat, dass jemand anderer die Kommandos geben will. Oder er enttarnt den GM als seine rechte Hand. Egal wie, hauptsache dieser Mist wird bald aufgelöst.


    Mich stört es nicht sonderlich, dass Cena Platz ein in diesem Ranking belegt. Harte Arbeit wird eben irgendwann belohnt, ganz egal ob nun jeder etwas mit seinem TV-Charakter anfangen kann.

  • Auch möglich: Das GM Pult verschwindet klammheimlich ohne dass es je aufgelöst wird, wer dahinter steckt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch möglich: Das GM Pult verschwindet klammheimlich ohne dass es je aufgelöst wird, wer dahinter steckt.

    Sehe ich persönlich als eine vintage-dumm-WWE Idee. Es ist schon oft vorgekommen, dass etwas sang- und klanglos verschwunden ist, weshalb ich hier leider sagen muss, dass es viel zu realistisch klingt. Sollte Foley zu WWE kommen, könnte er (neben dem Seitenhieb zu IMPACT) als RAW GM eine mehr als akzeptable Position für ihn in der PG Era gefunden haben.


    Zum Thema:


    Dass Triple H jetzt mehrfach in RAW und SmackDown auftreten wird, gefällt mir sehr gut. Hierbei kommt es mehr SmackDown als RAW zugute, da mir die Präsenz von etwas "Höherem" schon seit langem fehlt. Man erinnere sich an "Mr. America" vs. Vince vor einigen Jahren, als McMahon höchstpersönlich in fast jeder Sendung dabei war. Auch möchte ich sagen, dass ich nichts gegen Teddy Long habe, da er seinen Job vor der Kamera bereits seit Jahren gut macht, aber dass Ryder da jetzt mitspielt finde ich etwas zu übertrieben. Leider ist das wohl die einzige Möglichkeit, Ryder ins TV zu bringen, ohne ihn kämpfen zu lassen. Nichtsdestotrotz ist die Idee, dass Hunter vor der Kamera auch bei SmackDown eine wichtige Rolle spielt, eine gute.


    Dass das Suchvolumen bei Google John Cena als "beliebtesten Wrestler" ausspuckt, ist schon etwas übertrieben, denn der Titel "Most googled Superstar" würde es da schon besser treffen, da man nicht unbedingt beliebt sein muss, damit man gegooglet wird. Nunja, Cena ist schon einige Zeit dabei, ohne eine Pause einzulegen, doch mittlerweile Plagen ihn, wenn ich mich recht entsinne, Nacken-, Hüft-, und Ellenbogenprobleme. Es ist also bald an der Zeit, eine Pause zu machen...



    //mica

  • Die Pause brauchen wohl eher manche Fans von ihm. Man sollte so etwas nicht denken und äußern, aber ich freu mich über jede Verletzung von Cena oder Orton, damit endlich mal wieder kreativer Schwung in einer der Brands aufkommt...


    Das nehme ich dir nicht für übel. Ich verstehe genau, was du meinst. So ist die WWE endlich mal gezwungen neue Gesichter zu pushen. Sie ruhen sich ja sonst nur auf ihre Zugpferde aus und lassen sie dennoch antreten, obwohl sie eigentlich kleinere Verletzungen auskurieren müssten. Das wäre zum Beispiel momentan auch bei John Cena der Fall ist. Das schlimmste Marketing-technisch für die WWE wäre, wenn sie Cena solange antreten lassen, bis er wirklich nicht mehr weiter auftreten kann und es keinen anderen Weg mehr drum herum gibt, als die Verletzungen Cena's auskurieren zu lassen und somit eventuell sogar noch das große "Money Match" bei WrestleMania XXVIII John Cena vs. The Rock platzt. Da würde ich doch lieber für einen Zeitraum niedrigere Ratings für RAW in Kauf nehmen, als mir als großer Unternehmer eventuell so ein großen "Money Match" durch die Lappen gehen zu lassen.