LIVE SuperSmackDown! am 30. August 2011: Vier Matches bekannt - WWE Champion sitzt in Mexiko fest

  • SYFY kündigte nun in einer offiziellen Pressemitteilung an, dass am Dienstag, den 30. August 2011 eine LIVE SmackDown! Episode stattfinden wird:


    SYFY PRESENTS FIRST EVER LIVE WWE® SMACKDOWN® SPECIAL ON TUESDAY, AUGUST 30 AT 8PM/ET


    NEW YORK – August 18, 2011 – Syfy and WWE announced today its first ever WWE Smackdown live special, “SuperSmackdown Live,” on Tuesday, August 30 at 8-10PM/ET on Syfy, originating from the INTRUST Bank Arena in Wichita, Kansas.


    The Tuesday night special will feature WWE’s biggest Superstars and Divas, including World Heavyweight Champion Randy Orton®, Christian®, Sheamus™, Mark Henry®, Sin Cara™, Cody Rhodes™, Wade Barrett™, Daniel Bryan™, Brodus Clay™, Natalya™ and Alicia Fox™.


    The special will re-air in SmackDown’s regular time slot on Friday, September 2 from 8-10PM (ET/PT).


    SmackDown is averaging 3.1 million total viewers for 2011 to date.



    Quelle: f4wonline

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass am Dienstag, den 30. August 2011 eine LIVE Super SmackDown! Episode mit Beteiligung der RAW Superstars in Wichita, Kansas stattfinden wird.


    In der dieswöchigen SmackDown! Episode wurden die ersten beiden Matches für die Live Super SmackDown! Episode offiziell bestätigt. So muss World Heavyweight Champion Randy Orton seinen Titel in einem Steel Cage Match gegen Christian verteidigen, während WWE Champion Alberto Del Rio in einem Non-Title Match auf Sin Cara treffen wird.


    Super SmackDown! wird am Dienstag, den 30. August 2011 live auf SyFy ausgestrahlt.



    Quelle: PWInsider

  • Naja, bei den letzten Smackdown Tapings hat Sin Cara, also Hunico ja auch das Finish voll vermasselt. Wenn er das im live TV auch vermasselt, wäre natürlich nicht gut. Ich hätte ihm kein Auftritt gegeben, weil er einfach noch nicht das Zeug dafür hat.

  • Das Orton vs Christian Match finde ich garnicht so schlecht.Da ich ein wenig Hoffnung hab das Christian den Titel gewinnt und es bei Night of Champions ein Triple Threat Match geben wird.Denn ein Orton vs Henry Match kann nur langweilig werden.

  • Obwohl die WWE es noch nicht offiziell bestätigt hat, wird bereits lokal mit einem Match zwischen CM Punk und John Cena für das Live SuperSmackDown! Special am Dienstag, den 30. August 2011 in Wichita, Kansas geworben.



    Quelle: f4wonline

  • Ich freue mich schon auf das LIVE SuperSmackDown!. Die drei Matches hören sich jedenfalls schon einmal gut an.


    Alberto Del Rio vs. Sin Cara könnte sehr gut werden, wenn letzterer die Moves nicht verhaut, John Cena vs. CM Punk wird auf jedenfall gut werden, sollte es denn tatsächlich stattfinden und Randy Orton und Christian im Steel Cage World Heavyweight Championship Match ebenfalls.


    Ich gehe mal stark davon aus, dass Mark Henry wieder die Steel Cage Tür einreißen und sich ins Match einmischen wird. Dann wird auch noch Sheamus herauskommen und es gibt Chaos im Ring, der Christian den Sieg kosten wird. Anschließend wird es dann wohl auf ein Fatal 4 Way Match um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Orton, Christian, Sheamus und Henry bei NoC 2011 hinauslaufen.

  • Bitte nicht schon wieder Cena vs. Punk. Sorry, aber da könnte man doch wirklich glauben Russo würde dahinter stecken. Wie kann man Paarungen nur so extrem verbraten, die will doch irgendwann keiner mehr sehen! Und gerade wenn die Matches ***** waren, sollte man das als was besonderes wahrnehmen und nicht andauernd noch einen drauf setzen wollen. Und schon wieder Orton vs. Christian, das ist einfach nur ne Frechheit und wird von mir aus Prinzip schon mal nicht geschaut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Verstehe nicht warum du am Meckern bist. Smackdown wird LIVE ausgestrahlt, deshalb muss man auch ordentliche Matches auf die Card packen. Wenn ich dann lese Orton vs. Christian ( Steel Cage ) oder vieleicht CM Punk vs. Cena, hört es sich doch Klasse an.


    Also wenn es so ausgehen würde, wie Tekki es geschrieben hat (Fatal 4 Way), würde man alles richtig machen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Verstehe nicht warum du am Meckern bist. Smackdown wird LIVE ausgestrahlt, deshalb muss man auch ordentliche Matches auf die Card packen. Wenn ich dann lese Orton vs. Christian ( Steel Cage ) oder vieleicht CM Punk vs. Cena, hört es sich doch Klasse an.

    Sicher braucht man ordentliche Matches, aber wenn man schon ne Supershow hat, warum dann nicht sowas à la Cena vs. Christian oder Sheamus vs. Punk oder Orton vs. Miz o.ä., also wirklich interessante Matches die man eben noch nicht so oft gesehen hat!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da muss ich Steiner recht geben! Natürlich sind Christian vs. Randy Orton und John Cena vs. CM Punk gute Paarungen, aber sie verlieren doch total an Bedeutung und Interesse der Zuschauer, wenn man sie zu oft bringt. Da habe ich das Gefühl, als würde sich WWE drauf "ausruhen" so nach dem Motto: "Cena vs. Punk kam bei der Crowd sehr gut an, also bringen wir das nochmal und nochmal."


    Das finde ich sehr schade! Das einzige, was mich dazu bewegen wird mir Christian vs. Randy Orton anzuschauen, ist die Tatsache, dass sie in einem Steel Cage Match gegeneinander antreten. Diese Match-Art sehe ich an sich sehr gerne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich habe das auch schon mal erwähnt. Wenn man Matchpaarungen zu oft zeigt, dann verlieren sie ihren Reiz - egal wie gut beide harmonieren oder wie interessant die Fehde war. Dies wäre z.B. bei einer Best of XY - Serie anders.
    Wie man es besser machen kann zeigt TNA bei der BfG-Series. Dort werden immer wieder unverbrauchte Matchpaarungen gezeigt. Nun man muss nicht unbedingt so ein Turnier abhalten, kann jedoch durchaus mal den Champ gegen XY antreten lassen. Mir kommt es aufgrund der immer gleichen Matches bei der WWE so vor als hätten sie nur 10 Wrestler pro Show...

  • WWE Champion Alberto Del Rio befindet sich aktuell in Mexiko, um dort sein Arbeitsvisum zu verlängern. Da sich die dortige Prozedur etwas verzögert und ein neues Arbeitsvisum noch nicht fertiggestellt worden ist, konnte Alberto Del Rio nicht zurück in die USA reisen, um an der gestrigen RAW Episode teilzunehmen.


    Sein Match gegen Sin Cara bei der heutigen LIVE SuperSmackDown! Episode soll laut Backstageinformationen möglicherweise ebenfalls nicht stattfinden können, da sich Alberto Del Rio noch immer in Mexiko befindet. Sollte Alberto Del Rio jedoch noch rechtzeitig zum LIVE SuperSmackDown anreisen, wird sein Match gegen Sin Cara wie geplant stattfinden.


    Während der gestrigen RAW Episode sollte eigentlich ein Hypvideo zum Non-Title Match zwischen WWE Champion Alberto Del Rio und Sin Cara ausgestrahlt werden. Dieses Vorhaben wurde jedoch verworfen, nachdem der Status von Alberto Del Rio für das heutige LIVE SuperSmackDown! ungewiss ist.


    Bislang sind für das heutige LIVE SuperSmackDown! folgende vier Matches offiziell angekündigt worden:


    World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    Randy Orton (c) vs. Christian


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) vs. Sin Cara


    John Cena vs. Wade Barrett


    CM Punk vs. The Great Khali



    Quelle: PWInsider

  • Deswegen war Alberto Del Rio auch nicht bei Houseshows anwesend und es gab auch somit keine WWE Championship Matches, sodass John Cena gegen The Miz ran musste. Mir kam das ganze schon sehr komisch und ich muss sagen, dass die Abwesenheit Alberto Del Rios erst im Nachhinein der RAW-Ausgabe aufgefallen ist. Hoffentlicht schafft Alberto es, heute bei der LIVE SmackDown! anwesend zu sein.

  • Ging es nur mir so, dass Del Rios Abwesenheit absolut nicht aufgefallen ist? Mir hat er jedenfalls kein Stück gefehlt.
    Trotzdem wäre es natürlich ziemlich unschön, wenn das bereits angekündigte Match gegen Sin Cara heute ebenfalls ins Wasser fallen würde... zumindest für die WWE. Mir wäre es dennoch wumpe.


    Christian vs. Orton - Auflage #125489311...
    So gut die Matches der beiden auch sind, irgendwann hat man sie einfach über, zumal die Story dahinter sowas von lahm ist, dass es einem vorkommt, als basiere die ganze SL nur auf dem Rumgeflenne von Christian. Moment, im Grunde tut es sogar. Wie zwei Kleinkinder, die sich gegenseitig die Lutscher klauen. Ich hab's echt satt. So ungern ich es sage, aber CC sollte hier deutlich verlieren, damit er endlich mit dem Jammern aufhört. Mag zwar bedeuten, dass er damit gleich wieder in der Versenkung der Midcard verschwindet, aber das würde früher oder später eh passieren. Und da ist mir bei seiner aktuellen Darstellung früher wirklich lieber.


    Punk gegen Khali? WTF? Was soll dieser Crap? SD! hat noch einige andere gute Worker in ihren Reihen, die man gut gegen Punk stellen könnte. Warum also dieser unbewegliche Klotz? Aus dem kann auch ein CM Punk nix rausholen. -.-

  • Ging es nur mir so, dass Del Rios Abwesenheit absolut nicht aufgefallen ist? Mir hat er jedenfalls kein Stück gefehlt.


    Ging mir genauso. Hab mich erst nach dem Ende von RAW gefragt, wo Alberto Del Rio geblieben ist. ^^


    Falls er heute Abend nicht rechtzeitig zum LIVE SuperSmackDown! einreisen sollte, kann man das Match ja immer noch am Montag bei RAW zeigen, jetzt wo man das neue Konzept fährt.


    Das die ewigen Matches Christian vs. Randy Orton endlich ein Ende haben, hoffe ich ebenfalls. Hier müssen wir es wohl oder übel aufgrund der Rematch Klausel noch einmal über uns ergehen lassen. Und dass das Match ein Steel Cage Match ist, macht die Sache wenigstens ein wenig erträglicher. :D


    Ein Match zwischen John Cena und Wade Barrett klingt gut. Beide hatten schon gute Matches in der Vergangenheit. So wird Wade Barrett wenigstens nicht wie in der Vorwoche über seinen Gegner jammern.


    CM Punk vs. The Great Khali könnte doch interessant werden, wenn Punk den GTS gegen Khali zeigen darf. :P