Best Of Three Series zwischen The Rock und John Cena geplant | The Rock mit Match bei der Survivor Series?

  • Wie WrestlingCorner bereits vor einiger Zeit berichtete, wird Dwayne "The Rock" Johnson beim diesjährigen Survivior Series Pay-Per-View einen Auftritt absolvieren, jedoch dort nicht aktiv in den Ring steigen.


    Es wird erwartet, dass The Rock dort eine Promo zu seinem Match gegen John Cena halten wird, bei der es zu einem Brawl zwischen ihm und John Cena kommen soll. Außerdem soll The Rock laut aktuellen Planungen auch bei den Pay-Per-Views Royal Rumble 2012 und Elimination Chamber 2012 auftreten, um sein Match gegen John Cena bei WrestleMania 28 weiter zu hypen.


    Der Figure Four Weekly Newsletter berichtet nun, dass die WWE aktuell eine sogenannte "Best Of Three Series" zwischen The Rock und John Cena plant, um das Problem zu umgehen, wer den WrestleMania 28 Main Event als klarer Sieger verlassen soll.


    So sollen sich The Rock und John Cena in insgesamt drei Matches gegenüberstehen, um einen klaren, eindeutigen Sieger zu finden. Die besagten drei Matches sollen bei WrestleMania 28, Extreme Rules 2012 und SummerSlam 2012 stattfinden.



    Quelle: f4wonline

  • Ich denke Rocky gewinnt bei WM 28 da sie in Miami stattfindet. und dann 2 mal Cena.Meiner Meinung.


    Aber klingt trotzdem toll.Hoffe dass Cena nach WM Heel turnt.

  • Die Spannung ist jetzt wirklich ziemlich raus. Meiner Meinung nach reicht dieses eine große Match. Die Match-Paarung verliert doch völlig an Bedeutung. Extreme Rules ist gerade mal vier Wochen nach WrestleMania XXVIII und im August ist dann der SummerSlam. Das sind viel zu kurze Abstände. Ich bin auch froh, dass The Rock nicht schon bei den Survivor Series in den Ring steigen wird, So wäre die ganze Spannung für WrestleMania XXVIII erst recht schon weg. The Rock vs. John Cena ist das Match der letzten paar Jahre. Da reicht doch diese eine große Begegnung zwischen den beiden bei WrestleMania XXVIII.

  • Damit steht der Main Event der drei PPV's schon mal fest. Ich schätze auch, dass The Rock in Miami gewinnt, und danach zwiemal John Cena. Ich hoffe genauso wie ozion, dass John Cena nach Wrestlemania 28 Heel turnt!


    Die Spannung ist jetzt wirklich raus, beim SummerSlam wird sie vielleicht wieder kommen! ^^

  • Meiner Meinung nach sollte das entgültige Match bei WrestleMania 28 stattfinden. Schließlich ist das die wirklich größte Veranstaltung des Jahres und auch die Wichtigste. Außerdem sollte The Rock gewinnen (mal abgesehen davon,dass er zu meinen Lieblingswrestlern gehört) ist es ihm genauso gegönnt wie Cena.

  • Glaube kaum dass Rock 3 Matches gegen Cena workt. Er wird das WM Match gewinnen oder das ganze endet im No Contest, dann gibts noch ein paar Promo Duelle aber es wird maximal noch 1 Match geben, etwa beim Summerslam. Die WWE kann doch wohl nicht ernsthaft so blöd sein und mal wieder jedes Match x mal verbraten (à la Christian vs. Orton oder HHH vs. Orton).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Eine Best Of Three Series ist ja eigentlich ganz nett, würde aber nur richtig zünden, wenn das Entscheidungsmatch bei WM stattfinden würde. So ist es doch völlig wumpe wer das erste Match gewinnen wird, da wir davon ausgehen können, dass es nach Match #2 1:1 stehen wird.


    Und im Endeffekt steht man dann wieder vor dem großen Problem, wer die Series dann schlussendlich gewinnen soll. Ein Sieg würde beiden nichts einbringen, da sie eh schon ganz oben stehen. Eine Niederlage hingegen würde eine Abstufung bedeuten und wem von beiden will man das zumuten? Dem aktuellen Gesicht des Unternehmens oder doch lieber der Ikone aller Ikonen? Man zögert damit nur die Entscheidung hinaus, das Prestige von einem der beiden etwas zu schmälern... schmälern im direkten Vergleich zum anderen.


    Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Cena hier als Sieger heraus vorgehen wird, da man an The Rock sicher gern noch länger verdienen möchte und da wäre ein Sieg ein geeignetes Lockmittel. Cena gewinnen zu lassen, wäre vor allem dann sinnvoll, wenn The Rock dadurch endgültig Geschichte wäre.

  • Das ist doch mal ne gute Neuigkeit. :)


    Ich hab eingentlich insgeheim schon die ganze Zeit gehofft das es nicht "NUR" ein Match der beiden gibt.
    Ich fände es Klasse sollte es dazu kommen. Nur finde ich Extreme Rules nicht wirklich für die richtige PPV um dieses Match zu bringen ich wäre eher dafür das zb. Rocky bei Mania siegt, Cena dann beim Rematch (Summerslam) und es dann beim Royal Rumble zum 3ten Match kommen soll dies aber in einem No Contest endet und deshalb bei der Mania 29 alles in einem Last Man Standing endet.
    Natürlich mit einem Sieg von Rocky!!! :D

  • Three Way mit Cena und Rock? Nein, danke. Das muss wirklich nicht sein. Selbst die zwei dürften die Fehde nicht so lange ziehen können. Das ist doch im Jahre 2011/2012 gar nicht mehr möglich!
    So blockieren Rocky und Cena die Main Events in den 3 PPVs. (Hätte Cena zwar eh getan, aber gegen jüngere Superstars hätte ich mich gefreut)
    Stört mich, dass man dies 1 Jahr im vorraus dingfest macht.


    Sowas MUSS bei WrestleMania enden.
    Aber wer weiß, die Idee wird warscheinlich bis dahin wieder verworfen, hoffe ich zumindest.

  • Wenn man schon eine Best-of-Three Series zwischen den beiden plant, sollte man diese bei WM enden lassen, da sonst das ganze Momentum und die Spannung des Matches verloren gehen, was sehr schade wäre, denn ich denke wir sind alle gespannt darauf, in was für einer Form sich Rocky befindet und wer am Ende gewinnt - denn einen Gewinner muss es so oder so geben, egal wie.

  • Eine Best Of Three Series ist eine gute Idee, jedoch sollte man diese, wie meine Vorposter bereits erwähnten, bei WrestleMania enden lassen. So sollte Match #1 bei WrestleMania 28, Match #2 beim SummerSlam 2012 und das finale Match #3 bei WrestleMania 29 stattfinden. Die WWE könnte somit die ganze Sache richtig "ausschlachten" und zweimal davon bei WrestleMania profitieren.

  • Ich stimme auch die meisten Vorpostern zu. An sich ist Three Stage-Konzept ein richtig guter Idee, aber die Umsetzung muss geübt sein Und das ist offensichtlich WWE nicht. Die meisten Lines sollen in WrestleMania aus ersichtlichen Gründe enden.
    Ich denke, John Cena wird im WM seine seltene WM-Niederlage einstecken. Da aber Rocky nicht fulltime wrestlet, wird er im vorletzten Stage gewinnen oder verlieren und am Ende schließlich wird John Cena gewinnen. Und das möchte ich auch so sehen.

  • Wie f4wonline berichtet, sollen die WWE Offiziellen derzeit versuchen The Rock zu überreden, beim diesjährigen Survivior Series Pay-Per-View zu wrestlen.


    Die eigentliche Idee sah vor, dass The Rock lediglich beim Survivor Series Pay-Per-View auftreten und eine Promo halten soll, während er erst bei WrestleMania 28 gegen John Cena wrestlen soll. Nun soll die WWE jedoch versuchen, dass The Rock bereits bei der Survivor Series aktiv in den Ring steigt und wrestlet, möglicherweise in einem traditionellen Survivor Series Elimination Match.


    Wie bereits berichtet, soll die WWE angeblich eine Best Of Three Series zwischen The Rock und John Cena planen. Das Thema, ob The Rock nun bei der Survivor Series aktiv in den Ring steigt oder nicht, soll innerhalb dieser Woche bei WWE hinter den Kulissen kontrovers diskutiert worden sein.


    Als kleine Randnotiz sei erwähnt, dass die Tickets für die diesjährige Survivor Series in weniger als 90 Minuten nach offiziellem Verkaufsstart restlos ausverkauft waren:


    "In less than 90 minutes, the WWE Universe sold out this year's Survivor Series. The 25th anniversary of the event, being held at New York City's famous Madison Square Garden, will feature an appearance from John Cena's WrestleMania XXVIII opponent, The Rock. Fifteen years after making his electrifying WWE debut at Survivor Series, The People's Champion returns to MSG for the first time in eight years!"



    Quelle: f4wonline

  • Ich denke The Rock in ein Elimination Tag Team Match bei den Survivor Series kann man durchaus machen. Allerdings wäre es viel größer, wenn The Rock sein ersten Match seit dann ziemlich genau acht Jahren (WrestleMania XX) bei WrestleMania XXVIII bestreiten würde. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich eigentlich schon sehr auf die Survivor Series.

  • Ich hoffe, dass The Rock schon bei der Survivor Series in den Ring steigt. Angesichts des raschen Ticketverkaufes, rechnen wohl viele Fans damit, The Rock in Aktion zu sehen. Und selbst wenn nur eine Promo geplant ist, wäre es auch so ein tolles Erlebnis. The Rock elektrisiert die Massen wie kein Zweiter. Ich frage mich nur, wie die WWE die Fehde aufbauen will und auch fortführen mit Cena als Face?! Das Universe wäre ganz klar auf Rockys Seiten, da sieht Cena doch kein Land! Es wäre dann ziemlich peinlich zu sehen, dass Cena überhaupt kein Pop zieht und als Tweener will ich ihn auch nicht sehen. Der Heel-Turn wäre schon bei der CM Punk Fehde überflüssig gewesen, also muss man langsam mal in die Gänge kommen.

  • Ich brauche The Rock bei der SS nich in einem Match, egal welchem.
    Erstens weil es dann komplett ohne SL wäre wahrscheinlich. Da könnte man dann lieber für die SS ein SS-Match mit etwas SL booken, welches dann von JoMo und Ziggler angeführt wird. Dann hätten 2 Stars der Zukunft einen Spot und man könnte noch etwas SL drumrum basteln.
    Und zweitens, weil Rock, wie RatedCM schon erwähnte, sein Comeback-Match wenn schon denn schon bei WM feiern sollte und nich bei einem PPV mit einem Match ohne SL.
    Eine Promo von ihm wäre allerdings nicht verkehrt um WM zu hypen.